SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2009 danke für die antworten helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 Raterunde > eröffnet Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. April 2009 Zoki. Der Herr Dannyo hat gemeint, dass der Spaßfaktor beim nächsten Gesprächspartner nicht vorhanden sein soll. Und dann reden wir über den Großmeister, Gutelaunevogel und Freistoßzauberanski Zoki. Ich mein, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2009 Kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 Der Herr Dannyo hat gemeint, dass der Spaßfaktor beim nächsten Gesprächspartner nicht vorhanden sein soll. Und dann reden wir über den Großmeister, Gutelaunevogel und Freistoßzauberanski Zoki. Ich mein, was soll das? Ok, stimmt natürlich, das mit dem Spaßfaktor hab ich wohl überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2009 Danke Helge, viel Glück speziell dir noch in der Saison und Siege für uns Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) danke, alles gute jetzt hab ich hunger werd mir bald sp. carbonara machen müssen bearbeitet 29. April 2009 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. April 2009 ja danke helge für die antworten und noch viel erfolg. vielleicht wirds ja der hr.edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts