Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Einen Ticker zum Spiel könnt ihr hier betreiben. Alle Posts während dem Spiel, sollen also HIER reingepostet werden und nirgendwo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Denke nicht, daß heute viele Rapid-Fans HIER während des Spieles posten werden, da alle im Stadion sein werden , schau mir grad die Live-Übertragung an, gigantische Stimmung im Hanappi! Also dann geht's es an Burschen, spielt den Stronach-Verein an die Wand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 1:0 für Rapid! Rene Wagner, der Totgesagte!!!! Jetzt haltet das bitte!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 sehr gut, nur so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Endstand: Rapid-Austria 2:2 23' [1 - 0] Frank Verlaat (Eigentor) 61' [2 - 0] Jovica Vico 66' [2 - 1] Sigurd Rushfeldt 69' [2 - 2] Frank Verlaat Geiles Match!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 War echt ein tolles Derby. Das einzig wirklich störende war der Komentator. Was der teilweise rauslässt, da muss man an seinem Fussballsachverstand sehr zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 frage an die dies im tv gsehn ham... ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid... mit dem faul vorher.. sonst wars saugeil... und das geile fasteigentor war doch der hammer lg berny ps: der hund in der halbzeit war besser als so mancher austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 frage an die dies im tv gsehn ham... ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid... mit dem faul vorher.. sonst wars saugeil... und das geile fasteigentor war doch der hammer lg berny ps: der hund in der halbzeit war besser als so mancher austrianer Zu den FragenFoulspiel von Wagner vorm 2:0 kein Fast-Eigentor, sondern ein richtiges von Verlaat Wie wärs mit einer Verpflichtung des Hundes? Der neue Star für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Es gab ein richtiges Eigentor, und ein Fast-Eigentor... Mandl konnte aber noch auf der Linie retten... (beim Stand von 2:1), das wäre wohl der Matchball gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Es gab ein richtiges Eigentor, und ein Fast-Eigentor... Mandl konnte aber noch auf der Linie retten... (beim Stand von 2:1), das wäre wohl der Matchball gewesen genau das hab ich gmeint...das wär ja so geil gwesn.. *gg* lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Obwohl, ich habe mir jetzt das "richtige" Eigentor angeschaut (konnte nur ca. 30 Minuten vom Match sehen) und dann gab es eigentlich ein "Halb-Eigentor" und ein "Fast-Eigentor" Das wäre so schön gewesen, wenn Vastic die Kugel in die eigene Kiste geschoben hätte Aber egal, es ist vorbei, wir müssen uns mit dem einen Punkt wohl anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts