Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2010 "I bin nur angfressen" Und warum? [/quote Hätte man sich mit den Bullen nicht auch auf einen Leihvertrag betr. Rakic einigen können, jetzt ist er an 1860 verliehen Uns fehlen Stürmer, keine Mittelfeldspieler von der Qualität eines Krammer Hast schon mal daran gedacht, dass er vielleicht gar nicht zu uns wollte? Du kannst nun mal niemanden zwingen zu unterschreiben... Ich glaub es passt so - und das der pusic sich verletzt hat, das ist PECH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Bin ganz zu frieden mit den Verpflichtungen! Mit Krammer wurde einfach kurzfristig auf die Pusic Verletzung reagiert das passt schon! Im Sturm sind wir jetzt mit 4 Leuten auch ganz gut besetzt! Durch den derzeitigen Kader und DIV. Verletzungen werden jetzt auch die Jungem zu ihren Einsatzminuten kommen!!! Gut Verletzung sollte nicht so schwer sein - im Trainingslager sollte alles wieder voll belastbar sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Februar 2010 "I bin nur angfressen" Und warum? [/quote Hätte man sich mit den Bullen nicht auch auf einen Leihvertrag betr. Rakic einigen können, jetzt ist er an 1860 verliehen Uns fehlen Stürmer, keine Mittelfeldspieler von der Qualität eines Krammer Hast schon mal daran gedacht, dass er vielleicht gar nicht zu uns wollte? Du kannst nun mal niemanden zwingen zu unterschreiben... Ich glaub es passt so - und das der pusic sich verletzt hat, das ist PECH! Jeder will, sobald die Marie stimmt und bei 1860 ist er nicht wirklich in einer besseren Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Aber von 1860 kann er im Sommer wohl leichter zu einem Auf- od Absteiger in GER wechseln!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 1. Februar 2010 Aber von 1860 kann er im Sommer wohl leichter zu einem Auf- od Absteiger in GER wechseln!? Ist nur eine Frage, wie ein Vertrag gestaltet wird. Das hätte er auch bei uns genau so ausverhandeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2010 [quote name='Landcruiser' date='01. Februar 2010 - 18:00 ' timestamp='1265043641' Jeder will, sobald die Marie stimmt und bei 1860 ist er nicht wirklich in einer besseren Liga Du willst jetzt aber nicht wirklich sagen, dass die 2. österreichische Leistungsstufe mit der der 2. deutschen Leistungsstufe zu vergleichen ist! Der Zuschauerschnitt in dieser Liga ist sogar höher als in unserer Bundesliga! Ich bin mir auch sicher, das die vorderen Mannschaften in unserer Liga nicht zu den Absteigern zählen würden! Aber egal - solche Vergleiche sind überflüssig! Ich verstehe seinen Wechsel nach München (auch wenn ich ihn aus unserer Sicht sehr schade finde), das ist sicher eine andere Fußballwelt wie die Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2010 bei 1860 ist er nicht wirklich in einer besseren Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2010 Ken Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Aber von 1860 kann er im Sommer wohl leichter zu einem Auf- od Absteiger in GER wechseln!? Ist nur eine Frage, wie ein Vertrag gestaltet wird. Das hätte er auch bei uns genau so ausverhandeln können. meinte eher das kein deutscher Verein einen Stürmer aus der 2. Österr. Liga verpflichten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2010 Bin ganz zu frieden mit den Verpflichtungen! Mit Krammer wurde einfach kurzfristig auf die Pusic Verletzung reagiert das passt schon! Also ich denke eher, dass Krammer als Ersatz fürn Aka vorgesehen ist - hat auch bei Sturm immer im rechten Mittelfeld gespielt! Ich hoffe auch, dass Pusic sich nicht zu schwer verletzt hat und dass er bald wieder ins Training einsteigen kann! Und jetzt schau ma mal ob sich bis Mitternacht noch etwas tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 Bin ganz zu frieden mit den Verpflichtungen! Mit Krammer wurde einfach kurzfristig auf die Pusic Verletzung reagiert das passt schon! Also ich denke eher, dass Krammer als Ersatz fürn Aka vorgesehen ist - hat auch bei Sturm immer im rechten Mittelfeld gespielt! Ich hoffe auch, dass Pusic sich nicht zu schwer verletzt hat und dass er bald wieder ins Training einsteigen kann! Und jetzt schau ma mal ob sich bis Mitternacht noch etwas tut! Pusic wird im Trainingslager schon wieder voll trainieren können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Februar 2010 Seebacher, Koller, Hopfer, Zakany, Mattes.... das sind doch alles junge als Abgänge wenn ich mich nicht irre. Wie schaut das bei euch mit Nachwuchsförderung denn momentan wirklich aus? Zu stören scheints ja hier keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2010 So jung sind die gar nicht mehr hopfer wurde nur verliehen! Und wenn ich mich nicht täusche kommt keiner aus unserem Nachwuchs!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Seebacher, Koller, Hopfer, Zakany, Mattes.... das sind doch alles junge als Abgänge wenn ich mich nicht irre. Wie schaut das bei euch mit Nachwuchsförderung denn momentan wirklich aus? Zu stören scheints ja hier keinen. Tischler, Drescher, Dibon, Schicker, Pusic, Toth, Noel, Topcagic, Sahanek. Alles Spieler im Kader der Kampfmannschaft die 23 Jahre oder jünger sind. Der Altersschnitt bei unseren Amas in der Regionalliga liegt bei 20,42 Jahren, Ich weiß echt nicht was du willst? bearbeitet 1. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 So jung sind die gar nicht mehr hopfer wurde nur verliehen! Und wenn ich mich nicht täusche kommt keiner aus unserem Nachwuchs!? Oh doch: Mattes. Neben Hopfer ist auch Seebacher nur verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts