Mattersburg Stehplatz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei oeticket gibts Stehplätze für die Zone A die direkt neben dem Admira Fansektor ist, also wer keine hat soll sich halt dort welche kaufen, dann ist man direkt nebenan.

Oder natürlich den Sitzplatzsektor füllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bei oeticket gibts Stehplätze für die Zone A die direkt neben dem Admira Fansektor ist, also wer keine hat soll sich halt dort welche kaufen, dann ist man direkt nebenan.

Oder natürlich den Sitzplatzsektor füllen!

Sitzen is fürn Arsch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich muß allerdings schon sagen, daß mir Hanappi lieber gewesen wäre. Bei aller Ablehnung gegenüber dem Club, aber das Stadion ist nicht so schlecht und von Lage und Größe her für die beiden Clubs perfekt gewesen.

Es geht ja auch um die Aussenwirkung: Österr. Cupfinale in einem Wald-und Wiesenstadion im Bauernkaff. Das entwertet den Bewerb schon automatisch, und eigentlich möchte ich nicht, daß der Bewerb, den wir in 3 Wochen gewinnen werden, entwertet wird. :D

Off-Topic:

Weil ich Dich gerade direkt anspreche. Ich nehme übrigens fast alles über Mandl gesagtes zurück. Du hattest größtenteils recht.

also wiesen habt ihr auch genug im stadion, bitte ganz schnell still sein! :lol:

der unterschied ist nur, dass sie in mattersburg nicht mit riesigen werbefetzen zugedeckt sind!

mein ich nicht böse, aber du musst schon überlegen was du kritisierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wiesen habt ihr auch genug im stadion, bitte ganz schnell still sein! :lol:

der unterschied ist nur, dass sie in mattersburg nicht mit riesigen werbefetzen zugedeckt sind!

mein ich nicht böse, aber du musst schon überlegen was du kritisierst

hat er geschrieben, dass ein cupfinale in der südstadt besser wäre?

fakt ist, und damit hat er absolut recht, dass es schlichtweg unpackbar peinlich ist das finale des österreichischen fussballcups in mattersburg abzuhalten, welches gleich auf mit kapfenberg das wohl grindigste "stadion" in der obersten liga ist.

warum alle anderen stadion zu groß wären verstehen wohl selbst die herren beim öfb nicht. beim vorletzten finale waren 20.000 im happel beim finale gegen mattersburg, das letzte mal war das weststadion mit über 17k ausverkauft. wenn man es nicht besser wüsste, müsste man wirklich glauben dass der veranstalter mit dem aussetzten des bewerbs im letzten jahr, und heuer der lächerlichen finalgstättn den bewerb mutwillig killen will.. :sleepy:

warum es heuer plötzlich "sicherheitsbedenken" bei einem finale im weststadion gibt, wo es doch vor 2 jahren überhaupt keine probleme gegeben hat und bis auf ein paar violette pickerl am heisl nix passiert ist, ist lächerlich^3. ist schlichtweg ein kniefall der veranstalter vor dem ungustlklub. wenn ich mich zurückerinnere, wie sich marek und co gegiftet haben, weil wir in "deren" stadion, welches zu 100% der stadt wien gehört den titel gefeiert haben.. :nein:

machen wir das beste daraus, und feiern wir ein fussballfest! (mit hoffentlich dem richtigen sieger.. :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.