Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2010 Top Top und nochmal Top! Einfach spitze wie hier gearbeitet wird. Da Heri Weber macht seinen Job ganz ordentlich. An besseren zu an brauchbaren Tarif hätte man nicht holen können - da kann ich auf den Krammer 100 Mal verzichten! Willkommen an Bord Patrik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Januar 2010 Nur aus Interesse. Wie schaut eigentlich euer Altersschnitt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Nur aus Interesse. Wie schaut eigentlich euer Altersschnitt aus? Im Herbst waren wir glaub ich im unteren Drittel, wird sich jetzt aber mit Jezek und vll. Kuljic klar heben. Edit: Durchschnittsalter im Kader liegt zur Zeit bei 25,96 Jahren, allerdings noch ohne Jezek. bearbeitet 18. Januar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2010 Darfst aber nicht vergessen, dass Hota und Ledezma auch weg sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2010 Darfst aber nicht vergessen, dass Hota und Ledezma auch weg sind!!! Die sind bei dem Altersschnitt auch nimmer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2010 Jetzt stell sich einer mal vor, der Kuljic kommt auch noch!? Das Dreieck Janocko-Jezek-Kuljic könnte sich auch in der BL sehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Gratulation - dürfte eine Win-Win-Situation sein. Jezek hat einen neuen Verein, kann sofort spielen. Admira bekommt sofort einen Bundesliga-tauglichen Spieler dessen restliches Gehalt bis zum Vertragsende noch der alte Verein bezahlt. Red Bull braucht Jezek nicht mehr "mitschleppen", keine Trainingsmöglichkeit mehr gewähren, gleichzeitig verstärkt er auch nicht einen aktuellen Liga-Konkurrenten. Die "Connections" von Heri Weber nach Salzburg sind dabei sicher von Vorteil (Janocko, jetzt Jezek) Vielleicht kommen ja auch noch Aufhauser (wär sogar Österreicher) - Rakic kann ich mir nicht vorstellen, der hält sich glaub ich für was besseres. bearbeitet 18. Januar 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Januar 2010 Rakic kann ich mir nicht vorstellen, der hält sich glaub ich für was besseres. Rakic ist auch etwas besseres. Sicher ist er ein schwieriger Typ aber genau aus solchen Leuten kann Schachner normalerweise alles herauskitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2010 Vielleicht kommen ja auch noch Aufhauser (wär sogar Österreicher) - Rakic kann ich mir nicht vorstellen, der hält sich glaub ich für was besseres. na immerhin war er ja schon mal in der südstadt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Top Top und nochmal Top! Einfach spitze wie hier gearbeitet wird. Da Heri Weber macht seinen Job ganz ordentlich. An besseren zu an brauchbaren Tarif hätte man nicht holen können... Willkommen an Bord Patrik! Dem Kommentar schließe ich mich mit Freude vollinhaltlich an. Jetzt sind wir anscheinend wirklich am besten Weg zu einem nicht nur ordentlichen Klub sondern zu einem höchst professionellen Top-Klub. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann wir zuletzt so schnell am aktuellen Transfermarkt erfolgreich zugeschlagen haben. Wenn es jetzt auch noch klappt den Sanel Kuljic an Bord zu bekommen, dann ... dann ... dann ... dann fehlen mir glatt die Worte. Mandl Plassnegger - Dibon - Horvath - Dospel ( + A.Schicker - hoffentlich bald wieder einsatzfähig) Hervas - Janocko - Toth - Jezek ( + Pusic der immer mehr zu gefallen weis) Topgacic - Friesenbichler ( + Kuljic? + Akagündüz - hoffentlich bald wieder einsatzfähig) Ich will ja nicht übertreiben, aber vom Aufstieg und einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Buli sind wir mit der Mannschaft nicht mehr weit entfernt. bearbeitet 18. Januar 2010 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2010 Nix für ungut, Altersschnitt ist Schnickschnack. Es gibt gute und schlechte Spieler. Und unsere besten werden uns endlich nach oben bringen, dorthin, wo wir hingehören. Nix anderes zählt. Vielleicht die Vase noch dazu. Weil wenn wir mal oben sind, bringt uns nix mehr runter. Und dann können auch unsere Nachwuchsraketen zünden.......3,2,1.Liga wir kommen ! Meine Wunsch-Start-Elf: Mandl Plassnegger-Dibon-Horvath-Pusic Dospel-Hervas Toth-Janocko-Jezek Friesenbichler Sollte A.Schicker wieder fit sein (man munkelt, im April), ist er normalerweise (außer Pusic spielt sich in einen Rausch) wieder LV. Oder wir holen doch noch wen für diese Position. Schoko wird eher nicht so spielen lassen, ist mir schon klar, denk mal entweder Dospel oder Hervas und dafür R.Schicker oder Seebacher RM und genauso wie im Herbst Ocki hängend mit Friese/ Hanikel. Ich brauche übrigens keinen Kuljic, soll der doch zu Ober- oder Unterwaltersdorf gehen, mir wuascht, denn auch unsere B-Elf kann sich sehen lassen: Manzoni Seebacher-Laschet-Drescher-(Gomis) R.Schicker-Cemernjak-Sahanek-Sax Topcagic-Hanikel Und Aka sowie A.Schicker sollten auch wieder zurückkommen.... Ich kanns kaum noch derwarten, die Winterpause endlich zu beenden ! Noch 46 Tage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Du weißt aber schon das dospel auf der 6er Position spielt, Horvath als IV, Jezek als LM und Plasseneger als RV Aufstellung derzeit wie folgt: Mandl Plassenger-Dibon-Horvath-Pusic Schicker-Janocko-Toth-Jezek Friesenbichler-?? Und auf der Bank super Junge!! bearbeitet 18. Januar 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2010 Ähem. Ja doch. Bin nämlich Systemfanatiker, hätte noch etliche andere Aufstellungen im Kopf. Die 4erKette schaut doch bei Dir genauso aus wie bei mir. Deshalb wundert mich die Frage. Aber das ist nur eine Spielerei, Schoko läßt sicher nicht so spielen....vor allem wundert mich aber, dass bei Dir Kapitän Dospel draussen ist. Ich schreibe ja, es ist meine Wunschelf - und da würde ich mit 2 relativ offensiven AVs spielen (Plassnegger rechts und Pusic links), IV Horvath und Dibon, mit quasi 2 6ern, eben Dospel und Hervas als Absicherung für das sehr offensive MF, da Toth als Rechtsfuß auch eher rechts, Janocko zentral, evt rochierend mit Jezek, der in der Grundaufstellung natürlich links steht. Aber das habe ich eh so geschrieben, wenn Du vom Tormann aus denkst. Vorne Friese, der in Topform sein wird und im Frühjahr mindestens 10 mal netzen wird. Who needs SK ? No one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) interessant, hier wird also schon vom gesicherten MF platz in liga 1 geträumt... und das obwohl man noch nicht mal aufgestiegen ist. noch lustiger find ich nur noch die aussage, dass die admira sich zu einem "höchst professionellen top klub" entwickelt hat. mehr als ein paar alternde stars einkaufen braucht es zum "top klub dasein" anscheinend nicht. Weil wenn wir mal oben sind, bringt uns nix mehr runter. ist ja bisher auch noch nie passiert. und warum in der BL plötzlich die nachwuchskicker gross rauskommen werden erschliesst sich mir auch nicht. die sind ja anscheinend nicht gut genug euch zum aufstieg zu schiessen... aber eine liga höher spielen sie dann plötzlich groß, oder wie? bearbeitet 19. Januar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Januar 2010 Gidi, zum einens timme ich zu. Jezek oder janocko einzukaufen ist für das Ziel Aufstieg sicher super. Aber von einer langfristigen, vielleicht sogar kreativen Planung zeugt das nicht. Andererseits aber: daß sich nachwuchstalente aus der Südstadt AKA in den nächsten Jahren, egal in welcher Liga, wieder bewiseen werden, steht für mich außer Frage. Die Qualität und Quantität in der Nachwuchsarbeit ist bei der Admira wieder gegeben. Und wenn die A-mannschaft aufsteigt ist die Chance groß, dass sie ihr Können eben auch bei der Admira selber, anstatt wie in den letzten Jahren bei Rapid oder Salzburg zeigen werden. Denn dass die letzten Jahre im Nachwuchs ein Loch da war, daß sich erst jetzt wieder langsam zu füllen beginnt, darfst Du nicht außer Acht lassen. Da kann man nicht verlangen dass eine AKA die vor ein paar Jahren noch knapp am bankrott war plötzlich Erstliga-Spitzenleute hervorbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts