Funkmaster 1 Report post Posted April 27, 2009 (edited) Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz: 2,40 - 3,10 - 2,30 SCR Altach - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 32Datum, Uhrzeit: Sa, 02.05.2009, 18:00 UhrSpielort: Cashpoint-ArenaTV - Spiel: Premiere - KonferenzSchiedsrichter: Dr. Prammer Thomas1. Assistent: Buch Raimund2. Assistent: Staudinger Andreas4. Offizieller: Drabek DietmarBeobachter: Heugenhauser RichardSpieldelegierter: Grabher Gerdgesperrt: Haas (5. Gelbe)gefährdet: Shashiashvili Edited May 1, 2009 by Steffo 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sohnemann 9,861 Report post Posted April 27, 2009 Haas ist gesperrt, für ihn wird wohl der abwanderungswillige Muratovic in die Mannschaft rücken. Die Altacher sind zur Zeit gut drauf, deswegen würde ich nicht von Haus aus von einem Sieg ausgehen. Verlieren sollte man dort aber trotzdem nicht (schon alleine wegen der tollen Serie ohne Gegentreffer). 0 Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted April 27, 2009 Ganz bloedes Match, erstens auswaerts und Altach ist halbwegs gut drauf und sie werden alles geben um zu gewinnen, noch dazu haas ned dabei ach des tut weh, rechne mit ned viel ehrlich gesagt. Sieg waer aber absolut wichtig im bezug auf die austria 0 Share this post Link to post Share on other sites
humankapital 2,212 Report post Posted April 27, 2009 ich bin einerseits zuversichtlich, weil die altacher nicht so mauern und treten wei die mattersburger, andererseits haben die gsiberger schon einen gewissen aufwärtstend gezeigt. ein sieg wär wichtig. 0 Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted April 28, 2009 ich freue mich auf das spiel am samstag und tippe auf ein unentschieden, weil beide zZ zu gut sind um zu verlieren 0 Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 19,946 Report post Posted April 28, 2009 es wird einen stream der direktübertragung im serbischen sportfernsehen geben, man ist also nicht auf die konferenz angewiesen. um den stream zu sehen, muss man sich in einem forum registrieren. ich werde in den nächsten tagen details posten, wie genau vorzugehen ist. 0 Share this post Link to post Share on other sites
mario915 0 Report post Posted April 28, 2009 +' date='27 Apr 2009, 19:54 ' post='2485983']...sie werden alles geben um zu gewinnen,... 1 euro ins phrasenschwein! 0 Share this post Link to post Share on other sites
humankapital 2,212 Report post Posted April 28, 2009 es wird einen stream der direktübertragung im serbischen sportfernsehen geben, man ist also nicht auf die konferenz angewiesen. um den stream zu sehen, muss man sich in einem forum registrieren. ich werde in den nächsten tagen details posten, wie genau vorzugehen ist. müssts dann nicht auch in der einzeloption bei premiere zu sehen sein? 0 Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 19,946 Report post Posted April 29, 2009 (edited) müssts dann nicht auch in der einzeloption bei premiere zu sehen sein? nein, denn es liegen von allen spielen komplette feeds vor. die sender kaufen diese über den auslandsvermarkter bwin ein. einzeloption bei Premiere ist LASK - Rapid. Edited April 29, 2009 by OoK_PS 0 Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted April 29, 2009 wielange hat bwin die rechte eigentlich? Wieso wird das Spiel im serbischen sportfernsehen uebertragen gibts schon wieder zufaellig hohe wetten da unten? gut, vl. ein bisl ueberzogen 0 Share this post Link to post Share on other sites
GRUABN 308 Report post Posted April 29, 2009 +' date='27 Apr 2009, 19:54 ' post='2485983']Ganz bloedes Match, erstens auswaerts und Altach ist halbwegs gut drauf und sie werden alles geben um zu gewinnen, noch dazu haas ned dabei ach des tut weh, rechne mit ned viel ehrlich gesagt. Sieg waer aber absolut wichtig im bezug auf die austria haas ist auch nicht gerade in topform, aber alternativen gibts halt auch kaum. vielleicht eine chance für salkic? 0 Share this post Link to post Share on other sites
VonZorn 0 Report post Posted April 29, 2009 haas ist auch nicht gerade in topform, aber alternativen gibts halt auch kaum. vielleicht eine chance für salkic? salkic würd mich auch mal interessieren. bevor wir ohne richtigen stürmer spielen, könnt foda ihn schon bringen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Venceremos 0 Report post Posted April 29, 2009 Wart ihr noch nie bei einem Amateure-Spiel? Bevor wir mit Salkic spielen, könnten wir auch mit 10 Mann spielen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
VonZorn 0 Report post Posted April 29, 2009 Wart ihr noch nie bei einem Amateure-Spiel? Bevor wir mit Salkic spielen, könnten wir auch mit 10 Mann spielen. eigentlich schon, auch wenns in letzter zeit net besonders oft war. will ihn trotzdem mal im a-team sehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Markus-SP 0 Report post Posted April 29, 2009 (edited) Wie viele "Blackies" werden sich denn die Reise ins Ländle antun? Zum Spiel selbst: tippe auf einen hart erkämpften Sieg von Altach. Edited April 29, 2009 by Markus-SCRA 0 Share this post Link to post Share on other sites