n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. April 2009 Alles in allem leider ein mehr als verdienter Punkt für die Altacher, so spielt (leider) kein Absteiger! Es ist halt ein Unterschied, ob du 600 Fans unter Kontrolle haben musst, oder 60... Und was ist bei den Aktionen passiert? Nichts?! Außerdem sollten Leute, die nur in der Nähe von Ordnern und Polizei provozieren können, schnell still sein! BTW: Bei eurem Stadionsprecher ist es auch ein halbes Wunder, wenn er mal einen fehlerlosen Satz durchs Mikrofon spricht . Wenigstens war beim neutralen Sektor (Auswärtssektor passen ja leider nur 600 Leute x/ ) die Einlasskontrolle sehr locker (bzw. nicht vorhanden)! tust du so dumm oder bist du so dumm? ich tippe bei deinen posts auf zweiteres. böller + bengalen aufs feld werfen ist das eine, das auch noch zu verteidigen und so wie ich das deinem post entnehme gut zu heissen (so lang nix passiert....) das andere, aber das zeigt deine intelligenz. altach in innsbruck, 800 fans dabei, was ist passiert nix, keine böller, keine bengalen, keine festnahmen. und das gleiche bild auch als die austria dort gespielt hat. das mit zweierlei mass gemessen wird ist auch ein fakt, aber das bist du leider nicht fähig zu verstehen, viel grösser ist der hass gegen einen lokalrivalen der euch den rang abgelaufen hat. da geht man als (WIR)VORALRBERGER umsolieber gerne altach:rapid schauen um zu hoffen das die wiener gewinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. April 2009 gegen euch fleiszige alemannen schmerzt ein punkteverlust weniger als gegen andere gegner. alles gute im abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 4. Mit über 8100 Zuschauern mehr als zum Beispiel die Austria aus Wien Übrigens hab ich keinen Bengalen (außer einen ausgebrannten, aber der ist ja wurscht) aufs Feld fliegen sehen, sondern nur zwei Böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2009 tust du so dumm oder bist du so dumm? ich tippe bei deinen posts auf zweiteres. böller + bengalen aufs feld werfen ist das eine, das auch noch zu verteidigen und so wie ich das deinem post entnehme gut zu heissen (so lang nix passiert....) das andere, aber das zeigt deine intelligenz. Wärs in deinen Augen gescheiter, die Böller in den eigenen Sektor zu werfen? (BTW: Auf Böller kann von mir aus gerne verzichtet werden!) Und (brennende) Bengale hab ich ebenso wie player165 keine auf dem Spielfeld gesehen. Was meinst du, wie viel Zuschauer gestern alleine wegen dem was die Rapid-Fans an Fankultur bieten, ins Stadion gekommen sind? Sicher einige hundert! Außerdem sollten wir froh sein, dass man in österreichischen Stadien noch so einfach Pyrotechnik zünden darf! das mit zweierlei mass gemessen wird ist auch ein fakt, aber das bist du leider nicht fähig zu verstehen, viel grösser ist der hass gegen einen lokalrivalen der euch den rang abgelaufen hat. Naja, den Rang abgelaufen mit Erfolgsfans (nicht gleichzusetzen mit Fans, die Stimmung machen), mit Sicherheit "Ja", mit treuen Fans wird man erst bei einem Abstieg von euch beantworten können. da geht man als (WIR)VORALRBERGER umsolieber gerne altach:rapid schauen um zu hoffen das die wiener gewinnen..... Sei froh, dass es Rapid gibt, ~ 2000 Zuschauer mehr, als in einem normalen Spiel ala Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2009 Super gekämpft! Der Punkt war verdient....und wenn man wieder solchen Chancen vergibt.... Jun erinnert mich immer mehr an Zöhrer Der Mann versemmelt Chancen!! Ich bin und war kein Ailton-Fan, aber mit dem Kugelblitz hätten wir bestimmt 10 Punkte mehr auf dem Konto. Mit der gestrigen Leistung kommt nochmals mehr Hoffnung auf. Ja ,das stimmt mit Ailton haetten wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!!! Ze Elias war sehr gut , aber jetzt ist er leider gesperrt gegen Kaernten , 5 Karte, Ach ja , so koennen ihn die Trainer wieder vergessen , wie nach dem Austria Spiel wo er dann krank wurde ,Grippe und dann einfach in die Pension gesendet wurde !!! Fuer unsere Mannschaft die schon unglaubliche 81 Gegentore hinnehmen musste war er bis jetzt nicht gut genug !!!! Nicht nur fuer die Trainer aber auch fuer viele Fans ....dass stimmt sehr NACHDENKLICH !!!! Wir werden aber mit solch guten Leistungen wie gegen Rapd gestern sicher nicht absteigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 Vom neuen Maskottchen halte ich übrigens genauso wenig wie von der einen Frau die vor dem Spiel was vorgesungen/gejodelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. April 2009 @Böller: Die gehören einfach nicht in/vor/neben den Sektor gescheige den überhaupt ins Stadion ... das ist einfach so Man hat ja gesehen was bspw. mit dem Rapid-Goalie Koch passiert ist.. jeder der das gut heisst --> :hää?deppat?: Ansonsten, tut gut das jeder das unnötige Mattersburg weg haben will .. ich tu mir jetzt ganz schwer die einzuschätzen seit unserem Spiel gegen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. April 2009 Wärs in deinen Augen gescheiter, die Böller in den eigenen Sektor zu werfen? (BTW: Auf Böller kann von mir aus gerne verzichtet werden!) Und (brennende) Bengale hab ich ebenso wie player165 keine auf dem Spielfeld gesehen. Was meinst du, wie viel Zuschauer gestern alleine wegen dem was die Rapid-Fans an Fankultur bieten, ins Stadion gekommen sind? Sicher einige hundert! Außerdem sollten wir froh sein, dass man in österreichischen Stadien noch so einfach Pyrotechnik zünden darf! Naja, den Rang abgelaufen mit Erfolgsfans (nicht gleichzusetzen mit Fans, die Stimmung machen), mit Sicherheit "Ja", mit treuen Fans wird man erst bei einem Abstieg von euch beantworten können. Sei froh, dass es Rapid gibt, ~ 2000 Zuschauer mehr, als in einem normalen Spiel ala Ried. gescheiter wäre es gar keine mit in den sektor zu nehmen, und sie einfach nicht gutheissen oder verharmlosen so wie du das machst. aber du checkst das eh nicht. bengale: eine noch brennende bengale ist knapp an einem balljungen vorbei geflogen, du hättest es wahrscheinlich noch geil gefunden wenn es ihn getroffen hätte. das man damit auch noch ein wc anzündet --> findest du bestimmt auch URsuper. jo klar. darum sind auch bei regen 7200 gegen salzburg gekommen, nur wegen deren choreo :aaarrrggghhh: das rapid eine tolle fankultur hat das leugnet niemand, nur braucht sich ein lustenauer bauernschädel nicht damit brüsten, schaut das eure zuschauerangaben mal passen, dann reden wir weiter. erfolgsfans: das gibt es immer und überall, da braucht man nur die eigenen zuschauerzahlen anzuschauen. schon vergessen? aber ein ERFOLGSFAN wie du einer bist braucht hier nicht gross hupen, schau zum fc hollywood und zu rapdi das passt zu dir. wahrscheinlich weisst nicht einmal wie euer team gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) gescheiter wäre es gar keine mit in den sektor zu nehmen, und sie einfach nicht gutheissen oder verharmlosen so wie du das machst. aber du checkst das eh nicht. Wenn du lesen könntest, hab ich ja in etwa genau das geschrieben! jo klar. darum sind auch bei regen 7200 gegen salzburg gekommen, nur wegen deren choreo :aaarrrggghhh: Das war auch, wie eben Rapid von der gegnerischen Mannschaft her ein Topspiel... Brauchst ja nur gestern auf die Tribünen zu schauen, wo es für viele Leute interessanter war, den Rapidsektor zu beobachten, als auf das Spiel zu schauen! das rapid eine tolle fankultur hat das leugnet niemand, nur braucht sich ein lustenauer bauernschädel nicht damit brüsten, schaut das eure zuschauerangaben mal passen, dann reden wir weiter. WTF? Hab mich nirgends damit gebrüstet, hab nur geschrieben, dass ihr, wie auch einige andere Vereine, froh sein solltet, dass es Zuschauermagneten wie Rapid gibt! aber ein ERFOLGSFAN wie du einer bist braucht hier nicht gross hupen, schau zum fc hollywood und zu rapdi das passt zu dir. wahrscheinlich weisst nicht einmal wie euer team gespielt hat. Lol Erfolgsfan, schau mal in eure "Fan"kurve... Außerdem solltest du mich zuerst mal persönlich kennen, bevor du so etwas beurteilst... Ich weiß mehr über meine Vereine als du, der glaubt, dass Altach nach langer langer Zeit den "Profifußball wieder zurück nach Vorarlberg brachte" . Haben sich die Nordboys und die Southside Indians eigentlich aufgelöst? Oder weshalb hing nur das Support Patriots Transparent? bearbeitet 19. April 2009 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2009 BTW: Bei eurem Stadionsprecher ist es auch ein halbes Wunder, wenn er mal einen fehlerlosen Satz durchs Mikrofon spricht was war dem kleinen herrn nicht recht was ich gesagt habe??? oder doch eher die öhrchen ins bierchen gehalten??? naja jeder verein hat die fans die er verdient, wobei sowas hat nicht mal rapid verdient, die sind an sich durchs band ordentliche burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2009 schau mal in eure "Fan"kurve... was soll der "satz" bitte bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2009 Wenn du lesen könntest, hab ich ja in etwa genau das geschrieben! Das war auch, wie eben Rapid von der gegnerischen Mannschaft her ein Topspiel... Brauchst ja nur gestern auf die Tribünen zu schauen, wo es für viele Leute interessanter war, den Rapidsektor zu beobachten, als auf das Spiel zu schauen! WTF? Hab mich nirgends damit gebrüstet, hab nur geschrieben, dass ihr, wie auch einige andere Vereine, froh sein solltet, dass es Zuschauermagneten wie Rapid gibt! Lol Erfolgsfan, schau mal in eure "Fan"kurve... Außerdem solltest du mich zuerst mal persönlich kennen, bevor du so etwas beurteilst... Ich weiß mehr über meine Vereine als du, der glaubt, dass Altach nach langer langer Zeit den "Profifußball wieder zurück nach Vorarlberg brachte" . Haben sich die Nordboys und die Southside Indians eigentlich aufgelöst? Oder weshalb hing nur das Support Patriots Transparent? Wen du schon die ganze zeit einen auf altach kenner machst soltest du das doch auch wisen!?! oder nicht? Mensch bist du doch ein vollpfosten! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Rapidler haben unter dem Spiel übrigens ein "Supporting Patriots" DH ausgeborgt... bearbeitet 19. April 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2009 Rapidler haben unter dem Spiel übrigens ein "Supporting Patriots" DH ausgeborgt... Und in China ist ein Rad umgefallen. Spiel von uns war schwer in Ordnung, sogar Ze Elias hat mich überzeugt. Allerdings nicht so "100%ig", auch er ist im nächsten Spiel zu ersetzen. Jun sollte dringend an seiner Chancenauswertung arbeiten, ansonsten wirklich ein Top Mann. Mit dem Punkt muss man unterm Strich eh zufrieden sein, wobei beide Teams genug Chancen auf den Sieg hatten, Rapid vor allem vor dem Ausgleich. Hoffe wir können in Kärnten annähernd an diese Leistung anknüpfen, dann könnte sich ein Punkt ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2009 Toll gespielt, das 1:1 war eher schmeichelhaft für Rapid... Ze Elias hat mit einem genialen Freistoß das Tor von Kling vorbereitet. Wie Zellhofer gesagt hat - mit so einer Leistung kann man gegen jedes Team der Liga punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts