Mattersburg Stehplatz


Recommended Posts

Europaklassespieler

der wiesensektor hinter dem tor ist meines wissens auch für uns reserviert, aber so lange alle anders untergebracht werden können denke ich ists auch für die stimmung besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ja klar .. aber ich erwarte mir das die jetzigen Karten (1.200) so schnell wie möglich verkauft sind und Admira Sektor 3 (Wiese) eröffnet wird und dieser auch schnellst möglich voll ist .. Das Fan-Verhältniss Austria/Admira muss dort zumindest 60/40 sein .. das ist ein Finale !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ja klar .. aber ich erwarte mir das die jetzigen Karten (1.200) so schnell wie möglich verkauft sind und Admira Sektor 3 (Wiese) eröffnet wird und dieser auch schnellst möglich voll ist .. Das Fan-Verhältniss Austria/Admira muss dort zumindest 60/40 sein .. das ist ein Finale !!!!

Schade das kein Schnee mehr liegt, sonst könnter wir noch schnell Schneemänner bauen wenn uns die Fans ausgehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das ist ein Finale ... da sollte jeder zumindest hin und wieder in der Südstadt ist hin .. Und wie gesagt - Damals gabs auch Gratis Trenkwalder Busse nach Schwadorf um den SKS im Abstiegskampf zu unterstützen ...also wirds wohl auch möglich sein Gratis Busse nach Mattersburg zu organisieren um die Admira auf dem Weg nach Europa zu unterstützen ... da könnte man schon wieder viel mehr machen ... ´

Ein Fest-zelt beim Stadion aufbauen mit Hüpfburg für Kinder, Vereinsangestellte dort, Ersatzspieler die Autogramme geben, Musik, mit Essen & Getränken ... Anschliesend Abfahrt von der Südstadt nach Mattersburg zum Cup-Match .. (natürlich geht das Zeltfest währenddessen für alle die nicht mitkommen weiter, weil man sichs auf ner großen Leinwand dort anschauen kann:D) ... und anschliesend Rückkehr für alle mitgereisten zurück in die Südstadt wo das Fest dann (samt Mannschaft) richtig weiter geht und der Titel oder Vize-Titel gefeiert wird ..

..und natürlich dafür genug Werbung zuvor machen ..

Jetzt hat man ein Finale erreicht, könnte das ganze in ein richtiges Fest umwandeln, ausnutzen, neue Fans gewinnen .... aber man tut nichts .. ist ja nur eine Idee von vielen die es gibt, die sicherlich auch umsetzbar wären .. und nen Versuch wärs alle male Wert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Damals gabs auch Gratis Trenkwalder Busse nach Schwadorf um den SKS im Abstiegskampf zu unterstützen ...also wirds wohl auch möglich sein Gratis Busse nach Mattersburg zu organisieren

Und dann vielleicht Austrianer gratis nach Mattersburg zu führen. Ich halt von Gratisbussen nichts, gerade das Cupfinale sollte doch die paar Euro für die Zug-/Busfahrt wert sein und wer sie nicht hat kann sich ja der Wandergruppe anschließen :-)

Werbung wäre natürlich wichtig, aber ich denke das liegt auch an uns, jeder einzelne soll soviele Leute wie möglich mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

war nur ein vorschlag, muss ja nicht genau so ablaufen - was ich jedoch meinte ist, dass man nun cupfinalist ist und das ganze viel mehr ausnutzen könnte mit einem fest drum herum um werbung für den verein zu machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und dann vielleicht Austrianer gratis nach Mattersburg zu führen. Ich halt von Gratisbussen nichts, gerade das Cupfinale sollte doch die paar Euro für die Zug-/Busfahrt wert sein und wer sie nicht hat kann sich ja der Wandergruppe anschließen :-)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grias Eich!

1. A Cupfinale in Mattersburg is mal a Frechheit! Scheiss Pucher

2. 200 Karten für den Fansektor, soll das ein Scherz sein?

3. Was wäre wenn das Finale Austria gegen Rapid gewesen wäre???? Dann würd die Hälfte der Leut draussen bleiben müssen......

4. 1000 Sitzplätze??

5. 200 Steh zu 1000 Sitzer? Sollt eher umgekehrt sein!

6. Sicherheitstechnisch: is wohl auch in der Hinsicht besser im Happel zu spielen........

7. Hab heute beim Fc. Magna angerufen ob man sich für morgen Karten reservieren sollte...... Die Tante am Telefon hat gelacht und gemeint in den Auswärtssektor passen 600 bis 800 Leute. Wobei, was is das für eine Aussage, entweder 600 oder 800........

8. Hinsichtlich dieser Auskunft: Das Magnaheislstadion is ja auch ned grad gross und dort bekommen wir 800 Karten und in Mattersburg 200?????

Was soll das, scheiss Öfb, scheiss Pucher!

Ich habe fertig!

Liebe Grüsse

ALEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Grias Eich!

1. A Cupfinale in Mattersburg is mal a Frechheit! Scheiss Pucher

2. 200 Karten für den Fansektor, soll das ein Scherz sein?

3. Was wäre wenn das Finale Austria gegen Rapid gewesen wäre???? Dann würd die Hälfte der Leut draussen bleiben müssen......

4. 1000 Sitzplätze??

5. 200 Steh zu 1000 Sitzer? Sollt eher umgekehrt sein!

6. Sicherheitstechnisch: is wohl auch in der Hinsicht besser im Happel zu spielen........

7. Hab heute beim Fc. Magna angerufen ob man sich für morgen Karten reservieren sollte...... Die Tante am Telefon hat gelacht und gemeint in den Auswärtssektor passen 600 bis 800 Leute. Wobei, was is das für eine Aussage, entweder 600 oder 800........

8. Hinsichtlich dieser Auskunft: Das Magnaheislstadion is ja auch ned grad gross und dort bekommen wir 800 Karten und in Mattersburg 200?????

Was soll das, scheiss Öfb, scheiss Pucher!

Ich habe fertig!

Liebe Grüsse

ALEX

hast was schlechtes zum trinken gekriegt?

warum die schlechte laune?

1. cupfinale in mattersburg ist schon ok. ist groß genug, aber nicht zu groß. und für die fans beider klubs nah genug um es bequem zu erreichen.

alternativen wären gewesen: hanappi -> wer will das schon?; südstadt -> admira ist dabei; wr. neustadt -> waren zum zeitpunkt der vergabe auch noch dabei, außerdem zu klein; horr -> austria ist dabei; hohe warte -> zu klein (zu geringes fassungsvermögen); graz, linz, salzburg, klagenfurt, innsbruck, .... -> zu weit weg. warum sollte man bei einem halbfinale mit ausschließlich wiener und nö - mannschaften ein cupfinale so weit weg vergeben?

2. der mattersburger fansektor ist halt nicht größer. viel mehr FANS werdens ohnehin nicht sein, der rest muß halt am stehplatz nebenan quartier beziehen, dafür gibts ja auch noch karten.

3. ein finale austria gegen rapdi ist schon lange nicht mehr möglich. ich denke aber, dass die in klagenfurt oder graz spielen hätten müssen.

4. die meisten zuschauer bevorzugen sitzplätze. 1000 sind wirklich wenig, aber man kann ja auch im neutralen sitzerbereich karten erwerben.

5. falsch. z.b. in der südstadt sind zumeist rund 100 - 200 fans am steher, während 1000 - 1500 auf der haupttribüne platznehmen.

6. ich glaube nicht, dass ein cupfinale im happel WÄHREND eines ac/dc - konzerts vor 70000 zuschauern den sicherheitsstandards des öfb genügen würde, ein spektakel der besonderen art wärs allemal. hätte was von superbowl. :=

7. stimmt. die sollten schon wissen wie groß der sektor nun ist. 600 - 800 gibts wirklich nicht. eben nur 600 ODER 800, da hast du völlig recht.

8. nein. im magnastadion hat der awaysektor 600 plätze. wenn der ausverkauft ist, dann muß man halt in einen neutralen ausweichen.

in mattersburg haben wir 1200 in einem bereich. wenn diese karten weg sind, dann muß der rest halt in einen neutralen bereich ausweichen.

hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen. nicht das du noch ein magengeschwür bekommst, wegen solch kleinigkeiten. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich muß allerdings schon sagen, daß mir Hanappi lieber gewesen wäre. Bei aller Ablehnung gegenüber dem Club, aber das Stadion ist nicht so schlecht und von Lage und Größe her für die beiden Clubs perfekt gewesen.

Es geht ja auch um die Aussenwirkung: Österr. Cupfinale in einem Wald-und Wiesenstadion im Bauernkaff. Das entwertet den Bewerb schon automatisch, und eigentlich möchte ich nicht, daß der Bewerb, den wir in 3 Wochen gewinnen werden, entwertet wird. :D

Off-Topic:

Weil ich Dich gerade direkt anspreche. Ich nehme übrigens fast alles über Mandl gesagtes zurück. Du hattest größtenteils recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

austriaspiele im hanappi sind immer problematisch. hinzukommt, dass es an diesem tag rund ums happel einen hohen bedarf an sicherheitskräften gibt.

ein finale der austria im hanappi werden die nicht auch noch brauchen können.

das kann ich gut verstehen. ;)

@mandl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

austriaspiele im hanappi sind immer problematisch. hinzukommt, dass es an diesem tag rund ums happel einen hohen bedarf an sicherheitskräften gibt.

ein finale der austria im hanappi werden die nicht auch noch brauchen können.

das kann ich gut verstehen. ;)

Meinetwegen, aber mir persönlich wäre da sogar noch Graz lieber gewesen.

Btw. ich frage mich, was die tatsächlich gemacht hätten, wenn's Austria-Rapid gewesen wäre. Denn das Datum des Finales stand schon lange fest, das AC/DC-Konzert wohl auch.

Wenn sie das außerhalb Wiens gespielt hätten (Graz, Klgft., Sbg.) hätten das wohl noch weniger Leute verstanden.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.