schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Januar 2010 die leute hier grad so als ob admira eine topadresse sei die sich div. stürmer aussuchen kann. seid's doch froh ein paar ladenhüter an den mann gebracht und einen toptransfer (für ADEG verhältnise) getätigt zu haben (der jezek ist übrigens auch sowas wie stürmer). Ich hab jetzt keine Zahlen, aber ich glaube die Admira ist finanziell unter den Top 6 in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab jetzt keine Zahlen, aber ich glaube die Admira ist finanziell unter den Top 6 in Österreich. und sogar wenn dem so ist: als nr. 6 gibt's eben einige andere darüber. dazu kommt der nachteil österreich, ADEG liga, und ev. leeres stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Januar 2010 und sogar wenn dem so ist: als nr. 6 gibt's eben einige andere darüber. dazu kommt der nachteil österreich, ADEG liga, und ev. leeres stadion. ..und was willst jetzt - außer provozieren?? Jeder kann schreiben, was er will und wo er will, soferne es im Rahmen bleibt *PUNKT* (gilt in dem Fall "leider" auch für dich), aber außer einer Provokation kann ich in deinem Fall nix erkennen! Wer zahlt, gibt den Ton an, dass hat man schon des öfteren gesehen. Möchte nciht sagen, dass mir das gefällt, aber es ist eben so. Was ich damit sagen möchte ist, dass sich Spieler nciht immer die Topadresse aussuchen, sondern den besser bezahlten Job nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2010 Wo steht denn geschrieben das irgendwer "ernsthaft" glaubt das Linz kommt!? @gidi: behauptet ja keiner, trotzdem braucht man nen Stürmer Naja - wenns keiner ernst meint, dann lohnt es sich auch nicht darüber zu reden! Fertig! Einen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall! In der breite muss der Kader ebenfalls stimmen... sonst erleidet man vielleicht das selbe Schicksal wie letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Jeder kann schreiben, was er will und wo er will, soferne es im Rahmen bleibt *PUNKT* (gilt in dem Fall "leider" auch für dich), aber außer einer Provokation kann ich in deinem Fall nix erkennen! und wo genau provoziere ich hier? die oben aufgezählten nachteile sind lauter fakten, die im normalfall dagegen sprechen, dass admira einen erstligastürmer gehobener qualität an land ziehen kann. ich habe den eindruck manch einer hier drinnen glaubt es geht einzig und alleine um's geld. das mag zwar in den meisten fällen der hauptpunkt sein... trozdem soll es ja auch leute geben, die trotz eines finanziell sehr guten angebotes nicht eine liga tiefer spielen wollen. die jetzige transferzeit lief für die admira doch sehr gut... und der admira sturm ist für ADEG verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt. unrealistische hoffnungen kann man natürlich immer hegen... sollte sich aber nicht wundern/ärgern wenn diese dann entäuscht werden. bearbeitet 25. Januar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Januar 2010 Jeder kann schreiben, was er will und wo er will, soferne es im Rahmen bleibt *PUNKT* (gilt in dem Fall "leider" auch für dich), aber außer einer Provokation kann ich in deinem Fall nix erkennen! und wo genau provoziere ich hier? die oben aufgezählten nachteile sind lauter fakten, die im normalfall dagegen sprechen, dass admira einen erstligastürmer gehobener qualität an land ziehen kann. ich habe den eindruck manch einer hier drinnen glaubt es geht einzig und alleine um's geld. das mag zwar in den meisten fällen der hauptpunkt sein... trozdem soll es ja auch leute geben, die trotz eines finanziell sehr guten angebotes nicht eine liga tiefer spielen wollen. Ja und? Ich meine, was ist Dein Punkt? Warum postest Du hier? Es ist ja nicht so, daß wir von einer Verpflichtung von Messi sprechen. Es liegen drei Namen in der Luft: 1) Kuljic. Hat bewiesen, daß er für Geld eine Liga tiefer geht und führt Verhandlungen 2) Rakic. Spielt bereits in der ADEG. Ein junger Stürmer mit Perspektive, der sich über die Admira empfehlen könnte, und auch er führt Verhandlungen 3) Linz. OK, da ist sicher auch viel Träumerei dabei, weil er bei seinem letzten Admira-Engagement einen positiven Eindruck hinterlassen hat (und ich glaube auch, einen positiven Eindruck mitgenommen hat), aber ich denke preislich ist er von den beiden oben genannten nicht so weit entfernt, und in Kombination mit den beiderseitigen positiven Erfahrungen... Also komplett unrealistisch sind alle 3 nicht, was nicht heißt, daß es einer der drei werden MUSS. PS: Die Spieler, denen Geld wichtiger ist als so Kokolores wie Zuschauerzahlen, sind wohl Legion. Auch wenn es einem innsbrucker weh tut. die jetzige transferzeit lief für die admira doch sehr gut... und der admira sturm ist für ADEG verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt. unrealistische hoffnungen kann man natürlich immer hegen... sollte sich aber nicht wundern/ärgern wenn diese dann entäuscht werden. Wenn man fix aufsteigen will, und nicht nur um den Aufstieg mitspielen will, ist nach dem Ausfall von Aka auf jeden Fall Handlungsbedarf. Du mußt verstehen, wir wollen mit den Adlern kreisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Januar 2010 trozdem soll es ja auch leute geben, die trotz eines finanziell sehr guten angebotes nicht eine liga tiefer spielen wollen. Naja, für ein halbes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Januar 2010 trozdem soll es ja auch leute geben, die trotz eines finanziell sehr guten angebotes nicht eine liga tiefer spielen wollen. Naja, für ein halbes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2010 mir ist lieber man holt gar niemanden mehr, bevor man sich von irgendeinem verarschen lässt, der sowieso nicht wirklich für uns spielen, sondern nur abkassieren will. unser kader ist stark genug. wenn wir keinen stürmer mehr kriegen, der eine echte verstärkung ist, dann behalten wir halt den hanikel, und gut ist. jezek ist eine topverpflichtung und kann ledezma sicher mehr als nur ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Januar 2010 Brauchen könnten wir nach den Ausfällen sicher einen Topstürmer (ADEG-LIGA bezogen), aber sicher nicht um jeden Preis und ohne positive Überzeugung, für Admira spielen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Januar 2010 mir ist lieber man holt gar niemanden mehr, bevor man sich von irgendeinem verarschen lässt, der sowieso nicht wirklich für uns spielen, sondern nur abkassieren will. unser kader ist stark genug. wenn wir keinen stürmer mehr kriegen, der eine echte verstärkung ist, dann behalten wir halt den hanikel, und gut ist. jezek ist eine topverpflichtung und kann ledezma sicher mehr als nur ersetzen. Und wer ersetzt Aka? Und Hota? Außerdem gilt Jezek eigentlich als indirekter Schicker-Ersatz, weil Pusic in die LV rückt. Jezek ersetzt also eigentlich Pusic und nicht Ledezma. Wir haben mit Aka, Hota, Ledezma und Pusic, der nach hinten rückt, 4 Offensivkräfte verloren. Gut, Aka ist eigentlich als Hota/Ledezma-Ersatz gekommen und seinerseits ausgefallen, weshalb eine simple Addition inkorrekt ist, also sagen wir 3 Offensivkräfte. Und mit Jezek ist eine Offensivkraft gekommen. Ich meine natürlich sind wir immer noch gut aufgestellt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, wäre noch ein Stürmer nicht so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2010 mir ist lieber man holt gar niemanden mehr, bevor man sich von irgendeinem verarschen lässt, der sowieso nicht wirklich für uns spielen, sondern nur abkassieren will. unser kader ist stark genug. wenn wir keinen stürmer mehr kriegen, der eine echte verstärkung ist, dann behalten wir halt den hanikel, und gut ist. jezek ist eine topverpflichtung und kann ledezma sicher mehr als nur ersetzen. Und wer ersetzt Aka? Und Hota? Außerdem gilt Jezek eigentlich als indirekter Schicker-Ersatz, weil Pusic in die LV rückt. Jezek ersetzt also eigentlich Pusic und nicht Ledezma. Wir haben mit Aka, Hota, Ledezma und Pusic, der nach hinten rückt, 4 Offensivkräfte verloren. Gut, Aka ist eigentlich als Hota/Ledezma-Ersatz gekommen und seinerseits ausgefallen, weshalb eine simple Addition inkorrekt ist, also sagen wir 3 Offensivkräfte. Und mit Jezek ist eine Offensivkraft gekommen. Ich meine natürlich sind wir immer noch gut aufgestellt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, wäre noch ein Stürmer nicht so verkehrt. Du bist ja ein richtiger Rechenkönig Aber dein Ergebnis stimmt, kann ich nur unterschreiben (hab die Rechenprobe gemacht)! Einen Stürmer brauchen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Januar 2010 schallvogl rules, vollinhaltliche Zustimmung ! Kokolores.....Happel schau' owa Aus der heutigen Sportzeitung, Zitat Walter Hörmann: 'Über die Admira kann ich nur genüsslich grinsen. Sie haben unseren dritten spanischen Testspieler verpflichtet, ohne ihn einmal gesehen zu haben.' Angeblich haben wir Hervas nur auf Empfehlung von Bjelica geholt, der ihn in Altach gesehen hat. Aber sie hätten laut H. eh nicht mit uns mitlizitieren können. 'Dort verdient er das Doppelte, das er bei uns bekommen hätte.' Laut Hörmann stehen die Chancen für den Aufstieg für die 4 Erstplatzierten bei je 25%. Durchaus interessant, würde mich sehr, sehr freuen, wenn im Mai wir genüsslich grinsen.... Noch 38 Tage...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Januar 2010 schallvogl rules, vollinhaltliche Zustimmung ! Kokolores.....Happel schau' owa Aus der heutigen Sportzeitung, Zitat Walter Hörmann: 'Über die Admira kann ich nur genüsslich grinsen. Sie haben unseren dritten spanischen Testspieler verpflichtet, ohne ihn einmal gesehen zu haben.' Angeblich haben wir Hervas nur auf Empfehlung von Bjelica geholt, der ihn in Altach gesehen hat. Aber sie hätten laut H. eh nicht mit uns mitlizitieren können. 'Dort verdient er das Doppelte, das er bei uns bekommen hätte.' Laut Hörmann stehen die Chancen für den Aufstieg für die 4 Erstplatzierten bei je 25%. Durchaus interessant, würde mich sehr, sehr freuen, wenn im Mai wir genüsslich grinsen.... Noch 38 Tage...... Für jemanden, der nach seiner Spielerkarriere noch nichts erreicht hat, reisst der Hörmann ganz schön weit die Goschn auf. Der kann noch nicht mal dort hinriechen, wo Schachner und Weber als Trainer/Sportdirektor schon hingeschissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Januar 2010 schallvogl rules, vollinhaltliche Zustimmung ! Kokolores.....Happel schau' owa Aus der heutigen Sportzeitung, Zitat Walter Hörmann: 'Über die Admira kann ich nur genüsslich grinsen. Sie haben unseren dritten spanischen Testspieler verpflichtet, ohne ihn einmal gesehen zu haben.' Angeblich haben wir Hervas nur auf Empfehlung von Bjelica geholt, der ihn in Altach gesehen hat. Aber sie hätten laut H. eh nicht mit uns mitlizitieren können. 'Dort verdient er das Doppelte, das er bei uns bekommen hätte.' Laut Hörmann stehen die Chancen für den Aufstieg für die 4 Erstplatzierten bei je 25%. Durchaus interessant, würde mich sehr, sehr freuen, wenn im Mai wir genüsslich grinsen.... Noch 38 Tage...... Für jemanden, der nach seiner Spielerkarriere noch nichts erreicht hat, reisst der Hörmann ganz schön weit die Goschn auf. Der kann noch nicht mal dort hinriechen, wo Schachner und Weber als Trainer/Sportdirektor schon hingeschissen haben. Bitte tun Sie sich ein bisserl mässigen, mia san jo ned am Fuaßboiplotz Aber rein inhaltlich kommt das schon hin. Auf dass jeweils noch Lorbeeren dazukommen mögen für die Beiden ! Pokal und Scheibe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts