"Das ASB trifft"


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Surft nur im ASB
Dannyo schrieb am 24.3.2020 um 15:59 :

Müssen schauen, wie sich's zeitlich ausgeht - bin diese Woche ziemlich zu mit Arbeit. Würden abereh gerne mal wieder ein ASB trifft machen... wir behalten's mal im Kopf und ich rede mit Steffo drüber.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
NativeRon schrieb vor 48 Minuten:

Da sind ja schon Jahre vergangen.....:(

und zwei bis 10 Kinder passiert :schneck:
Ist doch egal, denk an den Nachwuchs Ron; 

Geht es Euch gut in Wien 14. ? Und hoffe speziell Dir ;) 
GwG. Ernstl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

und zwei bis 10 Kinder passiert :schneck:
Ist doch egal, denk an den Nachwuchs Ron; 

Geht es Euch gut in Wien 14. ? Und hoffe speziell Dir ;) 
GwG. Ernstl 

Kopf, und Herzmäßig geht es mir eh sehr gut, aber das Luftbekommen fällt halt immer schwerer, COPD, wo du ja eigentlich nix dagegen machen kannst. 60 bin ich auch schon, nie gscheit gesportelt ab dem ca.18ten, das wirkt sich aus.

Aber mir ist die Kopf und Herzsache eh viel wichtiger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Kopf, und Herzmäßig geht es mir eh sehr gut, aber das Luftbekommen fällt halt immer schwerer, COPD, wo du ja eigentlich nix dagegen machen kannst. 60 bin ich auch schon, nie gscheit gesportelt ab dem ca.18ten, das wirkt sich aus.

Aber mir ist die Kopf und Herzsache eh viel wichtiger. :)

PM ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.