Recommended Posts

Baltic Cup Champion

tolles spiel in phoenix. uns was für ein shootout. die coyotes verwerten 4 shots in serie, trotzdem müssen sie bis zur 6. runde auf den sieg warten, da die cannucks 2x die richtige antwort hatten.

sehr unterhaltsames game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find's leicht wirr, dass das hier irgendwie von jedem völlig ignoriert wird:

Mag an der ganzen Ovy/Campbell (out for season) Geschichte liegen.

keine absicht, beide fallen unglücklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich drück's mal anders aus: Wenn Downie noch ein Flyer wär würde die halbe NHL herumheulen.

Edith: Und da Downie hier ja offensichtlich ein Slew Foot misslungen ist war's wohl ein bissl mehr als ein unglücklicher Zufall.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglücklich gefallen?? Der Puck ist schon eine Ewigkeit weg und Downie haut sich mit dem Knie in die Haxn von Crosby. KA was er beabsichtigt hat, aber unglücklich gefallen ist Downie da nicht. Bzw. wozu hebt Downie sein linkes Haxerl, als würd er Hundepipi machen, wenn er nur einen Check durchziehen wollte?

Anscheinend aber glimpflich verlaufen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klare behinderung. die scheibe war ja irgendwo, da gibts ganz einfach keine attacke. aber verletzungsabsicht unterstell ich ihm hier keine.

Würde dir zustimmen, aber ich frag mich noch immer was er mit seinem Haxerl vorghabt hat. Das ist ja keine natürliche Eislaufbeweung (außer vllt. beim Eiskunstlauf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find's leicht wirr, dass das hier irgendwie von jedem völlig ignoriert wird:

weils nix war. find ich halt. da wird monster wind drum gemacht weils corsby ist. macht er das mit kyle okposo oder, was weiß ich, ponikarovsky, siehst das ding nie. fined but not suspended, geschicht abgehakt. da find ich den check zum kopf an savard wesentlich ärger.

Leighton verletzt. :lol:

/season

ankle sprain? das wird doch hoffentlich schnell wieder? ich hab den in einem anderen fantasy team auch noch, wo's noch um was ginge..

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weils nix war. find ich halt. da wird monster wind drum gemacht weils corsby ist. macht er das mit kyle okposo oder, was weiß ich, ponikarovsky, siehst das ding nie. fined but not suspended, geschicht abgehakt. da find ich den check zum kopf an savard wesentlich ärger.

Es wurde ja eben kein Wind drum gemacht, deshalb hats ja nevermore auch extra angesprochen. Geldstrafe hats auch keine gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag