t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 19 Stunden: Ich probiere mal inhaltlich einzugehen. 1) Nein, wir haben keinen Best-Case bei Verletzten sondern eigentlich verdammt viele Verletzte gehabt. Dass die irgendwann wieder in Teilen fit werden, ist ja eher keine Überraschung sondern Grundannahme. Jetzt wo Wiesinger da ist, wäre Martins auch schon wieder fit. Die Lücke die Cristiano hinterlässt (keine) schließt nun Raguz, so what? 2) Gehst du überhaupt nicht auf Altersstruktur und Transferwerte ein, DEM Grundproblem dieses Kaders. Hätte Werner darauf mehr geachtet, hätte er sich sein Sportbudget durch Transfers selbst aufgebessert anstatt ständig zu den restlichen Geldgebern schnorren gehen zu müssen, nur um Flops zu holen. 3) Bei deiner Startelf sind eben Handl, Wiesinger, Perez Vinlöf, Potzmann, Raguz, Huskovic auf der Bank. Da fällt schon mal auf, dass Fitz und Muki die EINZIGEN Eigenbauspieler sind, die es überhaupt in den Kader schaffen würden und neben Eigenbauspielern würden auch einige Zugänge auf der Tribüne sitzen: Meisl, Plavotic, Martins, El Sheiwi, Pazourek, Wustinger, Maybach, Wels, Saljic, Cristiano und Kanté - sofern keiner verletzt ist. Das sind elf(!) Spieler mit Bundesliga-Ambition und das trotz bzw. zusätzlich zur Personalreserve in Stripfing! 4) Würde ich mich brennend interessieren, was die zweite Strömung denn am attraktiven Kick verhindert nach rund 3 Jahren Jürgen Werner? Also handfest bitte... Spielerauswahl? Taktik? Trainingsinhalte? Aufstellung? Ich halte das für einen recht unzulänglichen Versuch nicht eingestehen zu müssen, dass das System Werner, das Playbook oder nennen wir es wie wir wollen, nach unzähligen Transfers und Trainerwechseln, nach einer Vielzahl an Trainingslagern und Trainingswochen noch bei keiner einzigen Mannschaft ernsthaft funktioniert. Wir sind umso besser, desto weniger Jürgen Werner bei der jeweiligen Mannschaft mitreden kann - also zB in der U16, U18 und den Young Violets. Gehe weiter "nach unten" in das Kerngeschäft vom Verein und du findest Austria Wien, gehe weiter "nach oben" ins Kerngeschäft der AG und du findest Werners Murksfußball mit Perspektivloskader und rollierenden Personalwechseln. Der zweiten Strömung die sportliche Leistung anzuhängen ist aus meiner Sicht komplett lächerlich. Spieler aus der pre-Werner Zeit retten uns regelmäßig den Arsch und brachten dringend benötigte Transfereinnahmen, während er reihenweise Mitläufer und Rohrkrepierer holt, die um nichts (außer dem Gehaltszettel) über Spielern der weiteren Mannschaften im Tabellenmittelfeld stehen. 5) Es macht keinen Sinn JETZT viel zu entwickeln, weil im Dezember sich ggf. was verändert? Ja na servas... Was hat man seit 2022 getan? Wo war die Entwicklung bisher? Finde ich leiwand, wenn man jahrelang unfähig war etwas zu tun und dann meint, dass es jetzt eh zu spät wäre, weil vielleicht sich bald eh alles ändern wird (auch aufgrund des Misserfolgs). Selbstaufgabe in Reinform... Sorry für die "Abrechnung", aber ich fühle mich wie im falschen Film, wenn ich solche Zeilen lese. Der Hut brennt - und zwar lichterloh. Weil das like nicht ganz reicht. Was du immer raushaust an profunden, nachvollziehbaren und meiner Meinung entsprechenden Aufsätzen. Sehr nice @KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich schreibe es einmal hier rein - zu Rüdiger Real/Deutschland. Der beherrscht seine Gegner mit seinem Mindset-Spiel, mit seinen Spielchen, immer im Graubereich unterwegs, doch damit pusht er die eigene Mannschaft und wiegelt die Gegner auf. Am Ende zieht er mit diesen Spielchen quasi immer das Spiel in seine Richtung, 2-3 Aktionen später fallen folglich sehr oft Tore... Am Ende fragst du dich, warum er/andere Top-Profis oft Titel gewinnt und andere "Lämmchen" Jahr ein Jahr aus um die Trostplätze spielen... Warum schafft er dies: a) 100% Leader & Anführer b) körperlich fast allen Spielern überlegen in Speed, Härte und Power c) beherrscht/kontrolliert das Spiel am Platz mit dem Kopf gegenüber seiner direkten Gegenspieler. PS: Wir haben nicht mal ansatzweise einen Spieler mit ähnlichen Attributen, leider. PPS: Grgic ist ähnlich auf viel geringerem Niveau. bearbeitet 14. Oktober 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 pramm1ff schrieb am 13.10.2024 um 20:21 : Ich probiere mal inhaltlich einzugehen. 1) Nein, wir haben keinen Best-Case bei Verletzten sondern eigentlich verdammt viele Verletzte gehabt. Dass die irgendwann wieder in Teilen fit werden, ist ja eher keine Überraschung sondern Grundannahme. Jetzt wo Wiesinger da ist, wäre Martins auch schon wieder fit. Die Lücke die Cristiano hinterlässt (keine) schließt nun Raguz, so what? 2) Gehst du überhaupt nicht auf Altersstruktur und Transferwerte ein, DEM Grundproblem dieses Kaders. Hätte Werner darauf mehr geachtet, hätte er sich sein Sportbudget durch Transfers selbst aufgebessert anstatt ständig zu den restlichen Geldgebern schnorren gehen zu müssen, nur um Flops zu holen. 3) Bei deiner Startelf sind eben Handl, Wiesinger, Perez Vinlöf, Potzmann, Raguz, Huskovic auf der Bank. Da fällt schon mal auf, dass Fitz und Muki die EINZIGEN Eigenbauspieler sind, die es überhaupt in den Kader schaffen würden und neben Eigenbauspielern würden auch einige Zugänge auf der Tribüne sitzen: Meisl, Plavotic, Martins, El Sheiwi, Pazourek, Wustinger, Maybach, Wels, Saljic, Cristiano und Kanté - sofern keiner verletzt ist. Das sind elf(!) Spieler mit Bundesliga-Ambition und das trotz bzw. zusätzlich zur Personalreserve in Stripfing! 4) Würde ich mich brennend interessieren, was die zweite Strömung denn am attraktiven Kick verhindert nach rund 3 Jahren Jürgen Werner? Also handfest bitte... Spielerauswahl? Taktik? Trainingsinhalte? Aufstellung? Ich halte das für einen recht unzulänglichen Versuch nicht eingestehen zu müssen, dass das System Werner, das Playbook oder nennen wir es wie wir wollen, nach unzähligen Transfers und Trainerwechseln, nach einer Vielzahl an Trainingslagern und Trainingswochen noch bei keiner einzigen Mannschaft ernsthaft funktioniert. Wir sind umso besser, desto weniger Jürgen Werner bei der jeweiligen Mannschaft mitreden kann - also zB in der U16, U18 und den Young Violets. Gehe weiter "nach unten" in das Kerngeschäft vom Verein und du findest Austria Wien, gehe weiter "nach oben" ins Kerngeschäft der AG und du findest Werners Murksfußball mit Perspektivloskader und rollierenden Personalwechseln. Der zweiten Strömung die sportliche Leistung anzuhängen ist aus meiner Sicht komplett lächerlich. Spieler aus der pre-Werner Zeit retten uns regelmäßig den Arsch und brachten dringend benötigte Transfereinnahmen, während er reihenweise Mitläufer und Rohrkrepierer holt, die um nichts (außer dem Gehaltszettel) über Spielern der weiteren Mannschaften im Tabellenmittelfeld stehen. 5) Es macht keinen Sinn JETZT viel zu entwickeln, weil im Dezember sich ggf. was verändert? Ja na servas... Was hat man seit 2022 getan? Wo war die Entwicklung bisher? Finde ich leiwand, wenn man jahrelang unfähig war etwas zu tun und dann meint, dass es jetzt eh zu spät wäre, weil vielleicht sich bald eh alles ändern wird (auch aufgrund des Misserfolgs). Selbstaufgabe in Reinform... Sorry für die "Abrechnung", aber ich fühle mich wie im falschen Film, wenn ich solche Zeilen lese. Der Hut brennt - und zwar lichterloh. Warum brennt der Hut lichterloh? Dass wir keinen Top 3 Kader haben ist klar und nicht ganz unlogisch, dass der Trainer nicht das größte Vetrauen genießt und der Kader nicht der jüngste ist, auch offensichtlich. Aber was die Kaderstärke betrifft ist das für mich insgesamt das Beste seit der Saison unter MS, auch wenn an einzelnen Positionen nicht ganz ausgewogen. Dazu stehen Junge wie Pazourek, Maybach, Wustinger, El Sheiwi in den Startlöchern, Dragovic ist zurück, Ragouz tatsächlich wieder matchfit - wo brennt da der Hut? Man muss nicht zufrieden sein und das Thema mit dem Trainer wird vielleicht auch gelöst, aber wir sind 2 Punkte hinter dem 4. nach den schwersten Partien, ich sehe da nichts brennen in unserer Situation, allerdings auch keine Euphorie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 15 Minuten: Warum brennt der Hut lichterloh? Dass wir keinen Top 3 Kader haben ist klar und nicht ganz unlogisch, dass der Trainer nicht das größte Vetrauen genießt und der Kader nicht der jüngste ist, auch offensichtlich. Aber was die Kaderstärke betrifft ist das für mich insgesamt das Beste seit der Saison unter MS, auch wenn an einzelnen Positionen nicht ganz ausgewogen. Dazu stehen Junge wie Pazourek, Maybach, Wustinger, El Sheiwi in den Startlöchern, Dragovic ist zurück, Ragouz tatsächlich wieder matchfit - wo brennt da der Hut? Man muss nicht zufrieden sein und das Thema mit dem Trainer wird vielleicht auch gelöst, aber wir sind 2 Punkte hinter dem 4. nach den schwersten Partien, ich sehe da nichts brennen in unserer Situation, allerdings auch keine Euphorie... https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119 Sogar nur 2 Punkte hinter dem Dritten auf Platz 7 von 12... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/119 Sogar nur 2 Punkte hinter dem Dritten auf Platz 7 von 12... RBS habe ich da eingepreist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Warum brennt der Hut lichterloh? Dass wir keinen Top 3 Kader haben ist klar und nicht ganz unlogisch, dass der Trainer nicht das größte Vetrauen genießt und der Kader nicht der jüngste ist, auch offensichtlich. Aber was die Kaderstärke betrifft ist das für mich insgesamt das Beste seit der Saison unter MS, auch wenn an einzelnen Positionen nicht ganz ausgewogen. Dazu stehen Junge wie Pazourek, Maybach, Wustinger, El Sheiwi in den Startlöchern, Dragovic ist zurück, Ragouz tatsächlich wieder matchfit - wo brennt da der Hut? Man muss nicht zufrieden sein und das Thema mit dem Trainer wird vielleicht auch gelöst, aber wir sind 2 Punkte hinter dem 4. nach den schwersten Partien, ich sehe da nichts brennen in unserer Situation, allerdings auch keine Euphorie... Aus meiner Sicht ist das primäre Problem, dass wir keinerlei Perspektive haben 2-5 Millionen pro Jahr am Transfermarkt zu erlösen und damit aus der Schuldenfalle bzw. überhaupt in die schwarzen Zahlen zu kommen. Ob wir mit Platz 4 oder Platz 8 abschließen ist mir ziemlich wurscht, wenn wir einen Kader mit Perspektive und Transferwerten haben/entwickeln. Stattdessen haben wir einen zusammengewürfelten, zu teuren XXL-Kader mit haufenweise Routiniers und Leihspielern der halt auch nur solala performt. Jedenfalls spielen wir nicht so, dass wir auch nur irgendwie mit Geldern aus einer Gruppenphase rechnen können, womit sich jedes Investment was über den Nichtabstieg hinaus geht, mehr oder weniger in Frage stellt. Wenn wir nicht bald anfangen wieder Spieler herauszubringen und zu verkaufen, werden wir zu Grunde gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht ist das primäre Problem, dass wir keinerlei Perspektive haben 2-5 Millionen pro Jahr am Transfermarkt zu erlösen und damit aus der Schuldenfalle bzw. überhaupt in die schwarzen Zahlen zu kommen. Ob wir mit Platz 4 oder Platz 8 abschließen ist mir ziemlich wurscht, wenn wir einen Kader mit Perspektive und Transferwerten haben/entwickeln. Stattdessen haben wir einen zusammengewürfelten, zu teuren XXL-Kader mit haufenweise Routiniers und Leihspielern der halt auch nur solala performt. Jedenfalls spielen wir nicht so, dass wir auch nur irgendwie mit Geldern aus einer Gruppenphase rechnen können, womit sich jedes Investment was über den Nichtabstieg hinaus geht, mehr oder weniger in Frage stellt. Wenn wir nicht bald anfangen wieder Spieler herauszubringen und zu verkaufen, werden wir zu Grunde gehen. Naja, keinerlei Perspektiven ist wohl etwas sehr pessimistisch und mit dem Stadionverkauf hat man wieder etwas Luft. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wesentlich mehr herausschauen hätte müssen, aber die Panik würde ich aktuell nicht bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Aus meiner Sicht ist das primäre Problem, dass wir keinerlei Perspektive haben 2-5 Millionen pro Jahr am Transfermarkt zu erlösen und damit aus der Schuldenfalle bzw. überhaupt in die schwarzen Zahlen zu kommen. Ob wir mit Platz 4 oder Platz 8 abschließen ist mir ziemlich wurscht, wenn wir einen Kader mit Perspektive und Transferwerten haben/entwickeln. Stattdessen haben wir einen zusammengewürfelten, zu teuren XXL-Kader mit haufenweise Routiniers und Leihspielern der halt auch nur solala performt. Jedenfalls spielen wir nicht so, dass wir auch nur irgendwie mit Geldern aus einer Gruppenphase rechnen können, womit sich jedes Investment was über den Nichtabstieg hinaus geht, mehr oder weniger in Frage stellt. Wenn wir nicht bald anfangen wieder Spieler herauszubringen und zu verkaufen, werden wir zu Grunde gehen. Dann bleibt nur mehr 1 Chance: alle von hier rüber zu Transfermarkt - Maybach auf 10-15 Mio. hochschreiben & beim Sommertransfer sind wir dann gerettet (für die nächsten 1-2 Jahre)... Die Macht geht vom Volk aus... hehe... Helm müsste diesen halt auch spielen lassen... bearbeitet 15. Oktober 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Naja, keinerlei Perspektiven ist wohl etwas sehr pessimistisch und mit dem Stadionverkauf hat man wieder etwas Luft. Ad Perspektiven: Ich habe nicht den Eindruck, dass die aktuelle sportliche Führung auch nur irgendeinen Fokus auf das Geldverdienen legt bzw. legen will. Die Handlungen korrelieren einfach nicht mit dieser Idee. Kein einziger Neuzugang konnte um relevantes Geld verkauft werden, insbesondere nicht, wenn man investierte Ablöse abrechnet (Früchtl). Aus vier Transferzeiten (Winter 22 bis Sommer 24) bleiben in Summe wohl nur knapp über einer Million Euro an Einnahmen mit Spielern die in vier Transferzeiten (Sommer 22 bis Winter 23) verpflichtet wurden, wobei wir rund 2 Mio an Nettoausgaben für Transfers zu verzeichnen hatten. Und was bietet der aktuelle Kader abgesehen von Eigenbau-Hoffnungen und Leihspielern? Gruber? Barry? Raguz? Guenouche? Najo... also eh nix was Ablöse verspricht. Ad Stadionverkauf: Ich hoffe wirklich, dass man nicht derart töricht ist, dass man etwas aus diesen einmaligen Einnahmen in den Kader investiert. Der Stadionverkauf gebietet noch mehr auf Transfererlöse zu setzen, immerhin haben wir dann Miete zu bezahlen. Ich sehe da keinerlei Zusammenhang, weil ich mir schwarze Zahlen im Kerngeschäft, im Fußball, wünsche - unabhängig davon, was unser Zinsaufwand, Mietaufwand oder die Eigenkapitalquote sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ad Perspektiven: Ich habe nicht den Eindruck, dass die aktuelle sportliche Führung auch nur irgendeinen Fokus auf das Geldverdienen legt bzw. legen will. Die Handlungen korrelieren einfach nicht mit dieser Idee. Kein einziger Neuzugang konnte um relevantes Geld verkauft werden, insbesondere nicht, wenn man investierte Ablöse abrechnet (Früchtl). Aus vier Transferzeiten (Winter 22 bis Sommer 24) bleiben in Summe wohl nur knapp über einer Million Euro an Einnahmen mit Spielern die in vier Transferzeiten (Sommer 22 bis Winter 23) verpflichtet wurden, wobei wir rund 2 Mio an Nettoausgaben für Transfers zu verzeichnen hatten. Und was bietet der aktuelle Kader abgesehen von Eigenbau-Hoffnungen und Leihspielern? Gruber? Barry? Raguz? Guenouche? Najo... also eh nix was Ablöse verspricht. Ad Stadionverkauf: Ich hoffe wirklich, dass man nicht derart töricht ist, dass man etwas aus diesen einmaligen Einnahmen in den Kader investiert. Der Stadionverkauf gebietet noch mehr auf Transfererlöse zu setzen, immerhin haben wir dann Miete zu bezahlen. Ich sehe da keinerlei Zusammenhang, weil ich mir schwarze Zahlen im Kerngeschäft, im Fußball, wünsche - unabhängig davon, was unser Zinsaufwand, Mietaufwand oder die Eigenkapitalquote sagen. Ich glaube auch, dass es besser laufen könnte, aber etwas Verkaufspotenzial würde ich bei zB Maybach, Guenouche, Wels, Pazourek, Malone, Prelec, Muki schon sehen. Ja ich weiß, Malone und Prelec müsste man erst kaufen, aber beide haben schon gezeigt, dass sie international Interesse wecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 59 Minuten: Malone, Prelec, Muki zwei von denen musst du schon mal um kolportiert etwas Geld kaufen. Wenn das nur annähernd in die Richtung 7-stellig geht, seh ich da derzeit limitiertes Potential. Muki ist ebenso ein Schatten seiner Selbst und hat noch <8 Monate Vertragslaufzeit. Ich weiß nicht ganz wo man da Potential sieht... Mayback, Wels müssen sich erstmal wirklich beweisen Guenouche ggbfalls ja Also insgesamt wie pramm schon darlegt mager was die sportliche Leitung und das Trainerteam liefert um Transfererlöse zu erzielen. bearbeitet 15. Oktober 2024 von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 6 Minuten: zwei von denen musst du schon mal um kolportiert etwas Geld kaufen. Wenn das nur annähernd in die Richtung 7-stellig geht, seh ich da derzeit limitiertes Potential. Muki ist ebenso ein Schatten seiner Selbst und hat noch <8 Monate Vertragslaufzeit. Ich weiß nicht ganz wo man da Potential sieht... Mayback, Wels müssen sich erstmal wirklich beweisen Guenouche ggbfalls ja Also insgesamt wie pramm schon darlegt mager was die sportliche Leitung und das Trainerteam liefert um Transfererlöse zu erzielen. Schreibe ich ja... wenn Malone und Prelec anfangen zu treffen wie sie es bereits getan haben, gibts schon Potenzial. Beide haben physisch international gefragte Voraussetzungen für Stürmer, sollten sie 1Mio kosten und 2Mio bringen wäre das wohl nicht unrealistisch. Mir gehts nicht darum irgendetwas schönzuschreiben, ich verstehe nur nicht diesen totalen Pessimismus, als wäre es quasi unmöglich, irgendjemand zu verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Schreibe ich ja... wenn Malone und Prelec anfangen zu treffen wie sie es bereits getan haben, gibts schon Potenzial. Beide haben physisch international gefragte Voraussetzungen für Stürmer, sollten sie 1Mio kosten und 2Mio bringen wäre das wohl nicht unrealistisch. Mir gehts nicht darum irgendetwas schönzuschreiben, ich verstehe nur nicht diesen totalen Pessimismus, als wäre es quasi unmöglich, irgendjemand zu verkaufen. man kann sichs ja wohlwollend positiv schreiben wie tifoso und co. Machts ruhig, nur sehr realitätsnah ist das eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch, dass es besser laufen könnte, aber etwas Verkaufspotenzial würde ich bei zB Maybach, Guenouche, Wels, Pazourek, Malone, Prelec, Muki schon sehen. Ja ich weiß, Malone und Prelec müsste man erst kaufen, aber beide haben schon gezeigt, dass sie international Interesse wecken können. Machen wir es konkret... Wenn wir auch nur 1 Mio an Einnahmen bräuchten, wen könnten wir dafür im Winter verkaufen? Es ist schon traurig, dass man darauf eigentlich keinen einzigen Spieler nennen kann, bei dem man das erwarten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: man kann sichs ja wohlwollend positiv schreiben wie tifoso und co. Machts ruhig, nur sehr realitätsnah ist das eben nicht. Oder man kann differenzieren, es gibt nicht nur hellweiß und tiefschwarz. pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Machen wir es konkret... Wenn wir auch nur 1 Mio an Einnahmen bräuchten, wen könnten wir dafür im Winter verkaufen? Es ist schon traurig, dass man darauf eigentlich keinen einzigen Spieler nennen kann, bei dem man das erwarten würde. Handl, Gruber, Fitz, Guenouche wären das wert, ob es im Winter die richtigen Anfragen gibt ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts