Gast S/C/R Geschrieben 10. Mai 2009 ich bin schon ganz aufgeregt und möchte, dass es endlich 16:00 Uhr wird .. . Ist das Spiel nicht schon um 15.30? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. Mai 2009 Ist das Spiel nicht schon um 15.30? Nein, wegen der Formel 1 um 16:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2009 Ist das Spiel nicht schon um 15.30? nein, um 16:00, schätz mal wegen Formel 1. Freu mich schon soo aufs Match und hoffe dass ma die Bullen ausn Hanappi schießen. Bin leider direkt im Feindgebiet und kann mir das Match nur über einen salzburg'schen fernseher gucken... Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 10. Mai 2009 Ach nee diese kak Formel 1 ... Naja hauptsache Fussball, nochmals viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts