Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2009 Incredibile, Camo hat Sculli mit dem Fuß gar nicht berrührt, Schiri gibt trotzdem rot. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2009 Lächerliche Rote Karte wieder einmal :aaarrrggghhh: Jetzt wirds noch schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. April 2009 Come on, jetzt erst recht. Vincenzo. Schade, schade, schade, das wars nun wohl endgültig mit jeder kleinen Meisterchance, jetzt muss man sich leider nach hinten orientieren, sprich Milan, die Viola und Genoa im Auge behalten. 6 Gegentore in zwei Spielen ist einfach nicht akzeptabel, und nicht Meisterwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. April 2009 Tolles Genoa! Platz 2 wir Kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2009 so, hat sich das mit juve´s meister-"ambitionen" auch wieder erledigt.. fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 12. April 2009 Kann bitte irgendwer was gegen Genau machen?^^ Die gehen mir schon ziemlich auf die Nerven... Die würden sich im UEFA Cup eh nur blamieren -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2009 Was habt ihr alle gegen Genoa? Ich finds cool, dass endlich mal wieder eines der großen "alten" Teams vorne mitspielt. Sicher, wenn die Roma nicht so viele Verletzte hätte, wären sie wohl für die CL-Quali prädestiniert, aber nach jetztigem Stand hat sich Genoa den vierten Platz allemal verdient. Finde es übrigens sehr traurig, dass entweder Toro oder Bologna wieder runter müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. April 2009 unglaublich, udine gegen den tabellenletzten, der 2 rote bekommen hat weiterhin 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. April 2009 naja, doch noch 2:0 für udinese ausgegangen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. April 2009 Tolles Genoa! Platz 2 wir Kommen! Achso, bist du jetzt umgestiegen von Milan auf Genoa. Echt zum kotzen das 2:3 gegen Genoa, das war echt nicht notwendig, bin jetzt gespannt auf die Reaktion der Mannschaft gegen Inter, wenn wir das auch verlieren, dann schauts bitter aus, udn wir müssen uns wieder mit Milan rum kämpfen um Platz 3, was eine große Niederlage wäre, nach der bisherigen Saison von Milan. Das Niveau der Mannschaft steht zurzeit, zum einen weil wir viele Verletzte haben, und zum anderen weil CR stets das gleiche spielen lässt, und man seine Aufstellungen eigentlich fast immer vorhersagen kann. Im Sommer muss auf ein paar Positionen was passieren, ansonsten werden wir ein weiteres Jahr sozusagen stehen bleiben. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, denn bis vor 2 Spieltagen war eigentlich im Großen und Ganzen eh noch alles OK, doch gegen Chievo und Genoa fehlte bei den meisten der nötige Biss, spreche da vorallem Camoranesi, Zebina/Grygera, Poulsen und auch Del Piero an, Iaquinta hingegen ist sicher der Spieler im letzten Monat, ist aber mMn nur über den Kampf ins Spiel und zu seiner Form gekommen. Naja, jetzt kann man eh nur mehr von Spiel zu Spiel schauen, und versuchen gegen Inter vielleicht einen Teil gutzumachen, was man in den letzten beiden Spielen falsch gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. April 2009 Wieder mal ein Derby Sieg! Was für ein Spiel. Doch aufgrund der Ereignisse der letzten Tage steht der Fussball nicht im Vordergrund. Der Schiri hat mit seinen vielen roten Karten komplett übertrieben. Meine Freude für Lichti ist enorm, da er wirklich ein großer Kämpfer bei uns ist und sich das Tor wirklich verdiente. Er war eindeutig neben Muslera der beste Mann am Platz. Ähnliches gilt für Kolarov. Er wird immer stärker und machte wohl eins der geilsten Tore der Derby Geschichte. Auch das Tor von Zarate war einfach technisch perfekt. Hier die Lazio Tore kommentiert vom geilsten Kommentator den es gibt. Dieses Mal passte einfach die Einstellung des Teams. Wir wollten einfach diesen Sieg mehr als die Roma, obwohl man auch erwähnen muss, dass die Roma vor allem in der 1.HZ glücklos war. Genoa geht mir gewaltig auf die Eier - nächste Runde schießen wir sie ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Achso, bist du jetzt umgestiegen von Milan auf Genoa. Echt zum kotzen das 2:3 gegen Genoa, das war echt nicht notwendig, bin jetzt gespannt auf die Reaktion der Mannschaft gegen Inter, wenn wir das auch verlieren, dann schauts bitter aus, udn wir müssen uns wieder mit Milan rum kämpfen um Platz 3, was eine große Niederlage wäre, nach der bisherigen Saison von Milan. Das Niveau der Mannschaft steht zurzeit, zum einen weil wir viele Verletzte haben, und zum anderen weil CR stets das gleiche spielen lässt, und man seine Aufstellungen eigentlich fast immer vorhersagen kann. Im Sommer muss auf ein paar Positionen was passieren, ansonsten werden wir ein weiteres Jahr sozusagen stehen bleiben. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, denn bis vor 2 Spieltagen war eigentlich im Großen und Ganzen eh noch alles OK, doch gegen Chievo und Genoa fehlte bei den meisten der nötige Biss, spreche da vorallem Camoranesi, Zebina/Grygera, Poulsen und auch Del Piero an, Iaquinta hingegen ist sicher der Spieler im letzten Monat, ist aber mMn nur über den Kampf ins Spiel und zu seiner Form gekommen. Naja, jetzt kann man eh nur mehr von Spiel zu Spiel schauen, und versuchen gegen Inter vielleicht einen Teil gutzumachen, was man in den letzten beiden Spielen falsch gemacht hat. Hehe, nicht ganz! Und eine Enttäuschung wäre es aus meiner Sicht nicht vor Juve zu landen. Milan hat im großen und Ganzen den besseren Kader und hätte man nicht quasi die halbe Saison ohne die wichtigsten Stützen gespielt wäre man auch noch an Inter dran und nicht knapp hinter Juve. Daher ist es aus meiner Sicht Pflicht zumindest Zweiter zu werden.... Bstes Indiz dafür, wir haben mit einer IV: Favalli - Maldini/Senderos die zweitbeste Abwehr der Liga, man stelle sich jetzt nur vor, da würden Nesta - Bonera spielen mit einem Gattuso davor! Bei Inter- Juve wäre ein Remis ideal! bearbeitet 13. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. April 2009 Allerdings blue-white, von Muslera bin ich ich gewaltig beeindruckt. Wenn er doch nur auf der richtigen Seite arbeiten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. April 2009 Mich freuts natürlich sehr für Musli, denn er hatte kein leichtes 1. Jahr bei uns. Nun ist er eindeutig stärker als Carrizo. Und weil Carrizo ständig raunzt, freue ich mich wenn Musli solche Leistungen liefert. Wenn er doch nur auf der richtigen Seite arbeiten würde ich glaube, das hier ist eindeutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Also ich hab vorige Saison ein paar Spiele von Lazio mit Muslera im Tor gesehen, da hat er einen Patzer nach dem anderen fabriziert, glaub gegen Milan wars mal ganz schlimm, da war er glaub ich an allen Gegentoren schuld. Schon erstaunlich dass er jetzt anscheinend soviel besser ist, wobei ich zugeben muss, dass ich heuer nicht so viele Lazio Spiele verfolge bearbeitet 14. April 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts