29. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

Hoffenheim hat aber nicht mal schlecht gespielt, wenn man dem Kicker glauben darf. Hertha hatte wohl wieder eine halbe Torchance und machte daraus das 0:1.

Hoffenheim ist allgemein die letzten Spiele sehr oft gleichwertig gewesen,haben sich dann aber durch Disziplinlosigkeiten selber geschwächt oder auch sehr oft einfach nur Pech genabt :ratlos: ich hoffe Hertha kommt nicht in die CL Plätze am Ende der Saison weil mit dem Kader werden sie dort eh nichts reissen!!Ich denke die gute Saison wird eine Ausnahme sein und nächste Saison werden sie wieder im Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln!!CL bitte HSV als Meister dann Bayern direkt Qualifiziert und dann noch der VFB in der Quali :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wenn Bayern verliert, wackelt der CL-platz bedenklich. ein remis ist eigentlich auch zu wenig.

Dann ist man einen Punkt hinter einem CL-Platz.

Krstajic muss schön langsam aufpassen. Noch ein Foul und er geht.

Hmm, kann man auch Rot geben.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Van Bommel, selbst immer brav austeilen, aber sofort umfallen bei der kleinsten Berührung

Bei einem anderen Gegenspieler hätte es wahrscheinlich eh Rot gegeben.

hätte ich auch gemeint. gerade wenns von Jones kommt.

Kein unbeschriebenes Blatt, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmm, kann man auch Rot geben.

Der Bak hat für ähnliches, allerdings im Stand, Rot - zurecht - bekommen. Versteh hier die Gelbe überhaupt ned, der schaut und fährt ihm mit voller Absicht ins Gesicht, klares Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bremen:Bochum 0:2 2xSestak für Bochum!!Ich denke mal Bremen hat die Saison endgültig abgehakt :ratlos: wenn Pizarro,Özil,Fritz und Boenisch schon auf der Bank sitzen!!Priorität ganz klar der UEFA-Cup

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Toni als 1-Mann-Sturm, auch aufgrund von defensiv super eingestellten Schalkern, mehr als inexistent. Alternativen allerdings nicht in Sicht.

Ottl raus und Schweinsteiger für ihn ins Zentrum stellen. Mit zwei 6ern gewinnst gegen so defensive Mannschaften keinen Blumentopf.

Der Kicker bringt es auf den Punkt:

"Das nennt man Effektivität: Nur ein Mal kam S04 gefährlich vor das Bayern-Tor, schon war der Ball im Netz. Die Münchner haben zwar mehr Spielanteile, agieren jedoch zu langsam und bleiben sehr berechenbar."

Bremen:Bochum 0:2 2xSestak für Bochum!!Ich denke mal Bremen hat die Saison endgültig abgehakt :ratlos: wenn Pizarro,Özil,Fritz und Boenisch schon auf der Bank sitzen!!Priorität ganz klar der UEFA-Cup

Alles Andere wäre aus Bremer Sicht auch vollkommener Nonsens.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@unnerum! Das mag sein aber wenn ich einer von 40000 im Weserstadion wäre und nicht gerade aus Bochum kommen würde dann könnte man schon ein klein wenig angep... sein wenn man sowas für seine Kohle bekommt :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

@unnerum Das mag sein aber wenn ich einer von 40000 im Weserstadion wäre und nicht gerade aus Bochum kommen würde dann könnte man schon ein klein wenig angep... sein wenn man sowas für seine Kohle bekommt :)

In Bremen sind's das diese Saison schon gewöhnt. :p

Es entbehrt einer gewissen Ironie, wenn sich Jonse über eine harte Spielweise aufregt.

Was war das jetzt? Sanchez stolpert durch die gesamte Abwehr.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.