ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. April 2009 ich tipp auf ein 2:1 für uns vor ca. 11000 zuschauern. tore: mayrleb, baur bzw. nacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 17. April 2009 Im Gegensatz zu dir beherrsche ich wenigstens das sinnerfassende Lesen ;-) Ich bin stolz auf Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. April 2009 werd mir heut mal ausnahmsweise ein lask spiel gönnen, denke es wird ein spannendes spiel mit zwei ziemlich gleichwertigen mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 17. April 2009 ziemlich sportlich diese rieder/burghauser jungs oder warens doch koblenzer??? keinen dunst. is auch wurscht spiel wird glaub ich nicht so besonders. hoffe natürlich auf einen heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2009 scheiß wetter-> 10.000 Zuschauer LASK 1:1 Ried Tore: Wallner, Bammer mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2009 scheiß wetter-> 10.000 Zuschauer LASK 1:1 Ried Tore: Wallner, Bammer mfg steht heute nicht im Kader. Aber tipp auf das selbe Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. April 2009 Ich bin heute auch dabei! Villeicht ein gutes Omen für den LASK?! Beim letzten Heimsieg (5. Dez. vs. Sturm) war ich auch dabei, zwar auf Seiten der Gäste aber trotzdem, und heute wärs mal wieder Zeit! Ich hoffe auf einen Heimsieg und einen schönen Fußballabend! So 8:7 Heimsieg wär mir ganz recht! ach ja: Wenn ich schon von guten Omen rede: Einmal seh ich schon LASK-Ried auf der Gugl (noch in der 2. Liga) und natürlich 1:0 für den LASK! Und sonst alle Heimspiele die ich vom LASK im Stadion sah (außer die gegen Sturm) gewannen die Schwarzweißen! Also forza LASKLA viel Glück und gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 17. April 2009 was ma scho irgendwas wieviele zuschauer heute erwartet werden laut prognose von laskbüro oda so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 17. April 2009 gibts wo nen Livestream? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. April 2009 mit ein bißchen Glück: http://www.atdhe.net/live-tv-6332.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 17. April 2009 mit ein bißchen Glück: http://www.atdhe.net/live-tv-6332.html kein glück -.- trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2009 kein glück -.- trotzdem danke Also bei mir funzts Probiers nochmal Kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. April 2009 kein glück -.- trotzdem danke bei mir geht er jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2009 bei mir geht er jetzt... also bei mir stockt das großteils... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Geschrieben 17. April 2009 Also bei mir funzts Probiers nochmal Kollege ja haut hin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts