Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Gibts auch irgendwo eine Tabelle wo man sieht ab welchen Platz ein Startplatz dazu kommt bzw. wann die Vereine einsteigen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2009 4 Siege und 4 Unentschieden sind allerdings nur 12 Punkte. 4 Siege = 4 x 3 Punkte, 4 Unentschieden = 4 x 1 Punkt 4 x 3 + 4 x 1 = 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. September 2009 4 Siege = 4 x 3 Punkte, 4 Unentschieden = 4 x 1 Punkt 4 x 3 + 4 x 1 = 16 na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 4 Siege = 4 x 3 Punkte, 4 Unentschieden = 4 x 1 Punkt 4 x 3 + 4 x 1 = 16 Für die 5Jahreswertung zählt ein Sieg aber nur 2 Punkte. 4x2 + 4x1 = 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2009 Gibts auch irgendwo eine Tabelle wo man sieht ab welchen Platz ein Startplatz dazu kommt bzw. wann die Vereine einsteigen müssen? Ich hab im Eröffnungspost des Threads alle für uns relevanten Grenzen aufgelistet http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66647# Derzeitigte Ausgangslage für uns Meister steigt in Cl Qr 2 ein Cupsieger in El Qr 3 Und die Liga 2 & 3. El Qr 2 Fall ma aus der Top 21 raus muss der Liga 3. schon in der El Qr 1 ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. September 2009 Ich hab im Eröffnungspost des Threads alle für uns relevanten Grenzen aufgelistet ich bin euch für die arbeit in diesem thread echt dankbar. nur eine bitte an alle user, lesen bildet! natürlich kann es passieren, dass eine frage öfter auftaucht, aber das nimmt in letzter zeit überhand! die 3 punkte pro sieg, hier, ist der dober gesperrt, kann man die austria ziehen, gibts schon karten für die west! das alles nervt, und nervt zur zeit stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2009 4 Siege = 4 x 3 Punkte, 4 Unentschieden = 4 x 1 Punkt 4 x 3 + 4 x 1 = 16 Für die 5Jahreswertung zählt ein Sieg aber nur 2 Punkte. 4x2 + 4x1 = 12 So schauts nämlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirei Amateur Geschrieben 15. September 2009 hoffe wir machen noch einige punkte. Ich befürchte aber, dass wenn wir wieder einmal 2 CL Starter haben und eine schlechte Europa Cup Saison dazu das dann kaum punkte erreicht werden die dann aber auch noch die 5 oder so geteilt werden. Von dem her können wir auch wieder ganz schnell abrutschen wenn wir Platz 15 erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 hoffe wir machen noch einige punkte. Ich befürchte aber, dass wenn wir wieder einmal 2 CL Starter haben und eine schlechte Europa Cup Saison dazu das dann kaum punkte erreicht werden die dann aber auch noch die 5 oder so geteilt werden. Von dem her können wir auch wieder ganz schnell abrutschen wenn wir Platz 15 erreichen Also ich wär schon froh,wenn man den 21 Platz wieder haben,des wär super in einer Saison 5 Plätze gutgemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2009 Tipps für morgen : Rapid-HSV 0:0 Athletic Bilbao-Austria 2:1 ( leider) Sturm-Dinamo Bukarest 1:0 Lazio Rom- Salzburg 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2009 Rapid 1-1 HSV Bilbao 3-1 Austria Lazio 2-1 Red Bull Sturm 2-1 Dinamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. September 2009 Rapid - HSV 2:1 Bilbao - Austria 1:0 Lazio - Red Bull 3:1 Sturm - Bukarest 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2009 Rapid-HSV 0:3 Athletic Bilbao-Austria 2:0 Sturm-Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom- Salzburg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. September 2009 Rapid-HSV 1:1 Athletic Bilbao-Austria 3:0 Sturm-Dinamo Bukarest 2:0 Lazio Rom- Salzburg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 morgen werden wir wieder auf den Boden der Realität zurückgeworfen: Meine Tipps für morgen : Rapid-HSV 1:3 Athletic Bilbao-Austria 4:0 Sturm-Dinamo Bukarest 1:2 Lazio Rom- Salzburg 2:1 oder es geht so weiter wie bisher : Rapid-HSV 1:0 Athletic Bilbao-Austria 1:1 Sturm-Dinamo Bukarest 1:0 Lazio Rom- Salzburg 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts