PauliPerstling Superkicker Geschrieben 30. Mai 2009 update: Hörsching - SKV (noch) nicht vergeben , da keine Nominierungen eingelangt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2009 Hörsching-SKV: Mein Kurtl geht an den Platzsprecher, der eindeutig die meisten Tore gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2009 Mei Kurtl geht an die sitza weu de im gegnsotz zur maunschoft mit druck umgehen kenan und trotz auffordarung zum aufsteh ruhig sitznbleibn. bravo ihr seids vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2009 Mein Kurtl geht an de fans de si jedes Spiel in Arsch aufreißen und de Mannschaft immer anfeuern .Die nicht nur oben stehen und bled zuschauen.De si am Support beteiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2009 Dieses Spiel würd Ich den Kurtl an die Fans vergeben ............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2009 Mein Kurtl geht an die Fans Und an 2.Stelle is da Florian Berger der sich wenigstens Verabschiedet hat Und ein Kurtl geht an einen User der Hochzeit und Spiel zusammen gefangt hat das er überrall sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 31. Mai 2009 Mein Kurtl geht an den Osttribühnensteher für seine witzigen und intelligenten Kommentare.Bravo,weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flügelstürmer Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2009 De " Sitza" sind halt keine Befehlsempfänger! wenn ich die verschmitzt - lächelnden Rotzbuben sehe die beim "Sitzplatzschweine" schreien sich vor Gaudi in die Hosn brunzn dann weiss ich schon wie weit es mit denen ist.... Der goldene Kurtl für alle Sitza die sitzengeblieben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 31. Mai 2009 Mein Kurtl geht diesmal an die "Leidensfähigkeit des Vorwärts-Fans" ... weil wir auch nach solchen Erlebnissen am nächsten Samstag wieder im Stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2009 Also mein Kurtl geht einzigs und allein nur an unseren Torrmann Florian Berger , ohne ihm hätten wir noch viel höher verloren. Und er hatt sich trotzdem bei uns verabschiedet und das zeigt auch wenn es mal nicht so gut verläuft sind wir am ende alle ein Team die Spieler und Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lone wolf Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2009 Kurtl an die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2009 Kurtel an Flo Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2009 an the golden galli-kurtl goes to....... ........DEN VORWÄRTSGEIST!!!! denn der lässt sich auch durch eine solche Schlappe nicht unterkriegen. der wird auch durch einige durchdrehende Vorwärtsfans, die ihre Emotions nicht runterbringen, nicht unterdrückt. der wird durch die am Zaun sitzenden Supporter mit den Bengalos repräsentiert. der erscheint im Capo , der nach der Schmach am Boden sitzt und in sich hineinhört. der ersteht im anerkennenden Applaus für den verdienten Sieger.....der aber zu guter letzt nur zweiter bleiben wird. der tritt auf im Flo Berger, der sich mit erhobener Hand von den Fans verabschiedet der auch in der finstersten Stunde wie der Phönix aus der Asche auftritt ...... und alles im wichtigsten Spiel gegen Freistadt nächste Woche gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2009 Einen Extra Kurtl hab ich auch noch hätt ich ja ganz vergessen. Denn dieser Extra Kurtl geht an einen Super Klassen Fan vom SK Vorwärts Steyr. Der auf einer Hochzeit ist und gleich nach der Kirche, noch mit der Anzugshose und den Vorwärts Trikot in Stadion rasst. Damit er unser Team sieht. Super echt toll. Und diese Super Extra Kurtl geht an SKV Virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2009 Kurtl geht für mich an unsren Handschuach Florian Berger der am wenigsten für die Niederlage kann. Sportlich wie menschlich sicher der beste Goalie den wir in den letzten Jahren hatten. Bitte unbedingt Vertrag verlängern. Berger hatte als einziger die Eier nach dem Spiel zu uns Fans zu blicken um uns zu applaudieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts