Recommended Posts

Baltic Cup Champion

mein beileid, und gute besserung. ich hoffe deine verletzung verheilt besser als bei mir damals. ;)

Frag das den 100kg-Stürmer der meinte er muß mir in einem Vorbereitungsspiel aufs Handgelenk hüpfen.

wieso? is der arzt? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

"Friesenbichler oder Hanikel abgeben" ? .. Hallo? .. Wenn wir aufsteigen sollten kann man das vielleicht tun, aber sicher nicht jetzt .. wir können froh sein in dieser Liga Spieler eines solchen Kalibers zu haben .. Ledezma ist ohnehin gesetzt und als zweiter kommt der der derzeit am besten drauf ist .. bzw. gegen manche Gegner kann mans auch mit 3 Stürmern versuchen ;) ..

Mal abwarten wie Akagündüz derzeit so drauf ist .. aber ich sag mal: "Für die zweite Liga, sicher kein schlechter .. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jeder Spitzensportler muß sich ab 30 überlegen, was er mit 35 macht. Das heißt nicht, daß er mit dem Fußballspielen aufhören muß, aber die Karriere beginnt sich abzuflachen. Aber das ist ok, man kann noch mit 40 in der Regionalliga weiterkicken. Und es ist tatsächlich so: Tormänner beenden ihre Karriere in der Regel um einige Jahre später als Feldspieler.

Er kann sich mit 25 Jahren auch schon überlegen, was er danach macht. Fakt ist, dass Torhüter im Schnitt später aufhören als Feldspieler, Verteidiger später aufhören als Stürmer, aber der Unterschied zwischen Feldspieler und Torhüter werden so 2-3 Jahre sein und sicher keine 5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Grossteil der letzten Beiträge geht am Thema Topteam 2009/2010 total vorbei, also bitte wieder zur Sache kommen oder einen neuen Thread " wie lange kann man aktiven Sport betreiben" öffnen.

Hätte aber eher in einem anderen Forum, etwa wie bleibe ich gesund und wie werde ich dabei 90 oder älter viele interessierte Leser :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Laut "Krone" testen wir gerade den aktuellen mazedonischen Teamspieler (bisher 33 Länderspiele) Vanco Trajanov.

s_18599_2004_1.jpg

Größe: 1,69

Nationalität: Mazedonien

Fuß: links

Position: zentrales Mittelfeld

Länderspiele: 33 Spiele für Mazedonien

Länderspieltore: 2 Tore für Mazedonien

Länderspieldebüt: 08.09.2007

Marktwert: 250.000 €

Bisherige Vereine: Lokomotive Plovdiv (Bul), Arminia Bielefeld (Ger), Chernomorets Burgas (Bul)

War vielleicht zufällig jemand auf einem Training und kann was über ihn sagen? .. aktueller Teamspieler klingt ja schon mal nicht schlecht, ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
.. aktueller Teamspieler klingt ja schon mal nicht schlecht, ..

wenn da "Italienischer Nationalspieler" oder etwas in der Art stehen würde, könnte ich Dir zustimmen, aber Mazedonien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich denke jetzt könnte man mit testen schön langsam aufhören. Bringt nur unnötige Unruhe rein. mit Akagündüz haben wir den Sturm ergänzt, das sollte reichen.

Im OMF haben wir Janocko, Hota, Zakany, (evtl. Toth).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

wenn da "Italienischer Nationalspieler" oder etwas in der Art stehen würde, könnte ich Dir zustimmen, aber Mazedonien...

FIFA Weltrangliste, Stand Juni 2009

53. Mazedonien

68. Österreich

;) ... Im Mazedonischen Team befinden sich einige Spieler von den Vereinen "Lazio Rom, Cottbus, Mainz, Heerenveen,.." .. bzw. Mattersburg (Namouski, Sedloski) *gg* :D

Ist doch egal .. aber ein aktueller Teamspieler kann sicher nicht all zu schlecht sein ..

Ich denke jetzt könnte man mit testen schön langsam aufhören. Bringt nur unnötige Unruhe rein. mit Akagündüz haben wir den Sturm ergänzt, das sollte reichen.

Im OMF haben wir Janocko, Hota, Zakany, (evtl. Toth).

Da er links-fuss ist ist er denke ich eher für die Pusic Position gedacht - Hier hat man keinen gleichwertigen Ersatz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

von was träumst du? ribery für admira in die zweite liga? :ratlos:

warum sollte ein aktueller mazedonischer teamkicker nicht gut genug für unsere liga sein? besser als österreicher sind die allemal. :augenbrauen:

ein linksfuß ist er nebenbei auch noch. ich denke, wenn er entspricht wird schoko zugreifen. genau so einer fehlt im kader noch. links sind wir nicht gerade gesegnet. aufs tv-geld haben wir schon in der ersten runde gepfiffen. warum also nicht? schließlich wollen wir alle aufsteigen.

@unruhe

da halt ichs mit trenkwalder. die herren fußballer sollen sich auf ihren job konzentrieren. wenn einer ums leiberl zittert, dann soll er halt angasen. der schoko stellt sicher die beste elf auf. und bei gleichwertigen spielern lässt er aus prinzip den heimischen ran. also: gas geben, dann spielt man auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aufs tv-geld haben wir schon in der ersten runde gepfiffen. warum also nicht? schließlich wollen wir alle aufsteigen.

Wieso, welche Vereinbarrung hat man denn nicht eingehalten???

Ich finde es nicht gut,wenn dadurch die Legionärsregel durchbrochen wird, aber wenn man ohnehin drauf pfeift, dann kann ein testen von einem mazedonischen Teamspieler kein Fehler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Legionärsregel wurde nicht gebrochen, aber die Förderungsregel "Nachwuchs" - auf dem Blankett vier U21-Einsatzberechtigte, einer davon in der Startelf.

Gegen FC Lustenau stand zwar Dibon in der Startelf, am Blankett standen zusätzlich aber nur Topcagic und Seebacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

muss wurscht sein ;)

Finds zwar auch nicht all zu gut das wir uns nicht dran halten, aber jetzt ist es zu spät - Geld gibts keins mehr .. Magna hatte sich auch nicht dran gehalten und es war jedem wurscht .. also egal .. es zählt nur der aufstieg! .. hrhr .. und das wird leider noch schwer genug ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag