Recommended Posts

fino alla fine

Come on, jetzt erst recht. :super:

Vincenzo. :allaaah:

Schade, schade, schade, das wars nun wohl endgültig mit jeder kleinen Meisterchance, jetzt muss man sich leider nach hinten orientieren, sprich Milan, die Viola und Genoa im Auge behalten. 6 Gegentore in zwei Spielen ist einfach nicht akzeptabel, und nicht Meisterwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was habt ihr alle gegen Genoa? Ich finds cool, dass endlich mal wieder eines der großen "alten" Teams vorne mitspielt. :)

Sicher, wenn die Roma nicht so viele Verletzte hätte, wären sie wohl für die CL-Quali prädestiniert, aber nach jetztigem Stand hat sich Genoa den vierten Platz allemal verdient.

Finde es übrigens sehr traurig, dass entweder Toro oder Bologna wieder runter müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Tolles Genoa! Platz 2 wir Kommen! :feier:

Achso, bist du jetzt umgestiegen von Milan auf Genoa. :D

Echt zum kotzen das 2:3 gegen Genoa, das war echt nicht notwendig, bin jetzt gespannt auf die Reaktion der Mannschaft gegen Inter, wenn wir das auch verlieren, dann schauts bitter aus, udn wir müssen uns wieder mit Milan rum kämpfen um Platz 3, was eine große Niederlage wäre, nach der bisherigen Saison von Milan. Das Niveau der Mannschaft steht zurzeit, zum einen weil wir viele Verletzte haben, und zum anderen weil CR stets das gleiche spielen lässt, und man seine Aufstellungen eigentlich fast immer vorhersagen kann. Im Sommer muss auf ein paar Positionen was passieren, ansonsten werden wir ein weiteres Jahr sozusagen stehen bleiben. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, denn bis vor 2 Spieltagen war eigentlich im Großen und Ganzen eh noch alles OK, doch gegen Chievo und Genoa fehlte bei den meisten der nötige Biss, spreche da vorallem Camoranesi, Zebina/Grygera, Poulsen und auch Del Piero an, Iaquinta hingegen ist sicher der Spieler im letzten Monat, ist aber mMn nur über den Kampf ins Spiel und zu seiner Form gekommen.

Naja, jetzt kann man eh nur mehr von Spiel zu Spiel schauen, und versuchen gegen Inter vielleicht einen Teil gutzumachen, was man in den letzten beiden Spielen falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Derby Sieg! :clap:

Was für ein Spiel. Doch aufgrund der Ereignisse der letzten Tage steht der Fussball nicht im Vordergrund.

Der Schiri hat mit seinen vielen roten Karten komplett übertrieben. Meine Freude für Lichti ist enorm, da er wirklich ein großer Kämpfer bei uns ist und sich das Tor wirklich verdiente. Er war eindeutig neben Muslera der beste Mann am Platz.

Ähnliches gilt für Kolarov. Er wird immer stärker und machte wohl eins der geilsten Tore der Derby Geschichte.

Auch das Tor von Zarate :love: war einfach technisch perfekt.

Hier die Lazio Tore kommentiert vom geilsten Kommentator den es gibt.

Dieses Mal passte einfach die Einstellung des Teams. Wir wollten einfach diesen Sieg mehr als die Roma, obwohl man auch erwähnen muss, dass die Roma vor allem in der 1.HZ glücklos war.

Genoa geht mir gewaltig auf die Eier - nächste Runde schießen wir sie ab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Achso, bist du jetzt umgestiegen von Milan auf Genoa. :D

Echt zum kotzen das 2:3 gegen Genoa, das war echt nicht notwendig, bin jetzt gespannt auf die Reaktion der Mannschaft gegen Inter, wenn wir das auch verlieren, dann schauts bitter aus, udn wir müssen uns wieder mit Milan rum kämpfen um Platz 3, was eine große Niederlage wäre, nach der bisherigen Saison von Milan. Das Niveau der Mannschaft steht zurzeit, zum einen weil wir viele Verletzte haben, und zum anderen weil CR stets das gleiche spielen lässt, und man seine Aufstellungen eigentlich fast immer vorhersagen kann. Im Sommer muss auf ein paar Positionen was passieren, ansonsten werden wir ein weiteres Jahr sozusagen stehen bleiben. Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, denn bis vor 2 Spieltagen war eigentlich im Großen und Ganzen eh noch alles OK, doch gegen Chievo und Genoa fehlte bei den meisten der nötige Biss, spreche da vorallem Camoranesi, Zebina/Grygera, Poulsen und auch Del Piero an, Iaquinta hingegen ist sicher der Spieler im letzten Monat, ist aber mMn nur über den Kampf ins Spiel und zu seiner Form gekommen.

Naja, jetzt kann man eh nur mehr von Spiel zu Spiel schauen, und versuchen gegen Inter vielleicht einen Teil gutzumachen, was man in den letzten beiden Spielen falsch gemacht hat.

Hehe, nicht ganz! ;)

Und eine Enttäuschung wäre es aus meiner Sicht nicht vor Juve zu landen. Milan hat im großen und Ganzen den besseren Kader und hätte man nicht quasi die halbe Saison ohne die wichtigsten Stützen gespielt wäre man auch noch an Inter dran und nicht knapp hinter Juve. Daher ist es aus meiner Sicht Pflicht zumindest Zweiter zu werden....

Bstes Indiz dafür, wir haben mit einer IV: Favalli - Maldini/Senderos die zweitbeste Abwehr der Liga, man stelle sich jetzt nur vor, da würden Nesta - Bonera spielen mit einem Gattuso davor! :holy:

Bei Inter- Juve wäre ein Remis ideal! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich freuts natürlich sehr für Musli, denn er hatte kein leichtes 1. Jahr bei uns. Nun ist er eindeutig stärker als Carrizo. Und weil Carrizo ständig raunzt, freue ich mich wenn Musli solche Leistungen liefert.

Wenn er doch nur auf der richtigen Seite arbeiten würde

ich glaube, das hier ist eindeutig... :finger:

muslerarx8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab vorige Saison ein paar Spiele von Lazio mit Muslera im Tor gesehen, da hat er einen Patzer nach dem anderen fabriziert, glaub gegen Milan wars mal ganz schlimm, da war er glaub ich an allen Gegentoren schuld. Schon erstaunlich dass er jetzt anscheinend soviel besser ist, wobei ich zugeben muss, dass ich heuer nicht so viele Lazio Spiele verfolge

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag