Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2009 eines müsst ihr aber zugeben: wenn altach absteigt, beide lustenauer clubs den klassenerhalt schaffen und dazu noch der GAK und die Vienna aufsteigen (so siehts derzeit aus!), dann haben wir es in der Adeg Liga ganz nett!!!, oder nicht? dazu noch die admira, die amateur teams (austria u. salzburg) verschwinden sowiso! wäre für uns eigentlich kein Nachtteil. Dornbirn(wahrscheinlicher Aufsteiger von der RLW), Fc Lustenau, Austria Lustenau, Innsbruck. wären schon geile Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. April 2009 Keine Ahnung was am Samstag passieren will. Kling wird wohl Sonko ersetzen. Stückler darf IMHO auch nicht - mehr spielen. Der (wahrscheinliche) Ausfall von Gummi schmerzt. Was mir am meisten Sorgen macht, dass ich in der zweiten HZ beim Mattersburg-Spiel das Gefühl hatte, dass keiner mehr Lust hatte weiterzuspielen bzw. sich für das Team einzusetzen. Mit solch einer Einstellung holen wir keine Punkte mehr in dieser Saison. Letzte Woche hatte ich noch große Hoffnung was das Rapid-Spiel betrifft, weil ich glaube, dass uns Rapid besser liegt als zB Ried. Schaun mer mal, ich gehe auf jeden Fall mit vieeel Bauchweh ins Schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. April 2009 Kling wird wohl Sonko ersetzen. Stückler darf IMHO auch nicht - mehr spielen. Der (wahrscheinliche) Ausfall von Gummi schmerzt. Stückler ist sowieso gesperrt. Bin zwar kein Fan von ihm, aber er bringt wenigstens brauchbare Flanken zustande die letzte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmatze Anfänger Geschrieben 14. April 2009 Mittlerweile bin ich auch schon eher dafür das Mattersburg absteigt und nicht altach, und Rapid war eh scho immer unsymphatisch ... schikts es heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2009 Meine Aufstellung wuerde so lauten. Schicki Mimm Djordjevic Carreno Kling Vorisek Guem Schoppi Koch Ze Elias Yun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2009 Stückler ist sowieso gesperrt. Bin zwar kein Fan von ihm, aber er bringt wenigstens brauchbare Flanken zustande die letzte Zeit. er ist trotzdem verteidiger und bei den Defensivaufgaben fand ich ihn auch in Mattersburg abermals grottig ... Meine Aufstellung: Schicklgruaber Mimm Djordjevic Pircher Kling Koch - Vorisek - Guem - Schoppi Karatay Yun Bevorzugte Einwechslungen: Sonko, Radonjic, Zé Elias, (Mayer, Vishaj) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2009 Vielleicht hatte die Niederlage gegen Mattersburg auch was Gutes - nämlich dass alle Spieler jetzt 150% geben... Ich tippe auf einen 2:1 Sieg gegen Rapid und hoff, dass Ze Elias endlich spielt. Seine Erfahrung und technischen Fähigkeiten sind im Abstiegskampf wichtiger denn je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Würds bei uns um nix mehr gehen würden eure 150% ja reichen, aber wir spielen ja noch um den vizemeistertitel Tipp: diesmal werdens wohl weniger als 5-8 Rapid-Tore werden, ihr spielts besser als im Herbst, wir in etwa gleich....für mich ein Auswärtssieg mit 1-2 Toren Vorsprung ! bearbeitet 16. April 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2009 Vielleicht hatte die Niederlage gegen Mattersburg auch was Gutes - nämlich dass alle Spieler jetzt 150% geben... Ich tippe auf einen 2:1 Sieg gegen Rapid und hoff, dass Ze Elias endlich spielt. Seine Erfahrung und technischen Fähigkeiten sind im Abstiegskampf wichtiger denn je! Wäre schon froh wenn alle Spieler 100% geben würden. Was zählt ist eine Pferdelunge, eine ordentliche Blutgrätsche und der Wille das Spiel unbedingt zu gewinnen. Ob da Ze Elias der richtige ist?! Glaube nicht das er gegen Rapid der richtige Mann ist, Erfahrung hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2009 weiss hier jemand wo die rapid spieler eigentlich untergebracht sind? Grün Weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. April 2009 weiss hier jemand wo die rapid spieler eigentlich untergebracht sind? Grün Weisse Grüsse hab sie mal letztes Jahr im Gasthaus Schiffle in Hohenems gesehen. Ob sie auch jetzt wieder dort.. keine Ahnung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2009 Wäre schon froh wenn alle Spieler 100% geben würden. Was zählt ist eine Pferdelunge, eine ordentliche Blutgrätsche und der Wille das Spiel unbedingt zu gewinnen. Ob da Ze Elias der richtige ist?! Glaube nicht das er gegen Rapid der richtige Mann ist, Erfahrung hin oder her. Ja, sicher ist er er der Richtige !!! Gerade jetzt braucht man Leute mit Erfahrung , da 95% keine haben in solch einer Lage. Man sieht ja von Woche zu Woche , dass so gute und junge talentierte Spieler wie Koch oder Vishaj total ueberfodert sind in dieser Situation und andere wie Mimm ,Konrad,Mayer,Pircher,Stueckler ,Sonko , Freiberger,Karatay u. auch Radonjic nicht genug koennen oder auch NICHT WOLLEN oder mit dem Gedanken schon bei einem anderen Verein sind!!! Deswegen haette man die Mannschaft um Schicki, Djordevic, Vorisek ,Yun und Ze Elias aufbauen muessen. Das Austria Spiel zeigte ganz klar ,dass es so geht !!! Anmerkung , war einziger Sieg von uns in dieser Saison !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2009 Ja, sicher ist er er der Richtige !!! Gerade jetzt braucht man Leute mit Erfahrung , da 95% keine haben in solch einer Lage. Man sieht ja von Woche zu Woche , dass so gute und junge talentierte Spieler wie Koch oder Vishaj total ueberfodert sind in dieser Situation und andere wie Mimm ,Konrad,Mayer,Pircher,Stueckler ,Sonko , Freiberger,Karatay u. auch Radonjic nicht genug koennen oder auch NICHT WOLLEN oder mit dem Gedanken schon bei einem anderen Verein sind!!! Deswegen haette man die Mannschaft um Schicki, Djordevic, Vorisek ,Yun und Ze Elias aufbauen muessen. Das Austria Spiel zeigte ganz klar ,dass es so geht !!! Anmerkung , war einziger Sieg von uns in dieser Saison !!! wäre etwas traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2009 wäre etwas traurig ...bis dato ,aber am gegen Rapid wird es sich aendern...!!! Hoffentlich dann Saisonsieg nr. 2!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 16. April 2009 er ist trotzdem verteidiger und bei den Defensivaufgaben fand ich ihn auch in Mattersburg abermals grottig ... Meine Aufstellung: Schicklgruaber Mimm Djordjevic Pircher Kling Koch - Vorisek - Guem - Schoppi Karatay Yun Bevorzugte Einwechslungen: Sonko, Radonjic, Zé Elias, (Mayer, Vishaj) Laut scra.at ist Pircher verletzt. Aber vielleicht läuft bei Gramann wieder was, er war ja bei den letzten Amateur-Spielen immer dabei. Oder Guem geht wieder in die IV und Ze Elias (kann ich mir eher weniger vorstellen) spielt im Mittelfeld neben Vorisek. So könnts kommen: Schicklgruber Mimm, Djordjevic, Guem, Kling Karatay, Vorisek, Koch, Schoppi Jun, Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts