MrAVitamin 1 Report post Posted April 14, 2009 Hy, bei mir funktioniert seit einigen Tagen Multiquote nicht mehr, ich kann zwar die posts makieren, aber wenn ich dann beantworten will. ist mein schreibfeld komplett leer. Normales quoten funkt ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme, oder liegt das vielleicht an irgendwelchen einstellungen von mir. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Xardas_2.6 602 Report post Posted April 15, 2009 Also bei mir funktioniert das Multiquote ohne Probleme! Dürfte wohl an den Einstellungen liegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted April 15, 2009 Also bei mir funktioniert das Multiquote ohne Probleme! #2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chili 4,383 Report post Posted April 15, 2009 Hy, bei mir funktioniert seit einigen Tagen Multiquote nicht mehr, ich kann zwar die posts makieren, aber wenn ich dann beantworten will. ist mein schreibfeld komplett leer. Normales quoten funkt ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme, oder liegt das vielleicht an irgendwelchen einstellungen von mir. Also bei mir funktioniert das Multiquote ohne Probleme! Dürfte wohl an den Einstellungen liegen. #2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MrAVitamin 1 Report post Posted April 16, 2009 Jetzt funktionierts auch wieder, komisch . Naja hauptsache es funkt. Thread kann geschlossen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted September 7, 2010 sorry, fürs thread ausgraben, aber wie funktioniert multiquote? ewig scho dabei und des kaun i no imma ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GWIncredible 536 Report post Posted September 7, 2010 sorry, fürs thread ausgraben, aber wie funktioniert multiquote? ewig scho dabei und des kaun i no imma ned bei den posts die du zitieren möchtest auf "mehrfachzitat" klicken. danach "antworten" --> voila! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted September 7, 2010 bei den posts die du zitieren möchtest auf "mehrfachzitat" klicken. danach "antworten" --> voila! aaaaaaaaah das "antworten" is ma no nie aufgfallen. danke für die schnelle antwort 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GWIncredible 536 Report post Posted September 7, 2010 aaaaaaaaah das "antworten" is ma no nie aufgfallen. danke für die schnelle antwort immer zu ihren diensten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chili 4,383 Report post Posted September 7, 2010 aaaaaaaaah das "antworten" is ma no nie aufgfallen. Hast du immer mit "Zitieren" oder mit dem Schnellformular gepostet? Naja, bist ja auch erst 6 Jahre im ASB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted September 8, 2010 Hast du immer mit "Zitieren" oder mit dem Schnellformular gepostet? Naja, bist ja auch erst 6 Jahre im ASB immer mit zitieren. wenn ich mehrere posts zitieren wollte, bin ich auf zitieren gegangen, hab den post von dem user kopiert, wie zrück, auf zitieren - strg+v usw. usw. - also relativ umständlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,274 Report post Posted September 8, 2010 (edited) immer mit zitieren. wenn ich mehrere posts zitieren wollte, bin ich auf zitieren gegangen, hab den post von dem user kopiert, wie zrück, auf zitieren - strg+v usw. usw. - also relativ umständlich du kannst einen beamten/vb aus seinem büro bringen aber nicht das büro aus einem beamten/vb. Edited September 8, 2010 by Iniesta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites