Jump to content
Sign in to follow this  
Lebende_Legende

29. Spieltag

90 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag, 24.04.2009 20:30Uhr

1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Samstag, 25.04.2009 15:30Uhr

Bayern München - Schalke 04

Borussia Dortmund - Hamburger SV

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC

Werder Bremen - VfL Bochum

Hannover 96 - 1. FC Köln

Sonntag, 26.04.2009 17:00Uhr

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld

Hoffenheim derzeit total am Sand - Auswärtssieg für die Berliner

Bayern muss gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Denke dennoch an ein Unentschieden.

Will der HSV weiterhin um den Titel mitreden, muss ein Auswärtssieg her. Wird sehr schwer in Dortmund. Realistischer Tipp wäre mMn ein X.

Stuttgart sehr gut in Form, zurzeit - klarer Heimsieg.

Leverkusen mit viel Selbstvertrauen, nach dem gestrigen Finaleinzug. Heimsieg.

Gegen Bochum sollte es für die Bremer schon zu einem 3er reichen.

Cottbus wird gegen die Wölfe nichts zu melden haben - im Gegenteil, denke an eine Klatsche.

Die andren beiden Partien kann/will ich nicht kommentieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag, 24.04.2009 20:30Uhr

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:1

Samstag, 25.04.2009 15:30Uhr

Bayern München - Schalke 04 3:1

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 1:0

Werder Bremen - VfL Bochum 2:1

Hannover 96 - 1. FC Köln 2:2

Sonntag, 26.04.2009 17:00Uhr

Energie Cottbus - :kotz: VfL Wolfsburg 5:0

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol: scheint, als kannst du Wolfsburg nicht leiden

ich auch nicht, trotzdem wären sie mir als Meister lieber, als die Bayern

Was hat ihn verraten? Der Kotzsmilie oder die Tatsache, dass er bei jedem Spieltag auf ein 5:0 tippt?

Allerdings interessant, wenn Rapidler einem Retortenverein die Meisterschaft gönnen. Waren aber wohl schon immer Golfsburg-Fans, wie ja alle anderen jetzt auch.

Ich glaube nicht an einen Ausrutscher der Magath-Truppe in der Lausitz. In München könnte es sehr, sehr knapp werden. Ein Sieg ist allerdings pflicht, sonst ist der Meisterschaftszug wohl entgültig abgefahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig erkannt, ich kann wolfsburg nicht leiden - obwohl ich zugeben muss, dass sie momentan unter magath einen feinen fussball spielen! trotzdem wären mir die bayern beim arsch lieber als meister als dieser verein aus wolfsburg und ich glaube nach wie vor daran, dass die bayern auch am ende ganz oben stehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag, 24.04.2009 20:30Uhr

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1:2

Samstag, 25.04.2009 15:30Uhr

Bayern München - Schalke 04 2:2

Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC1:0

Werder Bremen - VfL Bochum3:1

Hannover 96 - 1. FC Köln1:1

Sonntag, 26.04.2009 17:00Uhr

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg1:2

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat ihn verraten? Der Kotzsmilie oder die Tatsache, dass er bei jedem Spieltag auf ein 5:0 tippt?

Allerdings interessant, wenn Rapidler einem Retortenverein die Meisterschaft gönnen. Waren aber wohl schon immer Golfsburg-Fans, wie ja alle anderen jetzt auch.

wie du siehst, bin ich noch nicht solang registriert. somit hab ich mir die vorigen spieltage nicht durchgelesen.

entschuldigung

ich gönne die schale wolfsburg mehr, als den Bayern. Da gehört aber auch ned viel dazu.

Ich bin kein Wolfsburg-Fan. Schau in mein Profil, da wirst du Hamburger SV unter meinen Lieblingsvereinen lesen. :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag, 24.04.2009 20:30Uhr

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:2

Samstag, 25.04.2009 15:30Uhr

Bayern München - Schalke 04 2:2

Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:3

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 4:0

Werder Bremen - VfL Bochum 2:2

Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2

Sonntag, 26.04.2009 17:00Uhr

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:4

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld 0:0

Hertha gewinnt bei Hoffenheim, Bayern - Schalke wird interessant, da kann mmn im Moment alles passieren, deswegen tipp ich mal auf ein X. Hamburg gewinnt in Dortmund, Stuttgart fährt über Frankfurt drüber, Bayer über den KSC, der steigt nun endgültig ab.

Und Wolfsburg zieht weiter seine Kreise, eigentlich zum kotzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfsburg muss endlich Punkte liegen lassen, Schalke ist gut drauf und da hoffe ich ganz schwer auf ein Unentschieden, beim HSV wird die Doppelbelastung schön langsam durchschlagen. Auch wenns schwerer wird wie viele vermuten muss der VfB Frankfurt einfach geschlagen. Nach diesem Spieltag sinds nicht mehr 6 Punkte!

1899 Hoffenheim - Hertha BSC 0:1

Bayern München - Schalke 04 1:1

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0

Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 2:0

Werder Bremen - VfL Bochum 1:1

Hannover 96 - 1. FC Köln 1:1

Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 2:2

Borussia M`gladbach - Arminia Bielefeld 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat ihn verraten? Der Kotzsmilie oder die Tatsache, dass er bei jedem Spieltag auf ein 5:0 tippt?

Allerdings interessant, wenn Rapidler einem Retortenverein die Meisterschaft gönnen. Waren aber wohl schon immer Golfsburg-Fans, wie ja alle anderen jetzt auch.

Und warum genau ist Wolfsburg ein Retortenverein? Wohl eher ein Werksverein der alten Schule. :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...