LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. April 2009 Für was hat man eigentlich den Wallner geholt? damit du dich mit einem einzeiler modern machen kannst da stehen 10 blinde am platz die noch erledigter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 wahnsinn schaut euch den wisio an der trabt in der gegend herum. leute stellt euch auf schlimme zeiten ein. wenn die statements vom reichel wirklich stimmen dann gute nacht. nicht der trainer sondern die geschäftsführung ist für den spielermarkt zuständig. der trainer muss zur truppe passen. na herr reichel dann haben sie aber ein paar mal ordentlich ins klo gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2009 Wallner hat in der Kabine Gelb-Rot bekommen, weil er jemanden den Stinkefinger gezeigt hat. :biggrinsuper: :biggrinsuper: :biggrinsuper: :biggrinsuper: schauts ihr alle premiere oder gibts da irgendwas nettes im inet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 schlimm schlimmer lask. wir sind der größte gaudiverein den es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) was soll es da positives geben... ach ich versuchs vielleicht mit : SAURER UND MAJABVI sind jetzt auch am platz un verteidigen wie blööd. und der kragl von den amas spielt jetzt auch.... bearbeitet 25. April 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 jetzt nur noch schaulaufen in graz.hoffentlich ist das ganze bald aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2009 Super jetzt gewinnt Mattersburg noch das Spiel gegen Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2009 das ist die reinste verarschung eines jeden anhängers ... von mir aus sollen's dann 10:0 gegen rapid verlieren - ich wünsche es ihnen sogar ... und noch mehr dem verhurten reichel ... ihr werdet es sehen: der absteiger wird diese saison LASK heissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2009 der reichel wird nach einer 10:0 pleite sagen: hauptsache es waren 2000 rapidler da die gezahlt haben. HK wirds mit einem lachen entgegennehmen weil seine rapidler gewonnen haben !!!! es geht nicht mehr tiefer dieser fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 was panadic und lindenberger aus dieser mannschaft gemacht haben war fahrlässig. neuaufbau ohne reichel und lindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) genau die beiden sind derzeit aber die eckpfeiler. der eine verlangt für sein präsidentenamt 30 millionen die ein starhemberg leider nicht hat und der andere braucht arbeit sonst ist er arbeitslos....... es schaut düster aus. mattersburg bekommt jetzt einen lauf und wir steigen ab.........GUTE NACHT REICHEL ! ich bin sowas von angfressen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. April 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2009 also absteigen wird da lask sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 so wie wir spielen täte ich nicht wetten krankl kommt mir schon fast wie ein premiere analytiker aus. schade ich glaub das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2009 sag mal sieht das den keiner ?? der krankl ist nicht bei der mannschaft der ist bei RAPID ! wo motiviert der typ ?? BITTESCHÖN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 also dem krankl gebe ich an dieser misere die wenigste schuld. durch die medienprsenz hat der lask schon genug mehreinnahmen. der fisch stinkt beim kopf reichel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts