Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dannyo

Rapid - Austria: DAS SPIEL

Recommended Posts

Einen Ticker zum Spiel könnt ihr hier betreiben.

Alle Posts während dem Spiel, sollen also HIER reingepostet werden und nirgendwo anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage an die dies im tv gsehn ham...

ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid...

mit dem faul vorher..

sonst wars saugeil...

und das geile fasteigentor war doch der hammer

;)

lg

berny :smoke:

ps: der hund in der halbzeit war besser als so mancher austrianer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

frage an die dies im tv gsehn ham...

ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid...

mit dem faul vorher..

sonst wars saugeil...

und das geile fasteigentor war doch der hammer

;)

lg

berny :smoke:

ps: der hund in der halbzeit war besser als so mancher austrianer ;)

Zu den Fragen

Foulspiel von Wagner vorm 2:0

kein Fast-Eigentor, sondern ein richtiges von Verlaat

Wie wärs mit einer Verpflichtung des Hundes? Der neue Star für Rapid :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab ein richtiges Eigentor, und ein Fast-Eigentor... Mandl konnte aber noch auf der Linie retten... (beim Stand von 2:1), das wäre wohl der Matchball gewesen :(

genau das hab ich gmeint...

das wär ja so geil gwesn.. *gg*

lg

berny :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl, ich habe mir jetzt das "richtige" Eigentor angeschaut (konnte nur ca. 30 Minuten vom Match sehen) und dann gab es eigentlich ein "Halb-Eigentor" und ein "Fast-Eigentor"

Das wäre so schön gewesen, wenn Vastic die Kugel in die eigene Kiste geschoben hätte :finger: Aber egal, es ist vorbei, wir müssen uns mit dem einen Punkt wohl anfreunden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...