OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) mah und jetzt spielts bitte zum ersten mal in dieser saison einen konter aus und stellts auf 2:0... bearbeitet 22. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. April 2009 Wer von euch wollt ihn jez vorher auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. April 2009 Ach, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Magna einen Rückstand aufholen kann, da muss ich eure V schon dämlich anstellen. (Weitschüsse sind davon ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2009 mah und jetzt spielts bitte zum ersten mal in dieser saison einen konter aus und stellts auf 2:0... das wär wahrlich das erste mal heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Bitte noch ein 2:0! Wer von euch wollt ihn jez vorher auswechseln? Hehe, ich nehms eh schon zurück :'p bearbeitet 22. April 2009 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. April 2009 aja btw kam der Angriff und Pass über links wieder von Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. April 2009 Wieso zum Teufel stösst der Krammer den einfach um? Meine Fresse und der Schiri n Meter daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2009 Zuerst der 8er "unstoppbar", und dann Dragovic.. o.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. April 2009 Is das da im Fernsehen dasselbe quietschende Kind wie im Vid gegen sbg... Nervt total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2009 standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. April 2009 Ui da brennt der Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2009 kommentator: schiemer ist weg, BANK wahrscheinlich auch weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Ich wünsch mir ja einen 2 Meter 20 Riesen der sich die Kopfbälle zurechtpflückt :] bearbeitet 22. April 2009 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. April 2009 ja der orf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2009 der kommentator ist eh in ordnung, man kann auch zuviel rummotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts