systemoverload Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Aber dann trainiert die KM Slalom und der Rest des Vereins Abfahrt...das geht doch nicht... mach besser einen Bogen um Thorsten Fink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Viola1220 schrieb vor 13 Minuten: Aber dann trainiert die KM Slalom und der Rest des Vereins Abfahrt...das geht doch nicht... Soll man jetzt überall auf die 3er Kette umsteigen, die sowieso obsolet wird, sobald Drago in Pension geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 20 minutes ago, schestak said: Soll man jetzt überall auf die 3er Kette umsteigen, die sowieso obsolet wird, sobald Drago in Pension geht? Dachte nicht dass ich das erklären muss...war eine Anspielung auf ein Aussage on JW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich seh das Problem bei der Dreierkette ja besonders darin, dass man dann mindestens 6 Kaderplätze für Innenverteidiger braucht, überhaupt wenn 2 der der 3, die als Starter vorgesehen sind, deutlich über 30 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 12 Stunden: Soll man jetzt überall auf die 3er Kette umsteigen, die sowieso obsolet wird, sobald Drago in Pension geht? Woher kommt die Annahme, dass wir die Dreierkette wegen Drago spielen? Wir haben schon vor Drago mit Dreierkette gespielt und Drago hat davor bei Roter Stern in einer Viererkette gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde since1312 schrieb vor 37 Minuten: Woher kommt die Annahme, dass wir die Dreierkette wegen Drago spielen? Wir haben schon vor Drago mit Dreierkette gespielt und Drago hat davor bei Roter Stern in einer Viererkette gespielt. Ranftl wird auch ein Faktor sein, der ist in einem System mit Dreierkette viel besser als in einem mit Viererkette 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) einspieler schrieb vor einer Stunde: Ranftl wird auch ein Faktor sein, der ist in einem System mit Dreierkette viel besser als in einem mit Viererkette Ich hoffe sehr, dass Nnodim regelmäßig in der KM zum Einsatz kommt. Was ich da in den Testspielen gesehen hab, hat schon sehr gefallen. bearbeitet vor 16 Minuten von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts