Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 1. Juni 2009 Ein längst fälliger Kurtl für die hart hackelnden Bierbuben der Südtribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2009 Ein längst fälliger Kurtl für die hart hackelnden Bierbuben der Südtribüne! wo hast du welche gesehen ???? wir verdurschten immer auf unseren plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 6. Juni 2009 update : hörsching: platzsprecher galli : florian berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Heute muß der Kurtl an Jovan Trailovic gehen, der uns mit 2 wunderbaren Toren in die OÖL geschossen hat. zebízeBA! bearbeitet 7. Juni 2009 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2009 Mein Kurtl geht diesesmal eindeutig an Jovan Trailovic der mit seinen tollen Toren und auch danach bewiesen hat das er ein gaz super klasser Spieler ist und ich hoffe er bleibt uns noch eine Zeit lang erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2009 Meine Kurtels gehen an: 1 Trailovic 2 Fans + Meisterfeier 3 Florian Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2009 1 - Trailovic 2 - Die Fans 3 - Florian Berger - der Beste Torhüter bei uns seit dem Neubeginn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2009 1 - Trailovic traum Tore 2 - Die Fans waren GIGANTISCH 3 - Florian Berger alles gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) einen für die gesamte mannschaft zum erreichen des titels einen für die großartigen fans (einfach geil, als gestern beim "steht auf für den SKV auch die GESAMTE west aufgestanden ist) und einen für mich selbst !!! dafür, dass ich trotz geschätzten 1919 magengeschwüren und grauen haaren, die ich mir seit der zeit als SKV-anhänger eingefangen habe, noch immer diesem verein nachlaufe. Bravo All 4SKV bearbeitet 7. Juni 2009 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2009 TRAILOVIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 7. Juni 2009 einen für die großartigen fans (einfach geil, als gestern beim "steht auf für den SKV auch die GESAMTE nord aufgestanden ist) Auf der Nord sind maximal ein paar Grashalme aufgestanden. *gg* Nicht böse sein, aber den Schmäh hab ich jetzt bringen müssen - die Sitzplatz ist die "West". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2009 Auf der Nord sind maximal ein paar Grashalme aufgestanden. *gg* Nicht böse sein, aber den Schmäh hab ich jetzt bringen müssen - die Sitzplatz ist die "West". *hehehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 Mein Kurtl des Freistadtspiels geht an die Mannschaft, weil sie dem enormen Druck des Titels standgehalten hat und uns diesen wundervollen Sieg schenkte. Aber auch die Fans mit ihrem Wahnssinnsupport sind oskar- äh kurtlwürdig. An Einzelspieler vergebe ich meinen Kurtl diesmal dem Berger wegen seiner tollen Paraden gegen Freistadt und dem Trailo wegen seiner zwei Tore: beide brachten uns die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 Den Kurtl hat sich meiner Meinung die ganze Mannschaft verdient. Enormer Druck ist auf ihnen gelastet. Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2009 Mein goldener Kurtl geht dieses Mal an die gesammte Manschaft. Der Druck der Meisterschaft wurde standgehalten. Einzelkurtl sind für * Florian Berger - ein Klassekeeper * Trailo für die wichtigen Tore * (wir) von der Süd, den meine Stimme ist immer noch angeschlagen und wenn man sich die Videos anschaut - genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts