Relii 1,898 Report post Posted May 1, 2009 Gibt's ja nicht, kein Moderator anwesend? Zurawski auf der Südtribüne gesichtet... :clap: Spiel eher mau, Naumoski fliegt heut sicher noch. Hoffentlich geht da noch was 0 Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted May 1, 2009 Naumoski kann leut eigenen aussagen auf premiere die zweite hälfte nicht mehr spielen, aufgrund einer verletzung ohne fremdeinwirkung in der 30. min., anscheinend den rechten oberschenkel gezerrt. Seitdem will er einmal ausgewechselt werden einmal nicht, ich bin gespannt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 19,917 Report post Posted May 1, 2009 Zurawski auf der Südtribüne gesichtet... :clap: 0 Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 12,361 Report post Posted May 1, 2009 zura zu gast bei freunden 0 Share this post Link to post Share on other sites
Christo 3,049 Report post Posted May 1, 2009 ich pack den Kommentator auf'm Stream grad nicht. Diabang eindeutigst im Abseits und er meint zu unrecht vom Linienrichter angezeigt ???? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Owls 1,620 Report post Posted May 1, 2009 Zurawski auf der Südtribüne gesichtet... :clap: Der wird sichs jetzt 3 mal überlegen nach so einem Trauerkick 0 Share this post Link to post Share on other sites
Joint 4 Report post Posted May 1, 2009 No? Woa irrsinnig sponnend do, nicht? [x] drin 0 Share this post Link to post Share on other sites