ASB-Un-Team 1996 - 2009 (AUSWERTUNG)


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es hat länger gedauert, deswegen hab ich noch die letzten 3 Stimmen ebenfalls berücksichtigt. Hier nun die Auswertung, für das ASB Un Team der Jahre 1996 bis 2009. Berücksichtigt wurden wie bereits gesagt, nur die Stimmen, die wirklich eine komplette 11er Mannschaft zusammengestellt haben, nicht weniger und auch keine wo mehr drinnen standen. Diese Aufstellung ist die Auswertung der jeweils meisten Stimmen:

Ziegler

Hill - Cesar - Majstorovic

Jezek - Asanovic - Rudi - Wimmer

Moya - Dundee - Holtsman

Und im Detail, mit den jeweiligen Einzelstimmen, sieht es so aus:

Ziegler 10

Gruber 5

Jelle ten Rouwelaar

Kreissl

Wohlfahrt

Hill 13

Majstorovic 8

Cesar 7

Pircher 4

Schragner 4

Santos 4

Verlaat 4

Lerant 4

Ivancic 3

Ivanov 2

Siadaczka 2

Horvath

Akoto

Tamandl

Königshofer

Dospel

Hiden

Petrous

Jezek 13

Asanovic 11

Rudi 10

Wimmer 7

Moukhamdiev 6

Perovic 5

Ceh 3

Rost 2

Maicon Dos Santos 2

Plassnegger 2

Iwan 2

Kahraman 2

Breu 2

Daumantas

Hrivnak

Belsvik

Kvisvik

Hasek

Hasek

Rothbauer

Mila

Hacker

Hopfer

Kitzbichler

Moya 12

Dundee 12

Holtsman 7

Janssen 4

Akagündüz 2

Milovanovic 2

Derksen 2

Sverkos

Kocis

Pacult

Hrivnak

Parapatits

Dosunmu

Sobczak

Die Nachbesprechung kann gestartet werden! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jezek hat nie im RM gespielt.

Das Team ist wertlos *g*

Geh, es geht hier auch nicht um rechts oder links, sondern nur um die Positionen an sich, Tor - Abwehr - Mittelfeld - Sturm! Den Rest kannst ja du zusammentüfteln! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

8 Spieler waren auch in meiner Aufstellung :v: *aufdieschulterklopf*

Wimmer und Jezek waren für ihre ständigen Seitenwechsel bekannt und damit sehr schwer ausrechenbar.

:lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Schragner, die Pfeife, hinter Majstorovic ist, erinnert mich an die Wahl der 2000 größten Hits zum Jahrtausendwechsel im Radio. Damals hats auch so ein Scheiß wie Eiffel 65 oder DJ Bobo in die Top Ten geschafft, weil die Leut so ein Kurzzeitgedächtnis haben. :D

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

jessasna, Rudi, genau, das war mit Abstand die größte Flasche ... der war vom Turnen befreit, so a Bewegungstalent war das!

35 U21-Länderspiele und 46 A-Länderspiele für Norwegen. Aber vermutlich hast du Recht, jemand der gar nichts kann (da fallen 77 Spiele in der Premier League schon nicht mehr ins Gewicht).

Dass es daran lag, dass Rudi bei uns für die falsche Position verpflichtet und eingesetzt wurde, ist natürlich nur ein ganz abwegiger Gedanke der einigen verwirrten Gehirnen entspringt.

Mouki hätte ich übrigens als Stürmer (oder so) in Erinnerung gehabt.....

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.