nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Hm, okay, mein Fehler. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass Gagne ein extrem verletzungsanfälliger Spieler ist. Nicht nur du. Flyers Fans bekommen's von allen Seiten gehört. Wodurch ich bei dem Thema teilweise auch etwas gereizt reagier. @ AVT: Mensch du schreckst mich, Rafalski hat ja nur die Grippe War ja ned mei Liste. bearbeitet 4. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. November 2009 Hm, okay, mein Fehler. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass Gagne ein extrem verletzungsanfälliger Spieler ist. Hatte auch andere Zahlen im Kopf. Sorry, lieber Nevermore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2009 http://www.sporcle.com/games/refuse/startinggoalies Gemma, wer schafft über 130? Meinereiner nur 112. Recht peinlich wen ich da aller vergessen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 genau 100. unter den fehlenden sind ganz, ganz große. und vor allem hab ich keinen einzigen oilers goalie getroffen. vier einträge fehlen bei: washington und toronto drei bei: columbus, detroit, LA, minnesota, phoenix, st.louis und tampa. , ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. November 2009 93 hasek, di pietro, belfour und giguere vergessen (14). (mit dem rest kann ich leben) 112 ist schon sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. November 2009 117 garon und legace die beiden wichtigsten auf die ich net gekommen bin ... und wenn ich nur wüsst wie man den niittymaki schreibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2009 128. Aber ich gebs zu, ich hab nach der Schreibweise von Niitymaki gegoogelt. Ein bissl wars aber try and error, manche Goalies sind doch an etwas anderen Stellen aufgetaucht, als ich sie vermutet hätte (Osgood - St. Louis, Raycroft - Boston, Hasek - Senators?!). Curtis Joseph und Gerber haben mir von den bekannten gefehlt und vor allem auch die Tampagoalies zwischen Khabi und Smith... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2009 134 ohne Dr. Google. War selber verwundert dass ich auf: Esche (), Leighton und Grahame gekommen bin. Vergessen: Holmqvist, Sanford, Cloutier, Dunham, MacDonald, Cechmanek, LaBarbera, Salo, Markkanen, Weekes, Nurminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2009 Toller ich hat ja auf Kolzig, Raycroft und Legace vergessen ... Krejci übrigens mit H1N1. Schaut ja gut aus für die Bruins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Krejci übrigens mit H1N1. Schaut ja gut aus für die Bruins. tja, umso mehr druck auf den habs. da spielt übrigens heute price, weil halak an der leiste angeschlagen ist. im radl wär wohl eher halak wieder dran gewesen... öhm, goaltender interf. soll das gewesen sein? klares tor meiner meinung nach - und sogar die boston-kommentatoren wundern sich... bearbeitet 6. November 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=zLbbpIsSHSY huiuiui, thomas robbed gionta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2009 Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemery heute bei seinen Freunden in Buffalo, ich freue mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemery heute bei seinen Freunden in Buffalo, ich freue mich Mah, verschlafen. Dürft aber eh ned allzu viel verpasst haben. Edith: Oh, und die Carolina Hurricanes sind die Teamversion von Vinny Prospal. bearbeitet 7. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2009 Mah, verschlafen. Dürft aber eh ned allzu viel verpasst haben. Geownt von der 4. Line, muss toll gewesen sein. Ebenfalls nix gsehn Edith: Oh, und die Carolina Hurricanes sind die Teamversion von Vinny Prospal. Beware NHL, nächste Saison gehts wieder weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2009 monster. Es monstert schon ganz schön in der NHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts