Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) flo_82 Martinovic Rapidfan (Martinovic) Starostyak (berninator) bearbeitet 20. April 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 leider keine zeit. möglich wäre nur DI, DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Dabei. Und DI, MI, DO wäre ich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Ich bin fix dabei. Möglicherweise kann ich erst um 17:30 Uhr da sein, da ich vorher noch kurz in meine Autowerkstatt fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Flo_82 kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Rapidfan (Martinovic) kommt auch, das Kickerl ist auf jeden Fall fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Ich falle arbeitsbedingt aus - aber die DP-Leut werden wohl eh vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Team A 10:9 Team B Team A: Flo_82, Martinovic, Starostyak, Denis, ein DP-Kicker Team B: Hubert & drei DP-Kicker Nette Bewegungstherapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Wie schauts Mittwoch und Donnerstag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Würde Mittwoch und Donnerstag an beiden Tagen ein Kickerl ansetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 mittwoch und donnerstag in klammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 donnerstag fix, morgen in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts