Recommended Posts

REMEMBER 1966
habs auch grade in der österreich gelesen, angeblich WILL er ja auch zur admira wechseln!

Genau wie er unbedingt ins Ausland will und so weiter.

S.K. will viel wenn der Tag lang ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Bei ihm ist es eh oft besser wenn er den Mund hält und nicht viel sagt!

Aber wie schon mal erwähnt, sortlich könnte er uns sicher helfen. Ob er keine Unruhe in die Mannschaft bringt, kann man schwer sagen! Bis jetzt hatte er ja noch fast bei jedem Verein Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenns nach mir ginge, würde ich den Rakic sofort verpflichten und nicht erst abwarten, wofür sich der S.K. entscheidet. Der wäre mir sowieso lieber und sicher auch bei den Vertragskosten um einiges günstiger.

Mich wundert eigentlich, dass da noch kein BL-Verein zugeschlagen hat. :???:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. einem Arbeitskollegen steht im heutigen Kurier, dass die Admira neben Rakic von Salzburg auch an Patrick Jezek sehr stark interessiert ist, quasi als Ersatz für den Schicker Andi!

Gerücht findet man auch im Bullen Forum:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71102-transferfenster/page__st__800

Bitte zuerst den Sturm ordentlich besetzen - dann andere Baustellen beheben! Am besten natürlich alle Baustellen beheben! Ein Jezek wäre ebenfalls ein Traum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Transfer mit Patrik Jezek lt. mehreren Zeitungen fixiert!

Derweil nur der online link von Transfermarkt.at möglich:

http://www.transfermarkt.at/de/news/34947/admira-holt-jezek.html

Toller Transfer - war vor einigen Jahren noch einer besten Flügelspieler in der österr. Bundesliga. Bin mir sicher er wird die Admira beim Aufstiegskampf und nächstes Jahr vl. in der 1. Liga helfen können!

Wie schaut jetzt eigentlich ungf. eure Stamm-11 aus??

Mandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich sehe die Baustelle links hinten (also den Ersatz für Andi Schicker) nun mal als gelöst an!

Denke mal, dass der Pusic die Aufgabe in der Viererkette erfüllen wird, und davor der neu erworbene Patrik Jezek unsere Stürmer mit Flanken versorgen wird! Gute Entscheidung!

Jetzt fehlt ja nur mehr ein Stürmer und eventuell ein Backup im rechten Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du vergessen, Rakic geht ins Ausland, lehnt alle Angebote aus Österreich ab. Quelle nenne ich, wenn der Spieler seinen neuen Verein hat.

Lt. einem RB-User, der eigentlich immer recht gut informiert ist, würde mich persönlich auch wundern, sollte er in Österreich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glaube man sollte davon ausgehen, dass Transfers erst dann als fix oder gescheitert anzusehen sind, sobald die Informationen von der HP kommen. Alles andere sind reine Vermutungen in den Tageszeitungen etc. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Admira holt Patrick Jezek

Der vom Bullen-Trainer Huub Stevens ausgemusterte Salzburg-Profi Patrik Jezek wechselt in die ADEG Erste Liga zum FC Trenkwalder Admira.

Der Tscheche spielt in den Plänen der "Bullen" keine Rolle mehr und wurde im Winter zu den Amateuren abgeschoben. In der laufenden Saison hat der 33-Jährige lediglich 164 Bundesliga-Minuten bestritten.

Jezek wurde 2007 und 2009 mit den Bullen österreichischer Meister.

Die Südstädter sollen außerdem auch eine Verpflichtung von Djordje Rakic überlegen. Der 24-jährige serbische Stürmer steht in der Mozartstadt ebenfalls auf dem Abstellgleis.

Quelle: Liga1

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Admira holt Patrick Jezek

Der vom Bullen-Trainer Huub Stevens ausgemusterte Salzburg-Profi Patrik Jezek wechselt in die ADEG Erste Liga zum FC Trenkwalder Admira.

Der Tscheche spielt in den Plänen der "Bullen" keine Rolle mehr und wurde im Winter zu den Amateuren abgeschoben. In der laufenden Saison hat der 33-Jährige lediglich 164 Bundesliga-Minuten bestritten.

Jezek wurde 2007 und 2009 mit den Bullen österreichischer Meister.

Die Südstädter sollen außerdem auch eine Verpflichtung von Djordje Rakic überlegen. Der 24-jährige serbische Stürmer steht in der Mozartstadt ebenfalls auf dem Abstellgleis.

Quelle: Liga1

...jetzt brauchts nur mehr auf der VereinsHP stehen! :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem dürfte er recht günstig sein, was man der hp entnehmen übernimmt ja rbs Teile des Gehalts!!!

Freut mich wie proff. Diese übertrittszeit derzeit genutzt wird!! Früher gabs ha immer endlos Gerüchte aber nix konkretes, jetzt arbeitet der Verein sinnvoll und vorallem verstärkt man sich nur qualitativ und nicht quantitiv!!

Scheint so als ob man keinen lv finden konnte, somit besetzt man das lm neu und zieht pusic nach hinten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eine erfreuliche Nachricht. Jetzt sollte es noch mit Rakic klappen, scheint aber eher unwahrscheinlich.

Na vielleicht besinnt sich der Kulic noch bis morgen. :augenbrauen:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag