Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2009 das ist schwachsinn und das weisst du sicher auch. du hast null ahnung was geprüft wird bzw. wie geprüft wird. bist du mitglied? wenn ja komm mal auf eine mitgliederversammlung und sags den verantwortlichemn genauso ins gesicht wie du es hier schreibst. oder hast keine eier ? Ich habe in der Tat keine Ahnung was geprüft wird, wwürde mich wirklich sehr interessieren, aber ich habe Ahnung von "Creative Accounting" und dieses Verfahren dürfte entweder nicht ausgereift sein oder deren Prüfer sind offensichtlich keine Experten, wie es im österreichischen Fußball ja stets der Fall ist. Ich kann diesem Radlfahrer-Parasiten und dem Sparket-Rudl alles mögliche ins Gesicht sagen, deshalb steigert sich ihre Kompetenz auch nicht. Sollte Rapid wirklich einen Sponsor aus dem Hut ziehen oder irgendwen verkaufen, dann hat dies wiederum NULL mit der Fähigkeit des Managements zu tun, sondern verdeckt nur die Fehler die operativ täglich begangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2009 Ich habe in der Tat keine Ahnung was geprüft wird, wwürde mich wirklich sehr interessieren, aber ich habe Ahnung von "Creative Accounting" und dieses Verfahren dürfte entweder nicht ausgereift sein oder deren Prüfer sind offensichtlich keine Experten, wie es im österreichischen Fußball ja stets der Fall ist. Ich kann diesem Radlfahrer-Parasiten und dem Sparket-Rudl alles mögliche ins Gesicht sagen, deshalb steigert sich ihre Kompetenz auch nicht. Sollte Rapid wirklich einen Sponsor aus dem Hut ziehen oder irgendwen verkaufen, dann hat dies wiederum NULL mit der Fähigkeit des Managements zu tun, sondern verdeckt nur die Fehler die operativ täglich begangen werden. du sprichst fehler unseres managements an. Kannst du diese Fehler beweisen? Wenn nicht begibst du dich auf sehr dünnes verleumdungseis. Der einzige grund warum du es denen nicht ins gesicht sagen traust ist weil du erstens nichts weisst und zweitens angst davor hast dass man sich an dir schadlos hält. DU hast einfach keine ahnung was die wirtschaftliche arbeit bei rapid betrifft. es ist wahrscheinlich du konzentrierst dich weiter aufs stinknormale fantum und versuchts nicht auf wirtschaftliche fragen bei rapid einzugehen. Gibts ja nicht, mit einem billa einkauf überfordert und dann das management eines Millionen Unternehmen kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2009 du sprichst fehler unseres managements an. Kannst du diese Fehler beweisen? Wenn nicht begibst du dich auf sehr dünnes verleumdungseis. Der einzige grund warum du es denen nicht ins gesicht sagen traust ist weil du erstens nichts weisst und zweitens angst davor hast dass man sich an dir schadlos hält. DU hast einfach keine ahnung was die wirtschaftliche arbeit bei rapid betrifft. es ist wahrscheinlich du konzentrierst dich weiter aufs stinknormale fantum und versuchts nicht auf wirtschaftliche fragen bei rapid einzugehen. Gibts ja nicht, mit einem billa einkauf überfordert und dann das management eines Millionen Unternehmen kritisieren Ist ja eigentlich nicht so schlimm, denn der Fan will ja eigentlich nur das beste für seinen Verein, Medien können da halt schon sehr viel anrichten! Es ist offensichtlich, dass durch 'Nichtwissen' der sogenannten ja immer wieder bewiesen wird, das diese sich Sacherln aus den Fingern ziehen, dennoch ist halt immer wieder Wahrheit zugegen! Den ordentlichen gläsernen Verein gibt es mMn. nicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2009 du sprichst fehler unseres managements an. Kannst du diese Fehler beweisen? Wenn nicht begibst du dich auf sehr dünnes verleumdungseis. Der einzige grund warum du es denen nicht ins gesicht sagen traust ist weil du erstens nichts weisst und zweitens angst davor hast dass man sich an dir schadlos hält. DU hast einfach keine ahnung was die wirtschaftliche arbeit bei rapid betrifft. es ist wahrscheinlich du konzentrierst dich weiter aufs stinknormale fantum und versuchts nicht auf wirtschaftliche fragen bei rapid einzugehen. Gibts ja nicht, mit einem billa einkauf überfordert und dann das management eines Millionen Unternehmen kritisieren Sag mal, wer bist du eigentlich, Kuhns Anwalt, Stefan Ebner oder vielleicht doch einer aus der Klubservice-Partie? Ich frag mich manchmal, ob ich wache oder träume, ein Verein der bereits einmal im Konkurs war, seitdem jahrein und jahraus eine finanzielle Gratwanderung durchlebt, seine Anhänger mit Aussagen wie "negatives Eigenkapital sei nicht so schlimm (!)" abspeist und trotzdem einen qualitativ schlechteren Kader als alle anderen Topklubs hat, der es sportlich nicht ermöglicht, gegen zypriotische Mannschaften zu bestehen, soll deiner Meinnung nach KEINE Fehler machen??? Ich habe leider keinen Einblick in die internen Bücher, aber ich sehe, was bei uns am Platz herumläuft und weiss, dass wir seit Jahren nur Spieler um teures Geld verkauft haben und NULL gekauft haben, wie erklärst man mir dann ständige Sponsorgeldvorgriffe, negatives Eigenkapital und ein Lizenzierungsverfahren, dass uns plötzlich keine Auflagen beschert? Ich denke, es wäre besser du legst deine subjektive Brille ab, sprichst nicht in Rätseln und versuchst nicht jeden hier für dumm zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Sag mal, wer bist du eigentlich, Kuhns Anwalt, Stefan Ebner oder vielleicht doch einer aus der Klubservice-Partie? Ich frag mich manchmal, ob ich wache oder träume, ein Verein der bereits einmal im Konkurs war, seitdem jahrein und jahraus eine finanzielle Gratwanderung durchlebt, seine Anhänger mit Aussagen wie "negatives Eigenkapital sei nicht so schlimm (!)" abspeist und trotzdem einen qualitativ schlechteren Kader als alle anderen Topklubs hat, der es sportlich nicht ermöglicht, gegen zypriotische Mannschaften zu bestehen, soll deiner Meinnung nach KEINE Fehler machen??? Ich habe leider keinen Einblick in die internen Bücher, aber ich sehe, was bei uns am Platz herumläuft und weiss, dass wir seit Jahren nur Spieler um teures Geld verkauft haben und NULL gekauft haben, wie erklärst man mir dann ständige Sponsorgeldvorgriffe, negatives Eigenkapital und ein Lizenzierungsverfahren, dass uns plötzlich keine Auflagen beschert? Ich denke, es wäre besser du legst deine subjektive Brille ab, sprichst nicht in Rätseln und versuchst nicht jeden hier für dumm zu verkaufen... rapid war nie im konkurs, sondern konnte dies außergerichtlich lösen und hat aber mit der jetzigen vereinsführung nichts zu tun finanzielle gratwanderung macht, bis auf den dosenklub, ein jeder klub keine ahnung wo du einen qualitativ schlechteren kader du siehst im vergleich zu welchen allen anderen topklubs ?? gegen diese zypriotische mannschaft haben auch klubs wie Olympiakos, Bremen, Panathinaikos und Inter Mailand probleme gehabt, also immer die ganze geschichte erzählen ich brauche als klub nichts teures nachkaufen, wenn ich mir spieler wie drazan, pelivahn, korkmaz und kavlak ansehe einerseits fordert man die eigene jugend ins team , schulden sollen abgebaut werden und dann willst du spieler kaufen :hää?deppat?: und außerdem brauche ich keine spieler kaufen, wenn diese auch ablösefrei zu haben sind mir gefallen die sponsorvorgriffe auch nicht, aber diese sind mir noch immer lieber als schulden beim finanzamt, krankenkasse, banken oder sonstige gläubiger bearbeitet 4. Mai 2009 von Frodo26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai 2009 Anscheinend wurde mit einem Transferplus von 900.000 Euro budgetiert. Um die Zukunftsplanung von Rapid wird derzeit spekuliert. Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist auf den Verkauf von einem der beiden Torjäger Erwin Hoffer und Stefan Maierhofer vorbereitet - ein neuer Legionär steht bereits parat, sollte einer der beiden Rapid verlassen. Da die Ablösesumme leistbar ist, sollte das budgetierte Transferplus von 900.000 Euro erreicht werden. http://kurier.at/sportundmotor/fussball/317951.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts