La 31° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 31° Giornata:

Samstag 15.00:

Bologna - Siena

Chievo - Milan

Fiorentina - Cagliari

Inter - Palermo

Lazio - Roma

Lecce - Sampdoria

Napoli - Atalanta

Torino - Catania

Samstag 20.30:

Genoa - Juventus

Sonntag 16.00:

Reggina - Udinese

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Das derby steht an. Natürlich gibts bei mir im Tippspiel einen Lazio Sieg.

Bei uns siehts aber nicht rosig aus. Lotito nimmt nun die Spieler härter ran - vielleicht tut sich was.

Heute wird ja glaub ich noch entschieden ob Totti spielen wird - wie bei jedem Derby. Immer das selbe. Er spielt ja dann doch.

Momentan haben die Menschen rund um Rom andere Gedanken. Irgendwie hat dieses Derby wohl nix besonderes. Es wurde bis jetzt nicht so viel berichtet und auch die Stimmung ist ganz weit unten. Ist aber auch ganz klar.

Es ist auch richtig so, dass nun der Fußball nicht an erster Stelle steht.

Das Derby ist natürlich immer wichtig und man will es unbedingt gewinnen, aber ich denke das ist an diesem Wochenende nur Nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eigentlich haben wir ja vorige Woche alle letzten kleinen Chancen auf den Scudetto verspielt, mit dem 3:3 gegen Chievo, soetwas darf eigentlich nicht passieren, doch jetzt denke ich mir schon wieder, jetzt erst recht, sollte Inter gegen Palermo nicht gewinnen, könnten wir noch auf 3 bis 4 Punkte herankommen, innerhalb von zwei Spielen, also FORZA JUVE.

Aufstellungsmäßig bin ich schon gespannt ob CR diesmal etwas offensiver das 4-4-4-2 ausrichtet, sprich mit Nedved und Giovinco, vorne dürften wohl wieder Ale und Iaquinta beginnen. Zebina dürfte das erste mal von Beginn an spielen in dieser Saison, und auch De Ceglie ist nach langer Verletzungspause wieder im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-4-4-2

echt geiles System... :D Wobei ich denke, dass man da gleich mit 3 Stürmern agieren könnte. :feier:

Nein, Scherz beiseite. Mit Pavel und Giovinco wäre es wohl richtig. Denke aber nicht, dass der Eierkopf auswärts gegen Genoa so offensiv spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nein, Scherz beiseite. Mit Pavel und Giovinco wäre es wohl richtig. Denke aber nicht, dass der Eierkopf auswärts gegen Genoa so offensiv spielen lassen wird.

Wahrscheinlich sogar Notgetrungen, wegen der vielen Verletzungen, denn Marchisio, Sissoko und Zanetti fehlen morgen, würden also nur Poulsen und Tiago fürs Zentrum bleiben, und das möchte ich (und wohl auch CR) nicht sehen. CR hat glaube ich in den letzten Wochen eingesehen das Poulsen ein absoluter Schwachsinnskauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aufstellungsmäßig bin ich schon gespannt ob CR diesmal etwas offensiver das 4-4-4-2 ausrichtet, sprich mit Nedved und Giovinco, vorne dürften wohl wieder Ale und Iaquinta beginnen.

Hab garnicht gewusst, dass man mit 15 Spieler auflaufen darf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milans Kader gegen Chievo:

Dida, Kalac, Perucchini, Antonini, Darmian, Favalli, Jankulovski, Mattioni, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Inzaghi, Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho.

Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Dida

Zambrotta - Senderos - Favalli - Jankulovski

Beckham - Pirlo - Seedorf

Kaka

Inzaghi - Pato

Ich persönlich würde ja lieber Flamini statt Seedorf sehen, aber gut. Alles in allem ist ein Sieg Pflicht!

Aja, hoffentlich verletzt sich kein IV! :nervoes:

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ranieri lässt sicher wieder Poulsen spielen, Giovinco und Nedved wär ihm viel zu offensiv :holy:

Jetzt heißt es Milan auf Distanz zu halten, weiß jetzt nicht was die für ein Restprogramm haben, aber wir haben noch einige schwere Spiele vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1 Buffon

3 Chiellini

4 Mellberg

5 Zebina

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

21 Grygera

28 Molinaro

29 De Ceglie

30 Tiago

32 Marchionni

33 Legrottaglie

42 Pinsoglio

Marchisio Gott sei Dank doch dabei, also wirds wohl auf folgendes rauslaufen:

Del Piero - Iaquinta

Giovinco - Marchisio - Tiago - Camoranesi

Molinaro - Chiellini - Mellberg - Zebina

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan heute überraschend defensiv(er).

Statt wie wie erwartet Beckham und Seedorf laufen Flamini und Ambro auf, ansonsten wie oben gepostet!...

-edited-

Seedorf jetzt doch am Feld, dafür kein Flamini.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.