Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) 2-2 Lecce, Castillo (94.) Reguläres Torino-Tor aberkannt.... Rot für Sereni (Torino)... bearbeitet 3. Mai 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2009 Hoffentlich sitzt beim Spiel in Mailand schon ein neuer Trainer auf der Bank, die Drecks-Violas und Genoa kommen immer näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Mai 2009 Hat Bellini eine Gelb-Rote oder eine gelbe und dann eine rote Karte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2009 Was ist da in Genua los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2009 Derby! Spiel endet übrigens mit 3-1. Torschützen: Milito (39 bzw. Campagnaro. In den letzten 5 Minuten flogen übrigens noch 3 Spieler vom Feld: Ferrari mit Gelb-Rot und Motta sowie Campagnaro mit glatt Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Also langsam müssen wir uns echt Sorgen machen um einen CL-Platz Das Restprogramm von Genoa und von Florenz ist nicht so schwer, einzig die Violas müssen noch daheim gegen Milan ran. Wir spielen noch daheim gegen Atalanta und Lazio, auswärts in Mailand und in Siena. 6 Punkte werden wir aus den 4 Spielen wohl benötigen. Edit: Camoranesi und Ranieri sind laut 4-4-2.com nach dem Spiel heftig aneinander geraten, er wurde ja zur Pause genau wie Del Piero ausgewechselt bearbeitet 4. Mai 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Mai 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) zu Lazio: wir spielten in der 1. HZ gut mit, aber in der 2. HZ war Inter eben um einiges stärker. Somit geht der Sieg völlig in Ordnung. Unsere Leistung war aber o.k. Was ich überhaupt nicht verstehe - die Inter Fans pfiffen sehr oft die eigenen Spieler aus. Auch Ibrahimovic. Für mich eigentlich komplett unverständlich. Denken die denn überhaupt nicht nach? Wie kann man den Spieler der eigentlich (auch wenn es ein Teamsport ist) hauptverantwortlich für den Meistertitel ist, auspfeifen. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Aber die Inter Fans waren auch top . Danke! zu Juve: leider aus der Sicht von Juve nur ein 2:2, aber trotzdem Bravo Nedved! er dreht nochmal auf bevor er aufhört! bearbeitet 4. Mai 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Mai 2009 Mich kotzt die Saison jetzt schon sehr an. Die Luft ist einfach draußen; sehr schlechte Stimmung in der Kabine (Camo und CR geraten aneinander, Buffon verbringt die HZ-Pause nicht beim Team), lustlose Vorstellungen auf dem Platz. Nächste Woche in Mailand wird es böse eines auf die Mütze geben, allerdings ist es eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2009 Ja, Gott sei Dank ist es eh schon wurscht, ich hoffe jetzt nur das wir irgendwie Platz 3 oder 4 erreichen, doch bei der derzeitigen Mannschaftskonstellation würde es mich auch nicht wundern, wenn wir um die CL-Quali noch etwas zittern müssen. Die Viola und Genua sind jetzt nur 5 bzw. 6 Punkte hinter uns, und könnte kommende Woche auf 2 bzw. 3 Punkte heranrücken, denn alles andere als eine Niederlage in Mailand gegen den AC wäre für mich sehr überraschend. CR hat gestern wieder all seine Fachkompentenz bewiesen, und mit einem vollkommen idiotischen 4-3-3 agiert, und als Draufgabe Giovinco und Trezeguet 90 Minuten auf der Bank schmorren lassen, was für ein Vollpfosten :aaarrrggghhh: kann man eigentlich sein, unglaublich, dafür lieber einen Poulsen und einen Marchionni bringen, die eigentlich nicht die Klasse vorweisen bei Juventus auf Einsatzzeit zu kommen, in ihrer jetzigen Verfassung. Also für mich sieht das weitere nicht einsetzen von Trezeguet und die Körpersprache, sowie die Halbzeitpause von Gigi sehr nach Abschied aus, und auch Camoranesi wird sich wohl spätestens ab heute um einen neuen Verein umsehen, es sein denn Juve macht endlichen einen Schlussstrick unter Ranieri und man lässt bis zum Saisonende von mir aus Pessotto oder Nedved coachen, was soll schon passieren. Auf jeden Fall soll der neue Trainer gut überlegt sein, denn so eine Übergangslösung alla Deschamps und jetzt eigentlich CR würde uns sicher nicht weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2009 Mich hat es ohnehin gewundert das er Camoranesi aufgestellt hat, schließlich wurde er in den letzten Spielen 2x ausgeschlossen. Und sollte Ranieri bleiben (was hoffentlich nicht passieren wird), muss sich Camoranesi wohl wirklich um einen neuen Verein umsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts