La 31° Giornata


Recommended Posts

Ja, das war gegen Milan. An allen 5 Gegentreffern war er schuld. :madmax:

Da war eigentlich klar, dass der junge Fernando einfach noch nicht soweit ist, dass er die Nummer 1 bei uns sein kann. Daher dann wieder Ballotta im Tor.

Nebenbei hat man ja schon mit Carrizo verhandelt und aufgrund des ganzen Papierkrams haben wir dann über 1 Jahr auf Carrizo gewartet.

Nun ist es das gleiche wie bei Muslera damals. Vor allem Torhüter aus Südamerika brauchen eine etwas längere Anpassungsphase.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Carrizo nächste Saison sehr stark sein kann. Aber wer weiß ist er da noch bei uns.

Muslera hat sich jetzt so stark präsentiert (wie man es eben vor der Verpflichtung) schon erwartet hatte. Wir brauchen auf keinen Fall nächstes Jahr 2 Einsergoalies.

Da mir Muslera um einiges sympathischer ist, bin ich für ihn und deshalb für einen Verkauf von Carrizo. Berni kann man zurückholen (derzeit verliehen) und als Ersatz spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gerade eben das Derby war, stelle ich das Video hier rein.

Es wurde vor ungefähr einem halben Jahr gedreht. Zu sehen ist ein Vertreter der Roma Anhänger und einer von Lazio. Der von Lazio ist übrigens Admin vom laziofever.org Forum (von dort hab ich übrigens den Link).

Beide sind also nicht irgendwelche "Proletenvertreter", sondern Anhänger die ihren Verein verkörpern.

Ich finde es ist ein tolles Video (Interviews) geworden, vor allem für Menschen die keine Anhänger dieser beiden Mannschaften sind.

Wahrscheinlich spricht jeder Vertreter seiner Mannschaft eben auf diese Art, aber diese Beiden zeigen mMn, dass es eben was ganz besonderes ist Lazio- oder eben Roma Anhänger zu sein.

Hier gehts zum Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.