Magna Wienerberger - Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Viele Tore hat er aber weder beim DSV noch bei den Rapid Amateuren geschossen. Ich möchte ihm jetzt keine Qualität absprechen, ich habe ihn noch nie spielen gesehen.

Kann man hier besser seine Qualitäten beschreiben und warum er bislang erst 4(3 Liga,1Cup) Tore beim DSV und bei Rapid nur 1 Tor(Cup) geschossen hat?

Als Mittelstürmer, so steht es zumindest auf Transfermarkt, sollte man sich da in diesen schwächeren Ligen doch etwas mehr erwarten oder?

Fröschl ist mMn nicht der klassische Mittelstürmer sondern geht auch mal gerne auf den Flügel raus, ist also eher Vorbereiter als Vollstrecker. Wie oben bereits erwähnt ist er aber derzeit nicht sehr gut drauf, ich hoffe das gibt sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fröschl ist mMn nicht der klassische Mittelstürmer sondern geht auch mal gerne auf den Flügel raus, ist also eher Vorbereiter als Vollstrecker. Wie oben bereits erwähnt ist er aber derzeit nicht sehr gut drauf, ich hoffe das gibt sich wieder.

Vielen Dank. Ich hoff, dass er in der nächsten Saison mal eine Chance bei der Kampfmannschaft bekommt um mich von seinen Qualitäten selbst überzeugen zu können:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielen Dank. Ich hoff, dass er in der nächsten Saison mal eine Chance bei der Kampfmannschaft bekommt um mich von seinen Qualitäten selbst überzeugen zu können:)

komm einfach zu ein paar amas-spielen , du wirst es nicht bereuen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.