Jump to content
consti13

Grödig - Admira

16 posts in this topic

Recommended Posts

ADEG Erste Liga

27. Runde

Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver

Nicht dabei: Petrous, Dospel, Toth

Gefährdete Spieler: Cemernjak, Friesenbichler, Schicker,

Edited by consti13

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gefährdete Spieler: Cemernjak, Friesenbichler, Dospel, Schicker, Toth

Das ist es eher was mir sorgen macht ...

Denn das nächste Spiel ist das wohl allerletzte Entscheidende auswärts in Neustadt .. und man stelle sich nur vor man muss dort ohne Friesenbichler, Dospel, Schicker und Toth antreten ... unbedingt aufpassen das sie keine gelbe kassieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

unbedingt aufpassen das sie keine gelbe kassieren....

Die sollen sich ordentlich reinhauen, damit wir ins Finale kommen :yes:

Die Meisterkrone in der "Ersten Liga" ist meines Erachtens auch bei allem Optimismus nicht mehr zu holen, so realistisch muss man sein, leider :schluchz::schluchz::schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist es eher was mir sorgen macht ...

Denn das nächste Spiel ist das wohl allerletzte Entscheidende auswärts in Neustadt .. und man stelle sich nur vor man muss dort ohne Friesenbichler, Dospel, Schicker und Toth antreten ... unbedingt aufpassen das sie keine gelbe kassieren

Wenn du Spieler mit der Anweisung ins Spiel schickst ja keine gelbe zu kassieren lässt du sie besser gleich auf der Bank sitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir brauchen kämpfer, die sich reinhauen und keine braven und schönen spieler!

statt dem dospel wird vielleicht da horvath einlaufen (würd ich zumindest aus dem heutigen training schließen). oder da dospel wechselt ins defensive mittelfeld.

horvath wär wichtig, gewinnt auch zweikämpfe ... warum der am bankerl sitzt ist eigentlich fraglich.....fit scheint er jedenfalls zu sein.

gott sei dank scheint dem friese, beim heutigen training, bei einem ungeschickten abwehrverhalten unserer verteidigung net mehr passiert zu sein! hat anfgangs net so gut ausgeschaut, aber dann ist er eh wieder glaufen......hoff halt das er morgen fit ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also i glaub das einzige was seit dem letzten mal "verbessert" haben is, dass statt dem komischen tornetz einen richtigen zaun gmacht haben! aber sonst dürfte der sektor noch genauso oasch sein wie beim letzten mal! :kotz:

glaub nur die ticketpreise, nach dem es einige beschwerden gab, wurden reduziert! - aber eh berechtigt, denn von dem sch.... sektor sieht man ja auch nur das halbe spielfeld, warum soll ich dann den vollen preis zahlen!

warum vereine mit so einem stadion eine lizenz bekommen ist mir echt ein rätsel!?

typisch bl!

Edited by Asterix

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut orf.at

Grödig - Admira: 1: 4

Friesenbichler hat schon wieder zweimal gescort.

:clap::clap::clap:

:support: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIRA WACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawohl! Weiter So. Da geht noch was in der Meisterschaft!

:support: Aufstieg!!!!

Fuck Magna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...