FIRST VIENNA FC 1894 - Ostbahn XI


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

mal abgesehen davon dass in der Rückrunde oft gegen uns gepfiffen wurde, aber ich glaub unser 2. Treffer war Abseits!! mal schauen ob man es bei MarxTV und sportinwien.tv besser erkennen kann.

Ansonsten war ich mit der Leistung an sich auch nicht unzufrieden, hätte können durchaus ein 3-0 sein, das hätte sicherlich mehr zum Spielverlauf gepasst. Wir haben zeitweise ein schönes Passspiel zusammengekriegt, nur auf den Flügeln happerte es manchmal. Na egal, 3 Punkte. Wenn wir am Ende Meister sind fragt keiner mehr nach wie wir gespielt haben :clap:

Jetzt Daumen drücken und gespannt nach Neusiedl schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mal abgesehen davon dass in der Rückrunde oft gegen uns gepfiffen wurde, aber ich glaub unser 2. Treffer war Abseits!! mal schauen ob man es bei MarxTV und sportinwien.tv besser erkennen kann.

War auch in meiner nächsten Umgebung auf der Howa Diskussionsthema, ich hab live kein Abseits sehen können, und bei Schladis Torparade auch nicht. Sport in Wien TV hab ich mir noch nicht angeschaut und Marx TV ist noch nicht online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stöger zwar endlich wieder mit Rühmkorf und Öztürk, was ich aber nicht verstehen kann ist, warum Hiba überhaupt keine Chance mehr bekommt. In Überzahl bei 2:0 hätte er ihn durchaus bringen können, denn so toll war der stattdessen eingewechselte Slawik auch wieder nicht.

Ja, vielleicht könnt ihn Stöger wieder mal probieren, aber ich hab mittlerweile einige B-Matches gesehen, bei denen Hiba gespielt hat. Mein Fazit: er fällt dort nicht nennenswert auf. Einer wie er, der international anklopfte, zwischenzeitlich in der heimischen Buli war, und bei ihm unbestritten jede Menge Talent vorhanden ist, müsste sich in der Oberliga B abheben und dort imstande sein, das Heft in die Hand zu nehmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, vielleicht könnt ihn Stöger wieder mal probieren, aber ich hab mittlerweile einige B-Matches gesehen, bei denen Hiba gespielt hat. Mein Fazit: er fällt dort nicht nennenswert auf. Einer wie er, der international anklopfte, zwischenzeitlich in der heimischen Buli war, und bei ihm unbestritten jede Menge Talent vorhanden ist, müsste sich in der Oberliga B abheben und dort imstande sein, das Heft in die Hand zu nehmen. :ratlos:

Na gut, wenn es so ist, dann ist die Vorgehensweise von Stöger schon eher nachvollziehbar. Bei seinem Kurzeinsatz in der Kampfmannschaft - ich glaub gegen Parndorf wars - ist ihm ja leider auch nicht wirklich was gelungen. Wär aber wirklich schade, wenn so ein großes Talent versauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr gut zusammengestellter Beitrag wie ich finde. :super:

Find auch, dass wir mittlerweile sehr gut bedient sind, was Matchzusammenschnitte betrifft. :super:

@Schladi

Ich find aber die Hintergrundmusik ist zu laut, hab den gesprochenen Text gar nicht gut verstanden. Ich bin aber möglicherweise noch vom Trötenlärm ohrengeschädigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find auch, dass wir mittlerweile sehr gut bedient sind, was Matchzusammenschnitte betrifft. :super:

@Schladi

Ich find aber die Hintergrundmusik ist zu laut, hab den gesprochenen Text gar nicht gut verstanden. Ich bin aber möglicherweise noch vom Trötenlärm ohrengeschädigt. :)

ja, diese Tröten haben mich beim Schneiden auch wahnsinnig gemacht. Hab den Hintergrund eh schon total leise gemacht und es ist immer noch zu laut. Noch eine Spur leiser und ich hätt keine Athmo mehr drauf. :(

am Donnerstag kommt eben FAC - Vienna und am Sonntag gibts vermutlich eine Auswärtsfahrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, vielleicht könnt ihn Stöger wieder mal probieren, aber ich hab mittlerweile einige B-Matches gesehen, bei denen Hiba gespielt hat. Mein Fazit: er fällt dort nicht nennenswert auf. Einer wie er, der international anklopfte, zwischenzeitlich in der heimischen Buli war, und bei ihm unbestritten jede Menge Talent vorhanden ist, müsste sich in der Oberliga B abheben und dort imstande sein, das Heft in die Hand zu nehmen. :ratlos:

versteh ich überhaupt nicht, er hat damals (wars vor 2 jahren :confused: ) super gespielt, ich hoffer er kann sich übern sommer wieder zurück in die erste mannschaft hineinarbeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich denk auch, Stöger könnte Hiba mal eine Chance geben, denn sein Talent wird er ja nicht verloren haben. Ich weiss es nicht, aber ich glaub, dass es ein Unterschied ist, ob man in der Oberliga oder in der Regionalliga spielt (Spielqualität oder so). Ich hab die B-Mannschaft noch nicht so oft gesehen, werde mir sie mal anschauen gehen. Ich glaub gegen Parndorf hat er ja nicht lange gespielt, da kann man nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ich denk auch, Stöger könnte Hiba mal eine Chance geben, denn sein Talent wird er ja nicht verloren haben. Ich weiss es nicht, aber ich glaub, dass es ein Unterschied ist, ob man in der Oberliga oder in der Regionalliga spielt (Spielqualität oder so). Ich hab die B-Mannschaft noch nicht so oft gesehen, werde mir sie mal anschauen gehen. Ich glaub gegen Parndorf hat er ja nicht lange gespielt, da kann man nicht viel sagen.

Vielleicht spielt bei Hiba mit, da er ja dem Verein den Rücken gekehrt hat, in seiner Abwesenheit andere junge Spieler Fuß fassen konnten. Der Verein hat ihn wieder genommen, hab was gehört für 3 Jahre mit Option (Angaben ohne Gewähr), und hat ihm damit wieder eine Chance gegeben.

Aber natürlich ist er da nicht gleich wieder Fixstarter in der Ersten, da er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, von Altach während der Saison weg ist und dann eine zeitlang gestanden ist. Ich geb Dir schon recht, dass die Qualität in der B nicht so ist, nicht sein kann, wie in der Ersten, jedoch ist Hicke bei jedem B Match vorort und macht sich ein Bild. Und Rühmkorf, Öztürk, Milosevic haben es immerhin auch über die B geschafft.

Bin aber sicher und hoffe für ihn, dass er wieder zurückfindet, denn wie Du richtig sagst, das Talent wird nach wie vor vorhanden sein. Mit dem nötigen Biss und der richtigen Einstellung, aber auch mit einem Quentchen Geduld, könnte er es schaffen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.