Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. April 2009 Nein ich werde da nicht mittun. Beim Abspritzen habt ihr ja genügend Erfahrung in Ried. Wir haben euch nass gemacht im away-sektor nicht? nett gekontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 24. April 2009 jedenfalls wird euer auf uns projiziertes feindbild nicht in dem ausmaß erwidert wie ihr es gerne hättet - oder gabs von unserer seite jemals eine auch nur annähernd so aufwändige anti-ried-choreo? ich erinnere an die - meiner meinung nach echt kreative und gelungene - "viehtrieb in linz" choreo vor ein paar jahren. kann mir keiner erzählen, dass das nicht aufwändig war. aber es stimmt in jedem fall, dass die feindschaft bei weitem nicht gleich stark erwidert wird. bei den riedern gibt es ja (angeblich) relativ oft, oder vielleicht sogar immer, bei spielen gegen andere gegner anti-linzer-sprechchöre. ich kann mich nur an 2 x erinnern, dass bei uns in irgend einem anderen spiel etwas gegen ried gesungen wurde. was ich im übrigen auch ziemlich dumm finde - genauso wie die leute, die meinen sie müssten im rahmen eines fußballspieles unbedingt durch irgendwelche scheiß-aktionen auf sich aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2009 nett gekontert. Bin normal ein Freund der sachlichen Diskussionen, aber wenns sein muss muss es sein. Wobei ich einräumen muss, dass damals die Wassergeschichte nicht gerade ok war und beiden Seiten nur zusätzlich aufgestachelt hat. Wünsch euch für den restlichen Saisonverlauf viel Glück, denke dass Streiter dem Hanse nachfolgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2009 Nein ich werde da nicht mittun. Beim Abspritzen habt ihr ja genügend Erfahrung in Ried. Wir haben euch nass gemacht im away-sektor nicht? Definitionssache: Für mich hat der Rieder Feuerwehrmann abgespritzt wie er uns angespritzt hat Wie auch immer, freu dich über den Titel oö. Landesmeister, uns bleibt ja auch noch ein Titel: Linzer Stadtmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2009 Definitionssache: Für mich hat der Rieder Feuerwehrmann abgespritzt wie er uns angespritzt hat Wie auch immer, freu dich über den Titel oö. Landesmeister, uns bleibt ja auch noch ein Titel: Linzer Stadtmeister stadtmeister = bademeister Täume schön von 1965, wir träumen von unserem Vizemeistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2009 stadtmeister = bademeister Täume schön von 1965, wir träumen von unserem Vizemeistertitel Vizemeistertitelt in Ö hat genau so einen hohen Stellenwert wie Fußball in Sibirien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. April 2009 jetzt heissts einfach niemandsland nur weil man eine verdreckte Saison spielt. Der LASK ist als selbsternannter TOP 4 Kandidat (gestartet, jetzt ist die Rechnung präsentiert worden). Hochmut kommt vor dem (tiefen) Fall wir sind die Nr. 1 in OÖ und das zählt bekanntlich. und wenn interessiert das dass ihr die nummer 1 seit.... auch wenn ihr meister werdet und wir in der 2. liga spielen wird ueber uns in zeitungen mehr geschrieben als ueber euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2009 und wenn interessiert das dass ihr die nummer 1 seit.... auch wenn ihr meister werdet und wir in der 2. liga spielen wird ueber uns in zeitungen mehr geschrieben als ueber euch. Leider, teilweise... Leblhuber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2009 und wenn interessiert das dass ihr die nummer 1 seit.... auch wenn ihr meister werdet und wir in der 2. liga spielen wird ueber uns in zeitungen mehr geschrieben als ueber euch. Da wär ich nicht so stolz drauf, Marke LASK usw. Eh schau wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. April 2009 Da wär ich nicht so stolz drauf, Marke LASK usw. Eh schau wissen wie heisst es so schoen "lieber schlechte nachrichten als gar keine "... das hat nichts mit stolz zu tun, der lask interessiert einfach die leute in ooe, ob positiv oder negativ sei dahin gestellt. und zum lebelhuber , der traegt seinen eigenen krieg gegen reichl aus.. mit der krone hat er halt leider das groesste sprachrohr in ooe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 stadtmeister = bademeister Täume schön von 1965, wir träumen von unserem Vizemeistertitel Komm zähl noch alle Landesmeistertitel, die Innviertler Meisterschaft und die Rieder Stadtmeisterschaft dazu.....ich bin mir sicher mit all diesen Titeln werdet ihr sogar dem Rekordmeister Rapid gefährlich nahe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) stadtmeister = bademeister Täume schön von 1965, wir träumen von unserem Vizemeistertitel Irgendwer vo deinen Kollegen hat mir einmal erklärt: "Was gewesen ist zählt nicht mehr. Nur die Zukunft ist wichtig!" Na dann fang schon schön zum Träumen an. Heuer könntet ihr tatsächlich"NIEMANDSLAND - MEISTER" werden. Die einen Grünen erklären halt alle ihre Titel zum Österreichischen und ihr machts euch jedes Jahr eine eigene Ried - Tabelle. Damit seid ihr jedes Jahr automatisch Meister! Von irgend was halt Aber Achtung! Solltet ihr doch noch Vierter werden, und dadurch eventuell mit Glück am Europacup teilnehmen dürfen, dann seid ihr trotzdem Letzter bei den internationalen Startplätzen. Oder seht ihr euch dann als "Masen" - Meister in einer Glückstabelle? International, OHNE wieder in einer Schnalzerpartie, Cup - Meister, aaahh Sieger geworden zu sein bearbeitet 25. April 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2009 Vizemeistertitelt in Ö hat genau so einen hohen Stellenwert wie Fußball in Sibirien. Die Vizetitel zählen wir gar nicht mehr Komm zähl noch alle Landesmeistertitel, die Innviertler Meisterschaft und die Rieder Stadtmeisterschaft dazu.....ich bin mir sicher mit all diesen Titeln werdet ihr sogar dem Rekordmeister Rapid gefährlich nahe kommen. Glaub ich nicht, da der LASK die meisten Amateurligatitel in Österreich hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2009 Irgendwer vo deinen Kollegen hat mir einmal erklärt: "Was gewesen ist zählt nicht mehr. Nur die Zukunft ist wichtig!" Na dann fang schon schön zum Träumen an. Heuer könntet ihr tatsächlich"NIEMANDSLAND - MEISTER" werden. Die einen Grünen erklären halt alle ihre Titel zum Österreichischen und ihr machts euch jedes Jahr eine eigene Ried - Tabelle. Damit seid ihr jedes Jahr automatisch Meister! Von irgend was halt Aber Achtung! Solltet ihr doch noch Vierter werden, und dadurch eventuell mit Glück am Europacup teilnehmen dürfen, dann seid ihr trotzdem Letzter bei den internationalen Startplätzen. Oder seht ihr euch dann als "Masen" - Meister in einer Glückstabelle? International, OHNE wieder in einer Schnalzerpartie, Cup - Meister, aaahh Sieger geworden zu sein Besser ein bisschen Schnalzen als mit Krankl dahinaffeln..... schau dir mal die Rote-Karten-Statisttik an, dann kannst vom Schnalzen bei euch reden. RED-IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. April 2009 Besser ein bisschen Schnalzen als mit Krankl dahinaffeln..... schau dir mal die Rote-Karten-Statisttik an, dann kannst vom Schnalzen bei euch reden. RED-IVO Ohne es jetzt überprüft zu haben, aber zumindest 6 dürften Diszipling'schichtln gewesen sein. Davon waren 3 zumindest fragwürdig. Der IVO steht offenbar heuer auf der Schwarzen (Sau) - Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts