Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

und nachdem kujabi weg ist, hätten wir sonst eh keinen gehabt, der sich mit übermotivierten tacklings an haufen gelbe karten abholt ;)

Stimmt irgendwie. Jedoch finde ich dass Hadzic und Kujabi in der zweiten Saisonhälfte disziplinierter aufgefallen sind.

Aber warum nicht dem jungen Hadzic die Chance geben, die Basis für einen gstandenen Rechtsverteidiger wären ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kein Heimspiel sondern auswärts ist die erste Partie gegen Kapfen berg

quelle: erste runde

hmm weiß nicht aber irgendwie finde ich ein Auswärtsspiel gegen Kapfenberg in der ersten Runde blöd für uns, da wir ja vergangene Saison nicht gerade gut gegen sie auswärts ausgesehen haben :ratlos:

Kann also heuer nur besser werden, und weil ich ein alter Optimist bin glaube ich das wirs schon packen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Brenner ist auch in gerüchteweise in Altach im Gespräch, aber nachdem Innsbruck und Pasching Interesse haben, glaub ich nicht, dass Altach finanziell mithalten kann.

Wie lange hat eigentlich Nacho bei euch einen Vertrag (habs nicht verfolgt)? Der hat mir sensationell gut gefallen und bei seiner Leistung müssten eigentlich große Klubs Schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Brenner ist auch in gerüchteweise in Altach im Gespräch, aber nachdem Innsbruck und Pasching Interesse haben, glaub ich nicht, dass Altach finanziell mithalten kann.

Wie lange hat eigentlich Nacho bei euch einen Vertrag (habs nicht verfolgt)? Der hat mir sensationell gut gefallen und bei seiner Leistung müssten eigentlich große Klubs Schlange stehen.

Brenner wird wenn schon nach Pasching gehen, zwecks Familienmensch wärs. Worst case wäre natürlich wenn er zum Lask geht, aber die sind noch garnicht auf ihn aufmerksam geworden.

Nacho hat noch einen Vertrag bis Ende 2010 mit Option auf ein weiteres Jahr (bitte korrigiert mich jemand sollte es nicht stimmen). Zur Zeit wird er weniger gefragt sein, da ja genug gute Stümer in Österreich unterwegs sind (Hoffer, Janko, Haas, Okotie, ...). Für die kleineren Vereine wird er sowieso unleistbar sein.

Wen gibts bei eurem Abstiegs-Ausverkauf noch? Wären der Schoppitsch und der Gramann noch zu haben?

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gramann ist ziemlich sicher bei Austria Kärnten (trainiert da schon seit Trainingsbeginn mit)...

Schoppitsch hat in Altach keinen Vertrag bekommen - ist frei verfügbar. Hier hat Austria Lustenau Interesse, auch Kärnten soll Interesse haben.

Schoppitsch wär gern in Altach geblieben (hätt auch Gehaltsabstriche akzeptiert), ihm wurde aber kein Vertrag mehr angeboten (ich vermute, weil das Mittelfeld schon sehr gut besetzt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Andi Bammer wechselt nach Altach!

Ich hoffe, dass es eines Tages für Ihn passt, und er sich in seinem Ried beweisen kann!

Ich wünsch ihm alles Gute!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Laut Sonntagsrundschau ist der neue Lask-Trainer Hamann an seinem ehemaligen Spieler D. Berger interessiert ...

ich dachte ja eh dass der fix weg will - nachdem er gestern aber gespielt hat wirds wohl noch nicht ganz so fix sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also verlässt jetzt mit Bammer wieder ein (echter Riada - BNZ Spieler) den Verein. Irgendwie tuts mir schon Leid, denn kaum ein Spieler hat sich so mit dem Verein identifiziert wie er. Auch ich hoffe, dass er sich durchbeisst und unserer Vereinsleitung / Trainer zeigt, dass es vielleicht doch ein Fehler war. Von meiner Seite alles Gute für die Zukunft, Bambi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

www.laola1.at

Denis Berger und die SV Ried gehen endgültig getrennte Wege. "Denis hat sich am Dienstag von der Mannschaft verabschiedet. Wohin er geht, ist mir nicht bekannt", erklärt Trainer Paul Gludovatz bei LAOLA1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Vertrag mit Denis Berger wurde aufgelöst

Der Vertrag mit Denis Berger wurde auf Wunsch des Spielers mit sofortiger Wirkung aufgelöst!

Wohin Denis Berger wechseln wird, ist noch nicht bekannt.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!

eigentlich nicht tragisch. aber schön langsam wirds jetzt auf beiden außenbahnen eng mit dem spielermaterial.

links: Rajic, Sturm, Nacho, Drechsel (wobei einer von den letzten beiden natürlich zentral spielen wird)

rechts: Lexa, Hadzic

wie schon in einem anderen posting erwähnt. rechts siehts ganz schlimm aus falls sich Lexa oder Hadic verletzen sollte. für meinen geschmack muss sich da auf jeden fall noch was tun. die einfachste lösung wäre immer noch brenner :love: zurück zu holen. (aber den wunsch hab selbst ich schon verworfen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat der Berger denn nix verdient? Irgendwo muss das Geld ja jetzt daherkommen, man kann ja schlecht sagen dass es eh klar war dass der geht wenn er noch Vertrag hatte :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat der Berger denn nix verdient? Irgendwo muss das Geld ja jetzt daherkommen, man kann ja schlecht sagen dass es eh klar war dass der geht wenn er noch Vertrag hatte :ratlos:.

wer weiss was noch kommt. Die SVR ist immer für last minute transfers bekannt. ich bin mir eigentlich sicher das noch spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag