GoodGod Austriaholic Posted April 11, 2009 fußball match wieder spaß bei der Austria aus Wien fehelen 10 (!) spieler wegen verletzung oder sperren - sicher kein nachteil.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted April 11, 2009 2:1 Sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted April 12, 2009 glaube auch an einen sieg der unsrigen - 3:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SoloUltra Superkicker Posted April 12, 2009 bei der Austria aus Wien fehelen 10 (!) spieler wegen verletzung oder sperren - sicher kein nachteil.. Quelle? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted April 13, 2009 Quelle? stand auf TM - hat sich jetzt aber scheinbar wieder geändert.. gegen FAK muss ein sieg her, sonst war der historische auswärtssieg nicht viel wert.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Posted April 13, 2009 Ich denke dass Edi die Mannschaft nach diesem 7:1-Erfolg auf den Boden zurück holt und die Jungs richtig motiviert ins Spiel schicken kann. Deshalb meint Tipp: SIEG! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Posted April 14, 2009 haut rein jungs! ich will nächstes jahr weiterhin ins ländle fahren! wackere grüße 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted April 16, 2009 2:1 Sieg seit wann bist du eig. optimistisch? beunruhigend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted April 17, 2009 bereits 0:1 hinten der FCL übrigens in leoben auch, die vorarlberger sind bis jetzt noch nicht erfolgreich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted April 17, 2009 also wenn wir hier nicht 3 punkte holen, wirds mit dem nicht-abstiegsziel nicht gerade einfacher... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted April 17, 2009 2-1 noch 12 minuten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted April 17, 2009 Jiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted April 17, 2009 (edited) 90' Mössner mit einem Lattenkopfball, der Ball prallt oben auf die Latte, Mössner ärgert sich dementsprechend. Beinahe der Ausgleich. 90' Noch ein Freistoß für die Amateure, es läuft die letzte Minute. Schriebl probiert es, Krassnitzer kann mit einiger Mühe halten. Jessasmarantjosefmhimml 90' Spielende 2:1 Morgen pilgern nach Maria Plain. SIEG! Platz 7! JUihA Edited April 17, 2009 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted April 18, 2009 schlechtes spiel aber gewonnen - baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasd 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Posted April 18, 2009 meiner meinung in der 2 halbzeit ein sehr gutes spiel, hauptsache sulmani sein tor bringt dem idioten nix. selten so einen dummkopf gesehen!!! nach dem spiel noch unseren spieler gedroht!! zum krajic zb. du bist eh ein auch wiener, warte nur dich erwische ich schon noch!!! nehmt dem trottel den spielerpass weg!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts