Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - LASK Linz:
1,40 - 3,80 - 5,20




SK Sturm Graz - LASK

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 31
Datum, Uhrzeit: Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: Premiere (Einzelspiel)
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Heiss Andreas
4. Offizieller: Braunschmidt Roland
Beobachter: Ing. Adanitsch Gerd
Spieldelegierter: Laaber Lothar

:v:
Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl a ganz harte Partie für uns. Wahrscheinlich gehts aber ohne den Ivo und unseren Amok Gerry besser. Zu holen wirds aber nix geben.

Edited by Hecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung wie das ausgehen könnte....

Von einem furiosen 5:0 Heimsieg über ein laaaangweiliges 0:0 bis zu einem 0:3 Heimdebakel könnte alles passieren.

Da ich momentan beide nicht einschätzen kann, bei Sturm muss die Chancenauswertung passen und es wäre nicht das erste Mal würde der LASK gegen uns ohne Ivo gewinnen, sag ich mal gar nichts. :ratlos:

Warscheinlich wirds aber ein X :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so. Ich denke alles ist bei dem Spiel möglich. Ein frühes 1-0 und Sturm fährt drüber, bei längerem 0-0 könnts vom Trauerspiel zum Sturm- od Lask sieg alles möglich werden.

Tippe auf ein 1-1 vor 12.000 Leuten, von denen 10.000 im Stadion durchgesagt werden :D

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl eine klare Sache für euch Grazer. Befürchte ein Debakel mit 4 Toren unterschied...

"Freu" mich auf die Atmosphäre, da ich über 12.000 Zuschauer erwarte, davon werden 300 für die einzig wahren Schwarz-Weißen ( := ) supporten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl eine klare Sache für euch Grazer. Befürchte ein Debakel mit 4 Toren unterschied...

"Freu" mich auf die Atmosphäre, da ich über 12.000 Zuschauer erwarte, davon werden 300 für die einzig wahren Schwarz-Weißen ( := ) supporten.

das wird ein wichtiges spiel ... beim letzten spiel gg kärnten war der support im stadion übrigens schwach! :glubsch:

hoffe das ändert sich diesmal - von mir aus auch mit hilfe der kulturhauprstadt-Schwarzen :) (kultur und sport schließt sich eben manchmal aus - 2003 war sturm auch nicht top, hehe)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...