fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 26. Runde, Spiel 6 Fr, 17.04.2009, 18:00 Uhr FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) FC Pax Gratkorn Bewerb: ADEG Erste Liga Runde: 26 Datum, Uhrzeit: Fr, 17.04.2009, 18:00 Uhr Spielort: Tivoli Neu Schiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Schwab Norbert 2. Assistent: Gishamer Sebastian Beobachter: Fessler Herbert Spieldelegierter: Birgmann Hannes beim Wacker gesperrt sind nach der 5. gelben karte: Sara und Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Naja, dadurch dass sich die Neustädter eh schon als sichere Aufsteiger sehen werden sie die nächsten spiele wahrscheinlich nicht mehr mit 100%iger motivation bestreiten, leicht überheblich in die Partien gehen und das ein oder andere Spiel vl. ja noch verlieren! also, für alle hardcore optimisten!! gegen Gratkorn die "Pflichtaufgabe" erledigen und weiterhoffen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 minute 27: wacker innsbruck führt durch perstaller mit 1:0 während magna daheim gegen grödig noch kein tor gelungen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Nettes Spielchen mit einer klaren Wacker-Dominanz, zumindest dann wenn sie es wollten. Erschreckend wie schwach der "Vizemeister" des Vorjahres sich heuer und vor allem die letzten zwei Spiele präsentierte. Ich hab die letzte Saison zwar nur so nebenbei verfolgt und auch die Jahre davor, aber ich glaub das eine zweite Liga nur selten so ein hohes Niveau hatte wie es heuer der Fall ist. Jedenfalls: Wacker holt 3 Punkte die leider nicht mehr viel bringen. Admira und Magna haben es ja genauso gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Es war ein grottenkick aller höchster güte, aber was solls, wenn man so eine scheiss partie trotzdem cool und souverän 4:1 gewinnt hat das schon was! klasse,dass unsere jungen wieder getroffen haben! sowas stimmt mich zuversichtlich für unsere wackere zukunft! da entwickelt sich was... Schade,dass es nur noch wenig leute interessiert wie wir diese klasse saison beenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Schade,dass es nur noch wenig leute interessiert wie wir diese klasse saison beenden! Stimmt wohl nicht ganz, hat auch was mit dem Anstoßtermin zu tun gehabt., denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Stimmt wohl nicht ganz, hat auch was mit dem Anstoßtermin zu tun gehabt., denk ich. Kann schon sein! Trotzdem bissl enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 die meisterschaft ist gelaufen und gegen die dorfclubs wirds dann schon schwer die massen zu mobilisieren! 3.700 sind schon ok, stimmung auf der nord wie immer gut, bedingungslos bis zum schluss supportet! weiterhin gewinnen, dann dürfen wir uns beim letzten heimspiel gegen die admira nochmals einer tollen kulisse erfreuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts