Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2009 Bin ich der einzige der nicht am Match ist? ^^ Freu mich schon auf die Partie.. Popcorn & Cola stehn bereit ;D bei mir sans chips & bier. sonst freu ich mich schon genauso auf die partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2009 Oha, bin auf unsere Choreo gespannt, was ich da grad gsehn hab sieht vielversprechend aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 Oha, bin auf unsere Choreo gespannt, was ich da grad gsehn hab sieht vielversprechend aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2009 Oha, bin auf unsere Choreo gespannt, was ich da grad gsehn hab sieht vielversprechend aus vielversprechend sieht auch unsere aufstellung aus. war eh so zu erwarten, aber doch ganz schön offensiv. wir haben mehr offensivspieler als rapid drinnen. schaun mer mal, ob wir das auch so umsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 kein ferdl auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. April 2009 Und Schörgenhofer pfeifft....10 Spiele heuer, 7 schwere Fehler (lt. Premiere) na Wöd.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2009 Die Austria gefällt mir daweil Krammer kann den Ball zu einem Stürmer bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2009 haha da fängt die action schon an. deshalb schau ich auch als unparteiischer gern das "derby" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2009 Drago! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts