MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) La 31° Giornata: Samstag 15.00: Bologna - Siena Chievo - Milan Fiorentina - Cagliari Inter - Palermo Lazio - Roma Lecce - Sampdoria Napoli - Atalanta Torino - Catania Samstag 20.30: Genoa - Juventus Sonntag 16.00: Reggina - Udinese bearbeitet 10. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ja, Das derby steht an. Natürlich gibts bei mir im Tippspiel einen Lazio Sieg. Bei uns siehts aber nicht rosig aus. Lotito nimmt nun die Spieler härter ran - vielleicht tut sich was. Heute wird ja glaub ich noch entschieden ob Totti spielen wird - wie bei jedem Derby. Immer das selbe. Er spielt ja dann doch. Momentan haben die Menschen rund um Rom andere Gedanken. Irgendwie hat dieses Derby wohl nix besonderes. Es wurde bis jetzt nicht so viel berichtet und auch die Stimmung ist ganz weit unten. Ist aber auch ganz klar. Es ist auch richtig so, dass nun der Fußball nicht an erster Stelle steht. Das Derby ist natürlich immer wichtig und man will es unbedingt gewinnen, aber ich denke das ist an diesem Wochenende nur Nebensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Eigentlich haben wir ja vorige Woche alle letzten kleinen Chancen auf den Scudetto verspielt, mit dem 3:3 gegen Chievo, soetwas darf eigentlich nicht passieren, doch jetzt denke ich mir schon wieder, jetzt erst recht, sollte Inter gegen Palermo nicht gewinnen, könnten wir noch auf 3 bis 4 Punkte herankommen, innerhalb von zwei Spielen, also FORZA JUVE. Aufstellungsmäßig bin ich schon gespannt ob CR diesmal etwas offensiver das 4-4-4-2 ausrichtet, sprich mit Nedved und Giovinco, vorne dürften wohl wieder Ale und Iaquinta beginnen. Zebina dürfte das erste mal von Beginn an spielen in dieser Saison, und auch De Ceglie ist nach langer Verletzungspause wieder im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 4-4-4-2 echt geiles System... Wobei ich denke, dass man da gleich mit 3 Stürmern agieren könnte. Nein, Scherz beiseite. Mit Pavel und Giovinco wäre es wohl richtig. Denke aber nicht, dass der Eierkopf auswärts gegen Genoa so offensiv spielen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Nein, Scherz beiseite. Mit Pavel und Giovinco wäre es wohl richtig. Denke aber nicht, dass der Eierkopf auswärts gegen Genoa so offensiv spielen lassen wird. Wahrscheinlich sogar Notgetrungen, wegen der vielen Verletzungen, denn Marchisio, Sissoko und Zanetti fehlen morgen, würden also nur Poulsen und Tiago fürs Zentrum bleiben, und das möchte ich (und wohl auch CR) nicht sehen. CR hat glaube ich in den letzten Wochen eingesehen das Poulsen ein absoluter Schwachsinnskauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Aufstellungsmäßig bin ich schon gespannt ob CR diesmal etwas offensiver das 4-4-4-2 ausrichtet, sprich mit Nedved und Giovinco, vorne dürften wohl wieder Ale und Iaquinta beginnen. Hab garnicht gewusst, dass man mit 15 Spieler auflaufen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Hab garnicht gewusst, dass man mit 15 Spieler auflaufen darf! Oh, nicht schon wieder ein Juventus Skandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Milans Kader gegen Chievo: Dida, Kalac, Perucchini, Antonini, Darmian, Favalli, Jankulovski, Mattioni, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Inzaghi, Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho. Aufstellung dürfte wie folgt aussehen: Dida Zambrotta - Senderos - Favalli - Jankulovski Beckham - Pirlo - Seedorf Kaka Inzaghi - Pato Ich persönlich würde ja lieber Flamini statt Seedorf sehen, aber gut. Alles in allem ist ein Sieg Pflicht! Aja, hoffentlich verletzt sich kein IV! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 Ranieri lässt sicher wieder Poulsen spielen, Giovinco und Nedved wär ihm viel zu offensiv Jetzt heißt es Milan auf Distanz zu halten, weiß jetzt nicht was die für ein Restprogramm haben, aber wir haben noch einige schwere Spiele vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 1 Buffon 3 Chiellini 4 Mellberg 5 Zebina 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grygera 28 Molinaro 29 De Ceglie 30 Tiago 32 Marchionni 33 Legrottaglie 42 Pinsoglio Marchisio Gott sei Dank doch dabei, also wirds wohl auf folgendes rauslaufen: Del Piero - IaquintaGiovinco - Marchisio - Tiago - Camoranesi Molinaro - Chiellini - Mellberg - Zebina Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Ist Grygera angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Milan heute überraschend defensiv(er). Statt wie wie erwartet Beckham und Seedorf laufen Flamini und Ambro auf, ansonsten wie oben gepostet!... -edited- Seedorf jetzt doch am Feld, dafür kein Flamini. bearbeitet 11. April 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 1-0 Lazio, Pandev (2.) 2-0 Lazio, Zarate (4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Jetzt kann Totti sagen, dass Zarate ein campione ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 Wie arg! 4 Minuten gespielt und die Laziali führen bereits 2-0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts