schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2009 ich leide mit dir. dein daddy ist sicher ein rapidler, stimmt's? Schlimmer: Sportclub. Wahrscheinlich eine Freud'sche Rache dafür, daß er 58 als 9-jähriger auch nicht zum 7-0 gegen Juve durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2009 ad salzburg bei den fischköppen: salzburg könnte im 1/16-finale (oder später) an salzburg scheitern und rapid schafft's irgendwie noch in die ausscheidungsspiele, und hat im 1/8-finale die nordlichter raus. dass wäre dann ein europacupjahr mit 4 spielen gegen den hsv (2x heim, 2x auswärts) und einem finale in hamburg. das geht sich alles sehr schön aus. Was? Salzburg scheitert an Salzburg? Und wo widerlegst du meine These, dass Rapid noch dreimal in Hamburg spielt? Und wie oft würde bei dir Salzburg in Hamburg spielen? Könnte es sein, dass du das Wort "in" nicht wirklich gelesen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Was? Salzburg scheitert an Salzburg? hehe. ich wollt's eh noch ausbessern und hab auch gedacht dass ich's getan hab. aber die salzburger sind doch schon oft genug an salzburg gescheitert, oder etwa nicht? Und wo widerlegst du meine These, dass Rapid noch dreimal in Hamburg spielt? Und wie oft würde bei dir Salzburg in Hamburg spielen? Könnte es sein, dass du das Wort "in" nicht wirklich gelesen hast? hmmm ... da könnte was dran sein ... Schlimmer: Sportclub. was heißt da schlimmer? dein vater kann kein schlechter mann nicht sein, wenn er dem wurschtklub huldigt! Wahrscheinlich eine Freud'sche Rache dafür, daß er 58 als 9-jähriger auch nicht zum 7-0 gegen Juve durfte. das ist mal eine geile anekdote! mein alter herr hat sich, nachdem der svm in der saison 1964/65 mit einem 3:3 gegen den abgeschlagenen fixabsteiger deutschkreutz so grandios den meistertitel in der regionalliga verpasst hat (die waren punktegleich mit simmering und wären das erste bgld. team in der nationalliga gewesen) keine mattersburgspiele mehr angesehen und sich auf den motorsport konzentriert. dabei ist es bis heute geblieben. bearbeitet 28. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2009 Da Rapid noch dreimal in Hamburg spielt, kann dies leider nicht sein. Nein das ist ungerecht jeder der Ösi 2 Aufsteiger spielt zweimal in Hamburg und zweimal gegen Hamburg Trag es mit Fassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2009 Levski-Salzburg Levski wird vermute ich nicht mehr mit der besten 11 auftreten und nicht mehr hoch motiviert sein ( natürlich kannman sich nicht darauf verlassen aber ich gehe mal davon aus ). Wird ein ziemlich ödes Spiel werden bei dem Salzburg kurz vor Schluss das 1:0 schießt. Sturm-Panathinaikos Sturm braucht einen Sieg. Auch wenn es im Moment ziemlich unrealistisch ist, aber ganz is die Chance auf den Aufstieg noch nicht weg ( zugegeben, 3 Siege aus 3 Spielen sind zwar ziemlich unrealistisch aber wer weiss ) Außerdem glaub ich das Sturm durchaus die Qualität hat Panathinaikos daheim zu schlagen. Tipp: 2:1 Rapid-Hapoel Rapid muss gewinnen, wenn sie gute Chancen für den Aufstieg haben wollen und ich bin auch davon überzeugt das das machbar ist. Hapoel war nie und ist bestimmt keine Übermannschaft. Natürlich haben die in Tel Aviv hoch gewonnen was aber nicht heisst das die jetz in Wien und in jedem anderen Spiel jeder Mannschaft den Orsch aufreissen werden. Wird glaub ich ein souveränerer Sieg als die meisten hier denken. Tipp: 2:0 Bremen-Austria Schweres Spiel, das wohl lange 0:0 stehen wird. Hier fälltsmir extrem schwer ein Ergebnis zu tippen, da ich Bremen zwar um eine Klasse stärker einschätze, aber die Austria mit Moral und Kampfgeist einiges ausgleichen könnte. Tipp : 1:0 Wären 1,5 Punkte, zugegeben etwas optimistisch aber bei genauerer Betrachtung sicher nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 Wären 1,5 Punkte, zugegeben etwas optimistisch aber bei genauerer Betrachtung sicher nicht unrealistisch. solange am schluß nicht 2,5 punkte da stehen, ist alles realistisch. :hää?deppat?: ich habe irgendwo früher für die hinspiele und rückspiele jeweils 1,5 punkte angenommen. die hinspiele haben mich dann doch etwas enttäuscht und daher setze ich halt nun nur auf 0,75 punkte, würde mich aber natürlich über mehr freuen und unrealistisch sehe ich deine einschätzung auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2009 solange am schluß nicht 2,5 punkte da stehen, ist alles realistisch. :hää?deppat?: Bezogen auf die Ergebnisse du Einstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 Bezogen auf die Ergebnisse du Einstein. ich hab es sehr wohl verstanden george clooney. vielleicht waren die smileys nicht geschickt gewählt, aber dachte eigentlich, dass der sarkasmus in meinem post zu erkennen war. ich habe meinen uniabschluss nicht durch das besetzen von hörsälen erlangt, für einen nobelpreis wars aber dann doch die falsche studienrichtung. george einen nespresso rüberschieb und hoffe, dass er wieder beruhigt ist. what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2009 ich hab es sehr wohl verstanden george clooney. vielleicht waren die smileys nicht geschickt gewählt, aber dachte eigentlich, dass der sarkasmus in meinem post zu erkennen war. ich habe meinen uniabschluss nicht durch das besetzen von hörsälen erlangt, für einen nobelpreis wars aber dann doch die falsche studienrichtung. george einen nespresso rüberschieb und hoffe, dass er wieder beruhigt ist. what else? Mit einem Nespresso könntest du mich höchstens umbringen, ich bin laktoseintolerant aber ja okay die Botschaft kam für mich falsch rüber^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2009 also meine Tipps: Levski-RBS: 0-1 Sturm-Pana: 1-1 Rapid-Hapoel: 2-1 Bremen-Austria: 3-1 das wären 2 SIege und ein Unentschieden.. wäre damit zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2009 nach dem an diesem wochenende gesehenen: Rapid - Hapoel 2:0 Lewski - Salzburg 0:1 Sturm - Panathinaikos 0:0 Bremen - Austria 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2009 Rapid - Hapoel 1:0 Lewski - Salzburg 1:1 Sturm - Panathinaikos 0:2 Bremen - Austria 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 Rapid - Hapoel 3:2 Lewski - Salzburg 0:1 Sturm - Panathinaikos 0:2 Bremen - Austria 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. November 2009 Rapid - Hapoel 1:2 Lewski - Salzburg 0:2 Sturm - Panathinaikos 2:0 Bremen - Austria 1:1 immer wenn ich auf sturm gesetzt habe, dann habens entweder verloren oder die kombination mit der zweiten österreichischen mannschaft ging nicht auf. in der quali habe ich fast nie gesetzt und es gab daher fast nur siege. :-) deshalb spar ich mir diesmal die euro und hoffe daher auf ein schönes spiel und einen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2009 Rapid - Hapoel 3:1 Lewski - Salzburg 1:0 Sturm - Panathinaikos 0:0 Bremen - Austria 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts