Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SK Sturm Graz: 2,40 - 3,10 - 2,30 SCR Altach - SK Sturm GrazBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 32Datum, Uhrzeit: Sa, 02.05.2009, 18:00 UhrSpielort: Cashpoint-ArenaTV - Spiel: Premiere - KonferenzSchiedsrichter: Dr. Prammer Thomas1. Assistent: Buch Raimund2. Assistent: Staudinger Andreas4. Offizieller: Drabek DietmarBeobachter: Heugenhauser RichardSpieldelegierter: Grabher Gerdgesperrt: Haas (5. Gelbe)gefährdet: Shashiashvili bearbeitet 1. Mai 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Haas ist gesperrt, für ihn wird wohl der abwanderungswillige Muratovic in die Mannschaft rücken. Die Altacher sind zur Zeit gut drauf, deswegen würde ich nicht von Haus aus von einem Sieg ausgehen. Verlieren sollte man dort aber trotzdem nicht (schon alleine wegen der tollen Serie ohne Gegentreffer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Ganz bloedes Match, erstens auswaerts und Altach ist halbwegs gut drauf und sie werden alles geben um zu gewinnen, noch dazu haas ned dabei ach des tut weh, rechne mit ned viel ehrlich gesagt. Sieg waer aber absolut wichtig im bezug auf die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 ich bin einerseits zuversichtlich, weil die altacher nicht so mauern und treten wei die mattersburger, andererseits haben die gsiberger schon einen gewissen aufwärtstend gezeigt. ein sieg wär wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 ich freue mich auf das spiel am samstag und tippe auf ein unentschieden, weil beide zZ zu gut sind um zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 es wird einen stream der direktübertragung im serbischen sportfernsehen geben, man ist also nicht auf die konferenz angewiesen. um den stream zu sehen, muss man sich in einem forum registrieren. ich werde in den nächsten tagen details posten, wie genau vorzugehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 +' date='27 Apr 2009, 19:54 ' post='2485983']...sie werden alles geben um zu gewinnen,... 1 euro ins phrasenschwein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 es wird einen stream der direktübertragung im serbischen sportfernsehen geben, man ist also nicht auf die konferenz angewiesen. um den stream zu sehen, muss man sich in einem forum registrieren. ich werde in den nächsten tagen details posten, wie genau vorzugehen ist. müssts dann nicht auch in der einzeloption bei premiere zu sehen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) müssts dann nicht auch in der einzeloption bei premiere zu sehen sein? nein, denn es liegen von allen spielen komplette feeds vor. die sender kaufen diese über den auslandsvermarkter bwin ein. einzeloption bei Premiere ist LASK - Rapid. bearbeitet 29. April 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 wielange hat bwin die rechte eigentlich? Wieso wird das Spiel im serbischen sportfernsehen uebertragen gibts schon wieder zufaellig hohe wetten da unten? gut, vl. ein bisl ueberzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 +' date='27 Apr 2009, 19:54 ' post='2485983']Ganz bloedes Match, erstens auswaerts und Altach ist halbwegs gut drauf und sie werden alles geben um zu gewinnen, noch dazu haas ned dabei ach des tut weh, rechne mit ned viel ehrlich gesagt. Sieg waer aber absolut wichtig im bezug auf die austria haas ist auch nicht gerade in topform, aber alternativen gibts halt auch kaum. vielleicht eine chance für salkic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 haas ist auch nicht gerade in topform, aber alternativen gibts halt auch kaum. vielleicht eine chance für salkic? salkic würd mich auch mal interessieren. bevor wir ohne richtigen stürmer spielen, könnt foda ihn schon bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Wart ihr noch nie bei einem Amateure-Spiel? Bevor wir mit Salkic spielen, könnten wir auch mit 10 Mann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 Wart ihr noch nie bei einem Amateure-Spiel? Bevor wir mit Salkic spielen, könnten wir auch mit 10 Mann spielen. eigentlich schon, auch wenns in letzter zeit net besonders oft war. will ihn trotzdem mal im a-team sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Wie viele "Blackies" werden sich denn die Reise ins Ländle antun? Zum Spiel selbst: tippe auf einen hart erkämpften Sieg von Altach. bearbeitet 29. April 2009 von Markus-SCRA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts