Jump to content
Sign in to follow this  
LarsUlrich

Magna Wienerberger - Rapid Amateure

18 posts in this topic

Recommended Posts

Amas: Auf zum SV Wienerberg

Die Rapid Amateure gastieren morgen im Nachtragsspiel der 20. Runde der Regionalliga Ost bei Wienerberg. Aus den letzten drei Spielen konnten die Grün-Weißen nur zwei Punkte morgen mitnehmen. Vielleicht gelingt der Truppe von Andreas Reisinger gegen den 7. der Tabelle wieder ein voller Erfolg.

Gespielt wird übrigens nicht auf dem Hauptfeld (mangels Flutlich), sondern auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen.

SV Wienerberg - Rapid Amateure

Dienstag, 14. April, 19:30 Uhr, Alpen-Stadion

offizielle

das heißt dort wirklich Alpen-Stadion? :feier:8P

da gibts ja weder Alpen noch Stadion :ratlos:

Edited by LarsUlrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß wer wieviel die magnarianer eintritt verlangen?

8 Euronen für Vollpreis soweit ich weiß.

Beim Kunstrasenplatz steht sogar eine kleine überdachte "Tribüne", mit 3-4 Sitzreihen wenn ich mich richtig erinnere, nur falls zum Schütten anfangen sollt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schauts aus mit Parkplätze dort?

schlecht :feier:

Amas: Niederlage bei Wienerberg

Nach dem 1:1 im Auswärtsspiel bei den Amateuren der Admira musste man drei Tage darauf wieder auf fremdem Platz antreten. Diesmal bei Wienerberg, wo der 1,95 Meter große Nikola Kovacevic sein Debüt im Dress der grün-weißen Amateure feiern durfte.

Nach einem unspektakulären ersten Durchgang ging es mit 0:0 in die Kabinen. Doch in Hälfte zwei schien mit Kovacevic auch das Glück zu unseren Amateuren zurück gekommen zu sein. Kurz nach Wiederanpfiff trifft Ciftci nach Assist von Trimmel zur 1:0-Führung (46.).

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. In der 57. Minute sorgt Mohr nach einem Schuss via Eigentor für den unglücklichen Ausgleich. Kapitän Jusic sieht nach einer angeblichen Tätlichkeit die rote Karte (67.) und nach einem Foul von Kovacevic im Strafraum versenken die Wienerberger den Elfmeter zum 2:1. In der Schlussphase wird die Partie härter, doch am Ergebnis ändert sich nichts mehr.

Kommenden Freitag (Fr., 17.4., 19:30 Uhr) müssen die Rapid Amateure bereits zum dritten Mal auswärts antreten. Gegner ist der FC Waidhofen/Ybbs.

SV Wienerberger - Rapid Amateure 2:1 (0:0)

Torfolge: 0:1 Ciftci (46.), 1:1 (57.), 2:1 (73.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Kovacevic - Mohr, Jusic, Holzmeier, Sakic - Drazan (74. Palla), Ildiz, Toth, Muhr (46. Ciftci) - Trimmel, Fröschl (74. Sütcü);

offizielle

Der SR war a schweinerei sondergleichen. Ein Schelm , der böses denkt, dass grad bei einer partie von magna derartige fehlentscheidungen getroffen werden. Der Elfmeter war so ziemlich das lächerlichste was ich seit langsam gesehen habe. Kovacevic geht aus dem Tor um ca am 16er den Ball wegzuschießen. Der Stürmer kommt zu spät, trifft Kovacevic, beide gehen zu Boden und zur Verwunderung aller gibts Elfmeter und Gelb für unseren Tormann.

Edited by LarsUlrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schlägt sich fröschl? treffen tut er ja leider seit geraumer zeit nix mehr. erbitte beobachtungen...

er ist ein bissl in seiner entwicklung steckengeblieben scheint mir. aber allgemeim kann man sagen , dass unsere amas sich derzeit in einer minikrise befinden, warum sollte diese vor fröschl halt machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die info - irgendwie hab ich beim fröschl ein gutes gefühl, ich weiß net wieso. wenn sich einer durchsetzt, dann er, meine ich...und vor allem, hoffe ich...

seh ich auch so , ich würde einen fröschl zB auch über einen trimmel stellen wenn er sein gesamtes potenzia abrufen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich auch so , ich würde einen fröschl zB auch über einen trimmel stellen wenn er sein gesamtes potenzia abrufen kann

Viele Tore hat er aber weder beim DSV noch bei den Rapid Amateuren geschossen. Ich möchte ihm jetzt keine Qualität absprechen, ich habe ihn noch nie spielen gesehen.

Kann man hier besser seine Qualitäten beschreiben und warum er bislang erst 4(3 Liga,1Cup) Tore beim DSV und bei Rapid nur 1 Tor(Cup) geschossen hat?

Als Mittelstürmer, so steht es zumindest auf Transfermarkt, sollte man sich da in diesen schwächeren Ligen doch etwas mehr erwarten oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...