IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 Glück gehabt dass das Tor nicht gegeben wurde Deutschland führt auch schon 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2009 sau gehabt omg... nur mehr 2 zu 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 Geh bitte nur noch 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2009 Idiotischer Abwehrfehler :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 muahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 4. Mai 2009 :aaarrrggghhh: Werenka 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2009 Ich weiß ned warum Brückler immer meint es sei eine gute Idee sein Tor so weit zu verlassen. Beim 0:2 der Letten das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 Danke, danke Hr. Werenka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 die kreischenden kinder gehn mir übrigens gehörig auf den sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2009 Über schlechtes Eis braucht sich der Orf Mod als letztes aufregen Remember Heim Wm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hoffe, dass das Ergebnis in die Pause gerettet wird. Mit den zwei frühen Toren eigentlich ein zufriedenstellendes Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2009 Man war das knapp am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2009 die kreischenden kinder gehn mir übrigens gehörig auf den sack. QFT! @nevermore: Willst du Brückler bei dem Gegentreffer was anlasten? Eigentlich müsste es 2:2 stehen. Irre, dass die Schiris das erste Tor der Dänen nicht gegebn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) @nevermore: Willst du Brückler bei dem Gegentreffer was anlasten? Dass Werenka hier der Sündenbock ist is schon klar, aber es hilft halt ned wenn Brückler auf den Puck geht und dann das ganze Tor frei für den Wrap-around lässt. Wir sprechen hier nicht von NHL-Profis. Ich möcht mal sehen was der Däne anstellt wenn Brückler im Tor bleibt und einfach das Kurze zumacht und dann sehr wohl noch zum Langen gehen kann. War ja glaub ich auch kein zweiter Däne in der Nähe zu dem er hätte passen können. bearbeitet 4. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 Es tut richtig weh den Gegentreffer noch mal zu sehen. So unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts