DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) So kann es nicht sein. Weder auf fragende PMs noch auf E-Mails wurde damals geantwortet. Die Erklaerung "Sie haben keine Berechtigung..." hat und die fehlende Hilfe von Ihnen hat Muada zugesetzt. Es gibt bis heute keine Erklaerung fuer die ploetzlich einsetzende Zensur nach der Amtsuebernahme von Alfred Hoertnagl bei Rapid. i.V. Joachim Winckelhock Pressersprecher von DDr. Gipsy Queen-Nestroy p.s.: Wieso dieses Interesse an der Muada of all? bearbeitet 7. Mai 2009 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Wie konnte es nur passieren, dass ich aus den Top Ten gefallen bin. Klicken für die Gerechtigkeit, denn muada derf a. In diesem Sinne bearbeitet 10. Mai 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2009 Klicken für die Gerechtigkeit, denn muada derf a. In diesem Sinne selbstbeweihräucherung, pfui teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Mai 2009 selbstbeweihräucherung, pfui teufel Da ich sozial bin, habe ich den link a bisserl abgeändert (wird dich sicher freuen!) Jedenfalls müssen wir jetzt mit dieser Geschichte aufhören, denn sonst gleitet das Ganze in den Spam-Bereich. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Mai 2009 Gäbs eigentlich auch die Möglichkeit für eine Top-10 der User, die insgesamt am längsten online waren im Monat im ASB? Das wär auch interessant, obwohl ich glaube, dass es welche gibt, die den PC nie abschalten <NERD< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2009 Warum gibts kein Ranking nach beliebtheit der user ? und ein anderes nach kompetenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Mai 2009 Das wäre ja unfair, fanatics wäre in beiden Kategorien nicht zu schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Mai 2009 Das wäre ja unfair, fanatics wäre in beiden Kategorien nicht zu schlagen... nein im ernst. eine top ten der user, die am längsten online wären, wäre auf jeden fall interressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 Wie konnte es nur passieren, dass ich aus den Top Ten gefallen bin. In diesem Sinne Vielleicht hattest du nicht mehr so viel Zeit dein Profil anzuklicken wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 21. Mai 2009 nein im ernst. eine top ten der user, die am längsten online wären, wäre auf jeden fall interressant Eher sinnlos. Ich lass z.b. der Bequemlichkeit halber das Tab immer offen, auch wenn ichs nicht verwend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2009 Eher sinnlos. Ich lass z.b. der Bequemlichkeit halber das Tab immer offen, auch wenn ichs nicht verwend. wennst länger als eine halbe stunde keinen finger rührst scheinst eh nicht in der liste der user, die online sind, auf. denn wenn's so wäre, wäre milanista 24/7/365 anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2009 Gibts schon die Daten von Mai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts