Jump to content
kig69

Sk Austria Kärnten - Altach

24 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 25.04.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Altach:
1,70 - 3,30 - 3,60




Nach den letzten mageren Ergebnissen wird es Zeit wieder mal einen dreier zu holen!!!

Altach wird zwar immer besser, aber es sollte möglich sein mit unserem Kader gegen einen Abstiegskandidaten zu siegen :v:

Schinkels wird vermutlich wieder den Kader der nächsten Saison spielen lassen und hoffentlich einen wieder fitten Junu :allaaah: Jagne brauchens gar nicht aufstellen und Mair ist und bleibt ein Chancentod :nein:
Dafür kann Sand wieder treffen und Sandro wär auch wieder mal fallig sich einzutragen.

Schumacher könnte die letzten 8 minuten spielen (mehr Luft hat er eh nicht := ) und auch treffen.

Also 2:0 Heimsieg :super: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis Samstag,Jungs!

:support::finger:

nicht viel Inhalt der Kommentar aber bitte :confused:

Wurscht, wennst eh schon da bist, bitte die drei Punkte im Austria Sekretariat abgeben :augenbrauen: danke :lol:

Edited by kig69

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die 3 punkte altacher! wir schenken keinen klassenerhalt

Ich glaube dass es ein heißes Spiel wird. Altach wird mehr Chancen erarbeiten, aber schlussendlich wird der Schumi un da Wolfi maier den 2:1 Heimsieg besiegeln..

:=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der Heimpartie gegen den LASK, wurde ich jetzt eines Besseren belehrt, es geht ja noch schlechter :angry:

Wir waren wirklich nicht gut.

Altach war heute aber auch wirklich gut eingestellt. War mit viel mehr Kampf, Biss und Elan dahinter und man merkte, dass ihr gewinnen wollt. Ihr hättet uns auch 5:0 oder mehr aus dem Stadion schicken können. Wenn ihr so weiter macht, bleibt's verdient oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige Spieler haben halt nur mehr ihre neuen Vereine im Kopf. Bestes Beispiel unser Kapitän Manuel Weber. Seine Leistung war heute definitiv Arbeitsverweigerung :nein:

Hoffentlich nimmt Schinkels ihm die Binde sofort ab, er ist kein würdiger Kapitän.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...